Hatte gestern Abend mit der (unveränderten) Taktik mit Bayern zwei Spiele (erweiterte Highlights) gemacht, für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht.
Daher bezieht sich mein Feedback auch erstmal nur auf die zwei Spiele.
Und da muss ich sagen:
Genial! 
Das erste Spiel (BL) gegen Leipzig 3:0 locker gewonnen.
Das war das erste Spiel mit dieser Taktik, und gleich das folgende nach dem verlorenen CL VF Hinspiel in Porto (noch mit meiner Taktik).
Danach das absolute Highlight:
Und zwar Rückspiel VF CL zu Hause gegen FC Porto. Das Hinspiel hatte ich vor (ingame) einer Woche in Porto sang- und klanglos gegen ab der 50. Minute 10 Portugiesen 0:2 verloren. Keiner meiner Spieler war besser als 6,7 in Note. Eher deutlich weniger.
Im Rückspiel lag ich zu Hause nach 8 Minuten 0:1 hinten. Dachte schon, dass das gegen Leipzig nur ein Strohfeuer war. Totale Frustration...daher habe ich auch nicht mehr taktisch eingegriffen und die einfach spielen lassen....tja, was soll ich sagen? Zur HZ. führte ich 3:1.
Kurz nach der HZ folgte noch das 4:1, und in der 75. Minute das 5:1.

Kleiner Schönheitsfehler, da ich die aus Euphorie habe spielen lassen, war das 5:2 in 86. Minute. Da hieß es noch mal kurz zittern, denn bei einem weiteren Gegentor wäre ich draußen gewesen.
Es blieb aber bei diesem sagenhaften Ergebnis in einem grandiosen Spiel.
Und ich behaupte mal, dass ich diesen Erfolg dieser, Deiner Taktik zu verdanken habe!

Aber auch wie schon gegen Leipzig sieht das ganze Spiel unheimlich gut aus, richtig nach Fußball. Bin bis jetzt äußerst zufrieden!
Und alles das, was Du beschreibst zu den Rollen und der Taktik, ist genauso eingetroffen. Auch hat mein ZS (Werner) je ein Tor gemacht.
Habe aber bitte noch Fragen zu der Taktik:- Es ist ja zwischen den Trequarista´s der automatische Seitenwechsel eingestellt. Jetzt habe ich aber Spieler im Kader, die auf der jeweils anderen Seite nicht soooo gut spielen können.
Kann ich daher den Seitenwechsel auch wieder rausnehmen, oder rätst Du eher davon ab, da es ein Baustein der Taktik ist?
- Könnte man situativ z.B. den linken Volante zum BBM oder VoSm machen (als dann einzige Änderung der Taktik)? Als Beispiel wenn mir durch Sperren/Verletzungen Spieler fehlen würden, die die Rolle des S.Volante perfekt beherrschen.
- Wenn Du mit dieser Taktik z.B. aber der 60./65. Minute unbedingt einen Rückstand aufholen müsstest, oder unbedingt ein Tor verhindern willst, was würdest Du wie machen?
Alles so lassen, nur Spielerwechsel vornehmen? Oder taktisch alles lassen, nur Spielerrollen ändern? Oder alles umstellen?
Das würde mich noch interessieren, was Du in den jeweiligen Situationen machen würdest.
Und zum Schluss:
Solltest Du an dieser Taktik weiteres Feintuning betrieben haben und etwas verändert/verbessert haben, wäre ich an weiteren Versionen/Updates dieser Taktik interessiert!
Vielen Dank!