MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 18/19  (Gelesen 46208 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #180 am: 24.April 2019, 23:20:53 »

Der Schiri sagt doch gegenüber Eggestein, dass er unten einen Kontakt gesehen hat. Das war ausschlaggebend für den Pfiff. Das zeigt doch schon, dass er sich die Szene lieber hätte anschauen sollen. Für mich eine Fehlentscheidung, aber ich bin auch Bremer und sehe das natürlich mit grüner Brille. Es ist einfach bitter bei dem Spielverlauf, dem Momentum auf der Seite, so zu verlieren.

Nein, genau das Gegenteil zeigt es. Wenn er sich sicher ist, einen Kontakt gesehen zu haben und auch kein Hinweis nach der Überprüfung kommt, warum sollte er dann nochmal nachschauen?

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass da kein Kontakt war. Aber die Entscheidung, nicht nachzuschauen, kann ich nachvollziehen.
« Letzte Änderung: 24.April 2019, 23:23:39 von Joe Hennessy »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #181 am: 24.April 2019, 23:24:05 »

Glaubt irgendjemand ernsthaft, es hätte dafür Strafstoß gegeben, wenn die Szene bei Kimmich gegen Rashica passiert?
Klar ist da ein kleiner Schubser, aber das ist in solchen Szenen handelsüblich. Dafür darf niemals Elfmeter gegeben werden.

Ansonsten sag' ich mal einfach: geiles Team, geiler Trainer, geiles Publikum, geiler Verein.  :)

Bzgl. KI-H. schweige und sperre ich.

Edit: kann mir bitte jemand sagen, wo die igno-Liste hin ist? Ich bin zu blind, die zu finden.

Kein Wunder, bist ja auch zu blind antidemokratische Organisationen, versteckt als Fans deines "geilen Vereins" zu sehen. Deine Signatur sagt aber auch schon alles über dich aus.

Eine politische Diskussion brauchen wir in diesem Thread nicht zu führen. Da findest nämlich du bei allen Vereinen diverse Strömungen, worüber man diskutieren könnte.

Und dein Wortlaut gegenüber anderen Forumsmitgliedern solltest du mal überdenken. Freu dich einfach über den Einzug ins Pokalfinale.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #182 am: 24.April 2019, 23:30:44 »

Der Schiri sagt doch gegenüber Eggestein, dass er unten einen Kontakt gesehen hat. Das war ausschlaggebend für den Pfiff. Das zeigt doch schon, dass er sich die Szene lieber hätte anschauen sollen. Für mich eine Fehlentscheidung, aber ich bin auch Bremer und sehe das natürlich mit grüner Brille. Es ist einfach bitter bei dem Spielverlauf, dem Momentum auf der Seite, so zu verlieren.

Nein, genau das Gegenteil zeigt es. Wenn er sich sicher ist, einen Kontakt gesehen zu haben und auch kein Hinweis nach der Überprüfung kommt, warum sollte er dann nochmal nachschauen?

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass da kein Kontakt war. Aber die Entscheidung, nicht nachzuschauen, kann ich nachvollziehen.

Warum erfolgt dann keine Info vom VAR? Wozu ist der da? Nun noch mehrmals gesehen und bleibe dabei. Coman kommt nicht mehr an den Ball, spürt den Kontakt, lässt sich fallen und Schiri bewertet falsch und wird nicht drauf hingewiesen. Aber gut, ist gelaufen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #183 am: 24.April 2019, 23:32:30 »

Don't feed the Troll. Hab' die igno-Funktion gefunden, etwas verwirrend, dass man das unter seinem eigenen Profil einstellen muss, wenn man's nicht oft macht.
Naja, mach's gut!  :-*

Jedenfalls haben wir einen fight geliefert, auf den mans
 Stolz sein kann.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #184 am: 24.April 2019, 23:32:59 »

Der Schiri sagt doch gegenüber Eggestein, dass er unten einen Kontakt gesehen hat. Das war ausschlaggebend für den Pfiff. Das zeigt doch schon, dass er sich die Szene lieber hätte anschauen sollen. Für mich eine Fehlentscheidung, aber ich bin auch Bremer und sehe das natürlich mit grüner Brille. Es ist einfach bitter bei dem Spielverlauf, dem Momentum auf der Seite, so zu verlieren.

Nein, genau das Gegenteil zeigt es. Wenn er sich sicher ist, einen Kontakt gesehen zu haben und auch kein Hinweis nach der Überprüfung kommt, warum sollte er dann nochmal nachschauen?

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass da kein Kontakt war. Aber die Entscheidung, nicht nachzuschauen, kann ich nachvollziehen.

Warum erfolgt dann keine Info vom VAR? Wozu ist der da? Nun noch mehrmals gesehen und bleibe dabei. Coman kommt nicht mehr an den Ball, spürt den Kontakt, lässt sich fallen und Schiri bewertet falsch und wird nicht drauf hingewiesen. Aber gut, ist gelaufen.

Weil der VAR den leichten Schubser oben sieht und denkt, "joah, kann man geben."

Das muss dann aber immer noch nicht richtig sein. Wie gesagt, ich hätte ihn auch nicht gegeben.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #185 am: 24.April 2019, 23:35:29 »

Glaubt irgendjemand ernsthaft, es hätte dafür Strafstoß gegeben, wenn die Szene bei Kimmich gegen Rashica passiert?
Klar ist da ein kleiner Schubser, aber das ist in solchen Szenen handelsüblich. Dafür darf niemals Elfmeter gegeben werden.

Ansonsten sag' ich mal einfach: geiles Team, geiler Trainer, geiles Publikum, geiler Verein.  :)

Bzgl. KI-H. schweige und sperre ich.

Edit: kann mir bitte jemand sagen, wo die igno-Liste hin ist? Ich bin zu blind, die zu finden.

Kein Wunder, bist ja auch zu blind antidemokratische Organisationen, versteckt als Fans deines "geilen Vereins" zu sehen. Deine Signatur sagt aber auch schon alles über dich aus.

Eine politische Diskussion brauchen wir in diesem Thread nicht zu führen. Da findest nämlich du bei allen Vereinen diverse Strömungen, worüber man diskutieren könnte.

Und dein Wortlaut gegenüber anderen Forumsmitgliedern solltest du mal überdenken. Freu dich einfach über den Einzug ins Pokalfinale.

Also ich schweige nicht gegenüber jemandem, der "AfD-Wähler" (geile Pauschalisierung) gegen "Flüchtlinge" (ebenfalls geile Pauschalisierung, in diesen Kreisen sind aber leider vermutlich Menschen gemeint, die sich 0,0 mit der westlichen Kultur identifizieren können und nichts zur Gesellschaft beitragen) austauschen möchte und sich nicht einmal von der Antifa distanzieren kann. Die Antifa in Action hat man zuletzt übrigens in Hamburg 2017 gesehen, wie man das unterstützen kann, rätselhaft. Ansonsten hast du natürlich recht, aber in so einer Situation lasse ich mir hier nicht einfach den Mund verbieten und mich von solchen Leuten kaltstellen. Sehe übrigens linke Fangruppen bei RBL auch extrem kritisch, aber er kann bzw. will das bei seinem Verein wohl nicht.

Ist halt auch absolut witzig und typisch für diese Linken, jetzt hier irgendeine Block-Funktion einzustellen, um konträre Meinungen nicht lesen zu müssen, wie so ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält. Auch mich als liberal-konservativen direkt als "Fascho" zu bezeichnen, weil ich die Antifa und deren Präsenz im Stadion ablehne, schlägt in eine ähnlich bekannte Kerbe.
« Letzte Änderung: 24.April 2019, 23:37:29 von KI Heynckes »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #186 am: 24.April 2019, 23:54:49 »

Wie jetzt. Wenn ich die Masse der AfD-Wähler unter dem Begriff "AfD-Wähler" zusammenfasse, dann pauschalisiere ich?

Verdammt und zugenäht.  :-\
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #187 am: 25.April 2019, 00:07:47 »

Gehts hier noch um Fussball?
Ich hoffe ja das RBL den Bayern erst die Meisterschaft und später den Pokalsieg versaut. Ist zwar Schade um Kovac aber er wirds überleben.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #188 am: 25.April 2019, 00:11:06 »

Wie jetzt. Wenn ich die Masse der AfD-Wähler unter dem Begriff "AfD-Wähler" zusammenfasse, dann pauschalisiere ich?

Verdammt und zugenäht.  :-\

Wenn ich sage, "alle raus hier, sind alle weniger Wert für dieses Land als Flüchtlinge" (was einfach schon so ein absurder Spruch ist), pauschalisiere ich. Natürlich gibt es (leider) auch in der AfD richtig ekelhafte Rechtsextreme und in der Wählerschaft erst recht, die die Partei opportunistisch nutzen, da NPD und co. quasi tot sind, aber beipielsweise Menschen, die früher CDU gewählt haben und sich von der verständlicherweise nicht mehr repräsentiert fühlen, mit richtigen Rechtsextremen in einem Wort zusammenzufassen, ist schon echt krank. Aber lassen wir das, derjenige ist ja nichtmal bereit, sich von der Antifa zu distanzieren und blockt einen lieber.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #189 am: 25.April 2019, 00:17:18 »

Wie jetzt. Wenn ich die Masse der AfD-Wähler unter dem Begriff "AfD-Wähler" zusammenfasse, dann pauschalisiere ich?

Verdammt und zugenäht.  :-\

Wenn ich sage, "alle raus hier, sind alle weniger Wert für dieses Land als Flüchtlinge" (was einfach schon so ein absurder Spruch ist), pauschalisiere ich. Natürlich gibt es (leider) auch in der AfD richtig ekelhafte Rechtsextreme und in der Wählerschaft erst recht, die die Partei opportunistisch nutzen, da NPD und co. quasi tot sind, aber beipielsweise Menschen, die früher CDU gewählt haben und sich von der verständlicherweise nicht mehr repräsentiert fühlen, mit richtigen Rechtsextremen in einem Wort zusammenzufassen, ist schon echt krank. Aber lassen wir das, derjenige ist ja nichtmal bereit, sich von der Antifa zu distanzieren und blockt einen lieber.

Jetzt beruhig dich mal! Politische Diskussionen kannst du gerne wo anders führen aber dieser Thread handelt um den DFB-Pokal. Ich kann ja verstehen dass du dich verteidigen willst aber sowas gehört hier nicht her. Wenn du das anders siehst dann kannst du den Betroffenen ja anschreiben oder sonst wie... Größe zeigen und so... Danke!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #190 am: 25.April 2019, 00:18:27 »

Wie jetzt. Wenn ich die Masse der AfD-Wähler unter dem Begriff "AfD-Wähler" zusammenfasse, dann pauschalisiere ich?

Verdammt und zugenäht.  :-\

Wenn ich sage, "alle raus hier, sind alle weniger Wert für dieses Land als Flüchtlinge" (was einfach schon so ein absurder Spruch ist), pauschalisiere ich. Natürlich gibt es (leider) auch in der AfD richtig ekelhafte Rechtsextreme und in der Wählerschaft erst recht, die die Partei opportunistisch nutzen, da NPD und co. quasi tot sind, aber beipielsweise Menschen, die früher CDU gewählt haben und sich von der verständlicherweise nicht mehr repräsentiert fühlen, mit richtigen Rechtsextremen in einem Wort zusammenzufassen, ist schon echt krank. Aber lassen wir das, derjenige ist ja nichtmal bereit, sich von der Antifa zu distanzieren und blockt einen lieber.

https://www.politik-forum.eu

Nichts für ungut, das hier ist aber sicherlich nicht der richtige Ort/Thread für solche Diskussionen. Ich persönlich wollte hier eigentlich Stimmen zum DFB-Pokal lesen, da ich selbst kein Spiel gucken konnte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #191 am: 25.April 2019, 00:21:25 »

Ich möchte darauf hinweisen dass es hier um den DFB Pokal geht. Politische Diskussionen bitte woanders führen.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #192 am: 25.April 2019, 01:04:02 »

Ich möchte darauf hinweisen dass es hier um den DFB Pokal geht. Politische Diskussionen bitte woanders führen.

Ich muss mir hier aber keine linke Propaganda geben, nur weil ich die wiederholt unsympathische und zum Verein passende Spielweise von Bremen kritisiert habe.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #193 am: 25.April 2019, 01:10:12 »

Ich möchte darauf hinweisen dass es hier um den DFB Pokal geht. Politische Diskussionen bitte woanders führen.

Ich muss mir hier aber keine linke Propaganda geben, nur weil ich die wiederholt unsympathische und zum Verein passende Spielweise von Bremen kritisiert habe.

Also ich habe hier im Forum bislang keine Propaganda jeglicher Art gelesen - zumal ich deine Meinung zu Bremen da nicht unbedingt teilen kann. Ich habe das Spiel nicht gesehen, finde aber persönlich nicht, dass der Verein besonders unsympathisch oder "links" agiert. Ich würde es ja oberflächlich verstehen, wenn du St.Pauli meinen würdest aber Werder Bremen ist für meine persönliche Wahrnehmung kein "politischer" Verein.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #194 am: 25.April 2019, 01:15:08 »

Ich möchte darauf hinweisen dass es hier um den DFB Pokal geht. Politische Diskussionen bitte woanders führen.

Ich muss mir hier aber keine linke Propaganda geben, nur weil ich die wiederholt unsympathische und zum Verein passende Spielweise von Bremen kritisiert habe.

Jeder Mensch sollte Antifaschist sein. Und Du musst Dir  gar nichts geben. Wechsel das Forum, ist ganz einfach.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #195 am: 25.April 2019, 01:25:02 »

Ich möchte darauf hinweisen dass es hier um den DFB Pokal geht. Politische Diskussionen bitte woanders führen.

Ich muss mir hier aber keine linke Propaganda geben, nur weil ich die wiederholt unsympathische und zum Verein passende Spielweise von Bremen kritisiert habe.

Jeder Mensch sollte Antifaschist sein. Und Du musst Dir  gar nichts geben. Wechsel das Forum, ist ganz einfach.

Okay, du hast also ein Verständnis des Wortes "Antifaschist", wie ich mit ca. 12. Herzlichen Glückwunsch. Was dahinter steckt, ist vollkommen egal.

"Aragorn" und ihr, die mich hier mundtot machen wollt reiht euch 1a bei diesen Leuten ein https://youtu.be/SO9Wifg5ZuQ
« Letzte Änderung: 25.April 2019, 01:28:08 von KI Heynckes »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #196 am: 25.April 2019, 01:28:49 »

Was ist seitdem bei Dir schief gelaufen?

Und "mundtot" will Dich niemand machen, ist aber die übliche Opferrolle, in die Du Dich begibst.
« Letzte Änderung: 25.April 2019, 01:31:01 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #197 am: 25.April 2019, 01:37:14 »

Ich unterscheide zwischen Antifaschisten und "der Antifa" - das sollte eigentlich jeder vernunftbegabte Mensch hinbekommen, leider ist das aber nicht so. Für viele gehört jeder Antifaschist direkt zur Antifa, welche sich selbst als antidemokratische und anarchistische Chaostruppe versteht.
Ich finde Antifaschismus erstrebenswert und die Antifa finde ich schlimmer als die neuen "Nazis," auch wenn die direkt danach auf meiner Unsympathieskala kommen.
Damit wären wir wieder beim Thema "politische Extreme sind scheiße."

Und nun bitte ich darum, zum Fußball zurück zu kehren. Politische Diskussionen haben die unschöne Nebenwirkung in Verwarnungs- oder Bannwellen umzuschlagen, und eigentlich will das ja keiner.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #198 am: 25.April 2019, 01:39:59 »

Was ist seitdem bei Dir schief gelaufen?

Und "mundtot" will Dich niemand machen, ist aber die übliche Opferrolle, in die Du Dich begibst.

Naja doch, der offenbar stark Antifantisch angehauchte "Aragorn" holt natürlich gleich die Blockfunktion raus (typisches Verhalten für Linke). Antifa bedeutet eben real nicht anti-Faschismus zu sein, das wäre so als wenn man sagt, die DDR wäre demokratisch gewesen, weil sie ja so hieß. Real verfolgt die Antifa eine antikapitalistische und unfassbar gefährliche Ideologie der Gleichmacherei, siehe auch Hamburg. Die ist genauso gegen die freiheitlich demonkratische Grundordnung wie irgendwelche Nazis, die gerne Hitler wiederhätten. Oder stehst du da voll dahinter.

Gerade noch ein aktuelles Video vom Herrn Roger Beckamp gefunden, das ist die Antifa noch harmlos in Aktion, wenn du dich damit identifizieren kannst, herzlichen Glückwunsch, wirklich. https://youtu.be/H-bgTP8jTJQ
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #199 am: 25.April 2019, 01:41:28 »

Hab das Spiel nebenbei und relativ neutral angeschaut,der Elfmeter hätte wirklich nicht sein müssen,bitter sowas direkt nach den beiden Toren zu bekommen.
Denke das Finale werde ich dann nur schauen,wenn ich wirklich gar nichts anderes vorhabe.  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben