MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Spieler muss härter rangenommen werden, WIE ?  (Gelesen 1282 mal)

wrathchild

• Gast
Ein Spieler muss härter rangenommen werden, WIE ?
« am: 19.Dezember 2003, 00:57:19 »

ne frage, wenn mein assistenztrainer sagt derjenige od derjenige  muss im training härter rangenommen werden, was soll ich dann tun ?

Benny

• Halbprofi
Re: Ein Spieler muss härter rangenommen werden, WI
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2003, 02:12:12 »

die Frage stell ich mir auch immer.... Ich habs beispielsweise mit Konditionstraining am WE versucht, aber auch das hat nix geholfen.....
Meiner Meinung nach solltest du darauf achten das du Hilfstrainer hast, die hohe Werte bei Disziplin haben damit die Spieler im Training nich machen was sie wollen.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2003, 02:12:58 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

illuminaut

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2003, 15:42:28 »

Zitat
bei mir gabs bei CM4 immer ne Verwarnung wegen unprofessionellem Verhalten. Danach sind die gelaufen bis der Arzt kam...

Hmm das hab ich nur zwei mal versucht und jedesmal war danach die halbe Mannschaft gegen mich und hat Mord und Totschlag geschrien. Dauerte Monate bis die sich wieder eingekriegt hatten.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

wrathchild

• Gast
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2003, 02:02:43 »

ich denke du hattest recht, d assistenztrainer sollen hohe disziplin-werte haben damit so was nicht vorkommt !
danke für den tipp !

Zitat
die Frage stell ich mir auch immer.... Ich habs beispielsweise mit Konditionstraining am WE versucht, aber auch das hat nix geholfen.....
Meiner Meinung nach solltest du darauf achten das du Hilfstrainer hast, die hohe Werte bei Disziplin haben damit die Spieler im Training nich machen was sie wollen.

Alcandro

• Profi
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2003, 11:46:57 »

Kann ich bestätigen!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2003, 11:47:08 von Alcandro »