Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es geht um den FLUT skin und zwar findet sich im Fenster der Attribute der rechts die zeilen derzeitige und Potentielle Fähigkeiten mit Zhalen.
Was bedeutet das genau?
DANKE!
LG Robert
Das ist der Grund, warum ich andre Skins bevorzuge ... Der FLUT skin zeigt dir damit an, wieviel Weiterentwicklungspotential der Spieler hat .. Sind Quali "Versteckte Atribute" die der Skin da anzeigt. Ich mag das nicht ...
Das ist doch genau das was die Sterne aussagen, oder irre ich mich.
Ist genau dasselbe, ja! Die Zahlen sind auch nicht genauer oder ungenauer. Man schaue sich bitte die schwarzen Sterne und die entsprechend, dazugehörigen Zahlenwerte an. Wie auch beim Scouting geht das Spiel (demanch auch der Zahlenwert im Flut) so mit der Thematik um, dass der schwarze Sterne quasi als gelber berechnet wird. (BZW. seit dem FM 18, steht bei 4,5 - 5 Sternen, eben ein Zahlenwert von 19-20 da)
20 entspricht
IMMER 5 Sternen und ist somit genauso wenig absolut, respektive genauso relativ, wie es die Sternebewertung ist.
Das Argument den Skin deshalb nicht zu nutzen ist demnach nicht wirklich ein schlüssig, da die Zahlenwerte eben auch nur bei gescouteten, bzw. teilweise gescouteten Spielern angezeigt werden.
Davon ab kann man die "Zahlenwerte" recht einfach aus dem Panel eliminieren.