MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 187771 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #100 am: 13.Juni 2018, 13:15:17 »

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/725542/artikel_spanien-trennt-sich-vor-wm-von-trainer-julen-lopetegui.html

 :o

Edit: gerade gesehen, dass das schon im Trainer-Thread diskutiert wird. Bitte hier ignorieren.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2018, 14:16:53 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #101 am: 13.Juni 2018, 13:51:01 »

Die Diskussion ist irgendwie überflüssig. Ich mag Kuranyi auch nicht gerne sehen und das hat nichts mit seinem Sprachfehler zu tun. Andererseits bekommen ARD/ZDF doch sowieso keine besseren Alternativen auf die Reihe. Kuranyi ist immerhin nicht so abgestanden wie Kahn oder so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #102 am: 13.Juni 2018, 15:33:14 »

Ok, das kann ich nachvollziehen. Ich erlebe halt in Bezug auf Kuranyi auch oft so ein halb-rassistisches Kleinkindgekicher ueber seinen Sprachfehler und das nervt mittlerweile einfach nur noch.

Aber Du hast Recht: Auch Menschen mit Sprachfehler koennen inkompetent sein.

Ich gebe Kuranyi da aber mal eine Chance, auch wenn ich vermutlich nicht viel deutsches Fernsehen zur WM sehe.

Wahrscheinlich auch so eeine n deutsches Phänomen hinter allem immer rassismus zu vermuten.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #103 am: 13.Juni 2018, 15:47:40 »

Oder zu verleugnen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #104 am: 13.Juni 2018, 19:10:26 »

Die Diskussion ist irgendwie überflüssig. Ich mag Kuranyi auch nicht gerne sehen und das hat nichts mit seinem Sprachfehler zu tun. Andererseits bekommen ARD/ZDF doch sowieso keine besseren Alternativen auf die Reihe. Kuranyi ist immerhin nicht so abgestanden wie Kahn oder so.

Ich freu mich ja auf Holger Stanislawski.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #105 am: 13.Juni 2018, 19:23:33 »

Stani ist mir sympatisch, inhaltlich ist der aber überraschend flach.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #106 am: 13.Juni 2018, 19:59:49 »

Ganz am Anfang war er das nicht, vermutlich sagtem sie ihm das sei zu anspruchsvoll was er macht :D
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #107 am: 13.Juni 2018, 20:03:35 »

Ist er etwa mit Tobi Escher verwandt und musste eingefangen werden?  :police:
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #108 am: 13.Juni 2018, 20:15:41 »

Zumindest Wolf wird in der Hinsicht glaube ich gut. Gewünscht hätte ich mir da als Experten noch Ewald Lienen. Aber alles besser wie Netzer. Da merkte man immer, dass der sich kaum mit dem Gegner beschäftigt hatte. ;D
Gespeichert

AntiAdd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #109 am: 14.Juni 2018, 08:53:39 »

Hat hier eigentlich noch jemand so Probleme die WM-Vorschau von Spielverlagerung zu erhalten? Hab die Vorschau am Samstag bestellt und seit spätestens Montag ist das Geld bei denen auf dem Konto, aber im Account steht der Vorgang nach wie vor auf Wartestellung. Habe schon versucht über das Kontaktformular, über Twitter und über einen Kommentar unter der WM-Vorschau Kontakt aufzunehmen, aber keinerlei Reaktion. Langsam nervt das. Hatte jemand ähnliche Probleme, oder weiß, wie ich meins lösen kann?
Gespeichert
„Im Fußball ist es wie im Eiskunstlauf - wer die meisten Tore schießt, der gewinnt.“ Reiner Calmund

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #110 am: 14.Juni 2018, 09:18:12 »

Viel mehr als warten wirst du nicht machen können. Ich kann dir alternativ noch anbieten, dir das PDF zu schicken - in der Annahme, dass du ja bezahlt hast, es also dementsprechend nicht illegal ist.
Gespeichert

AntiAdd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #111 am: 14.Juni 2018, 09:37:01 »

Also erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung. Und es ist natürlich super nett von dir mir so helfen zu wollen. Ich würde aber doch erstmal noch warten, dann hast du auch keine Ungewissheit, ob ich auch bezahlt habe. Sollte gegen Ende der Woche immer noch nichts passiert sein, würde ich dann aber wohl doch auf dein Angebot zurück kommen.

Ich hatte so die leise Hoffnung, dass ich irgentwas total offensichtliches vergessen hätte und es deswegen hakt. Scheint aber viele zu geben, die sehr lange auf die Vorschau warten müssen. Bin ich wenigstens nicht der einzige  ;D
Gespeichert
„Im Fußball ist es wie im Eiskunstlauf - wer die meisten Tore schießt, der gewinnt.“ Reiner Calmund

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #112 am: 14.Juni 2018, 11:35:42 »

Nein du hast nichts vergessen. Warte schon seit über ner Woche und habe auch direkt bezahlt gehabt. Auch eine E-Mail an die hat nichts gebracht bisher.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #114 am: 14.Juni 2018, 17:00:15 »

2 von 11 Russen singen die Hymne nicht. Bljad! Skandal!  >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #115 am: 14.Juni 2018, 17:45:55 »

Wenn die Ballannahme beim 2:0 gerade Absicht war, dann wars ganz großes Kino...
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #116 am: 14.Juni 2018, 17:50:19 »

2:0 und trotzdem sind die Russen alles andere als gut.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #117 am: 14.Juni 2018, 17:58:10 »

2:0 und trotzdem sind die Russen alles andere als gut.

Das ist echt sehr überschaubares Niveau. Mal schauen, wie gut Ägypten ist.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #118 am: 14.Juni 2018, 18:58:34 »

Man hat beim Testspiel gestern durchaus gesehen, dass das Training in Spanien den Saudi-Arabischen Spielern gut getan hat. Das war gar nicht schlecht für ein fußballtechnisch eigentlich "unbedeutendes" Land.

Das hatte ich 2002 schlimmer in Erinnerung....wenn auch 'Schland im Ernstfall wohl anders zugelangt hätte.

Fand ich auch. Saudi-Arabien ist anscheinend besser geworden in den letzten Jahren. Die Zeiten, in denen die sich 8:0 abschießen lassen, dürften auch vorbei sein.
Naja :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #119 am: 14.Juni 2018, 19:03:16 »

Man hat beim Testspiel gestern durchaus gesehen, dass das Training in Spanien den Saudi-Arabischen Spielern gut getan hat. Das war gar nicht schlecht für ein fußballtechnisch eigentlich "unbedeutendes" Land.

Das hatte ich 2002 schlimmer in Erinnerung....wenn auch 'Schland im Ernstfall wohl anders zugelangt hätte.

Fand ich auch. Saudi-Arabien ist anscheinend besser geworden in den letzten Jahren. Die Zeiten, in denen die sich 8:0 abschießen lassen, dürften auch vorbei sein.
Naja :D

War kein 8:0, also nix "Naja".  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 77   Nach oben