MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM18 Skins  (Gelesen 116404 mal)

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #100 am: 27.November 2017, 17:16:53 »

Den Foxy Skin schaue ich mir mal an! In dem Video sieht der ganz brauchbar aus...
Danke für den Tipp!  :)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #101 am: 28.November 2017, 08:29:06 »

Hab ihn mir auch mal runtergeladen, habs aber noch nicht geschafft, den Skin einzubinden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #102 am: 28.November 2017, 18:27:57 »

der ist auch nicht für 1366 gemacht , oder ?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM18 Skins
« Antwort #103 am: 28.November 2017, 18:29:44 »

Sieht verdächtig nach FullHD aus.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #104 am: 28.November 2017, 20:55:06 »

Woran erkennst Du das, Jo?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

  • Gast
Re: FM18 Skins
« Antwort #105 am: 29.November 2017, 00:15:14 »

An den vielen Panels in der Player Overview, in Kombination mit der Sidebar (Icons + Text) einfach zu viel für LowRes.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #106 am: 29.November 2017, 09:06:14 »

Da hast Du sicher Recht, ja. Schade eigentlich.

Aber im Endeffekt eh egal, da mir der Skin auch gar nicht zur Auswahl angeboten wird, obwohl ich ihn vermeintlich korrekt in den Skin-Ordner verschoben habe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #107 am: 30.November 2017, 13:02:06 »

Und noch was Neues: der FM18 Tempo Skin.

http://www.thehighertempopress.com/tempo-skin-fm18/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #108 am: 30.November 2017, 17:57:23 »

Also wer wie ich auch einen High Resolution Monitor hat 2560*1440 bei 140 HZ, sollte mal diesen Skin probieren. Ich teste ihn gerade und bin begeistert.

https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm18-skin.html

Ich habe vorher, auch in anderen FM Versionen, den Andromeda oder den Flut sehr gerne gespielt. Dieser hier, gefällt mir aber fast noch mehr. Er ist ein wenig mehr "mit Liebe" gemacht. Einfach schnörkelos ohne überflüssige Dinge.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM18 Skins
« Antwort #109 am: 30.November 2017, 18:18:24 »

Wüsste jetzt nicht, wo man dem Flut Skin "fehlende Liebe" unterstellen könnte, aber ja, er wirkt ein wenig wie ein türkischer Basar.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #110 am: 30.November 2017, 19:44:53 »

Wüsste jetzt nicht, wo man dem Flut Skin "fehlende Liebe" unterstellen könnte, aber ja, er wirkt ein wenig wie ein türkischer Basar.

Ja. Das war ungünstig ausgedrückt. Ich finde den Flut auch gut. Ich benutze ihn ja auch. Einer der besten Skins sogar. Jetzt aber mal mit dem OPZ.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #111 am: 30.November 2017, 21:01:05 »

Und noch was Neues: der FM18 Tempo Skin.

http://www.thehighertempopress.com/tempo-skin-fm18/

Weisst du zufällig, wie ich verhindern kann, dass das Stadionbild gleichzeitig immer der Background ist. Stört mich bei den meisten Skins ungemein.
Allgemein würde mich mal interessieren, wieso bei mir quasi automatisch immer entweder die Citypics oder die Stadionbilder als Background verwendet werden, bei vielen Screenshots das aber nicht passiert?  :(
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #112 am: 01.Dezember 2017, 09:21:00 »

Also wer wie ich auch einen High Resolution Monitor hat 2560*1440 bei 140 HZ, sollte mal diesen Skin probieren. Ich teste ihn gerade und bin begeistert.

https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm18-skin.html

Ich habe vorher, auch in anderen FM Versionen, den Andromeda oder den Flut sehr gerne gespielt. Dieser hier, gefällt mir aber fast noch mehr. Er ist ein wenig mehr "mit Liebe" gemacht. Einfach schnörkelos ohne überflüssige Dinge.


Passiert, aber ich suche weiter nach einem Light Skin neben Flut :) Mir ist das alles zu dunkel  :'(
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #113 am: 01.Dezember 2017, 09:29:28 »

Also wer wie ich auch einen High Resolution Monitor hat 2560*1440 bei 140 HZ, sollte mal diesen Skin probieren. Ich teste ihn gerade und bin begeistert.

https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm18-skin.html

Ich habe vorher, auch in anderen FM Versionen, den Andromeda oder den Flut sehr gerne gespielt. Dieser hier, gefällt mir aber fast noch mehr. Er ist ein wenig mehr "mit Liebe" gemacht. Einfach schnörkelos ohne überflüssige Dinge.


Passiert, aber ich suche weiter nach einem Light Skin neben Flut :) Mir ist das alles zu dunkel  :'(

Der Andromeda-Skin-Ersteller Rick hat auf seiner Seite angekündigt jetzt an einer light Version zu arbeiten.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #114 am: 01.Dezember 2017, 09:56:54 »

Also wer wie ich auch einen High Resolution Monitor hat 2560*1440 bei 140 HZ, sollte mal diesen Skin probieren. Ich teste ihn gerade und bin begeistert.

https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm18-skin.html

Ich habe vorher, auch in anderen FM Versionen, den Andromeda oder den Flut sehr gerne gespielt. Dieser hier, gefällt mir aber fast noch mehr. Er ist ein wenig mehr "mit Liebe" gemacht. Einfach schnörkelos ohne überflüssige Dinge.


Passiert, aber ich suche weiter nach einem Light Skin neben Flut :) Mir ist das alles zu dunkel  :'(

Der Andromeda-Skin-Ersteller Rick hat auf seiner Seite angekündigt jetzt an einer light Version zu arbeiten.

Ich mag den Andromeda Skin , allerdings gefällt mir die Tabelle absolut nicht. Wieso so breit mit hin und rückspielen  etc. Ist mir zu viel . Weiß jemand wie ich das evtl durch eine Tabelle aus nem andren Skin ersetzen könnte ? Dann wäre er für mich perfekt ...
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #115 am: 01.Dezember 2017, 14:11:08 »

Update der beiden FLUT-Skins auf die Version 1.1 sind draußen:
Light Version:
https://www.fmscout.com/a-fm-2017-flut-skin-white3146.html
Dark Version:
https://www.fmscout.com/a-fm-2018-flut-skin-dark.html

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #116 am: 02.Dezember 2017, 18:36:02 »

Also wer wie ich auch einen High Resolution Monitor hat 2560*1440 bei 140 HZ, sollte mal diesen Skin probieren. Ich teste ihn gerade und bin begeistert.

https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm18-skin.html

Ich habe vorher, auch in anderen FM Versionen, den Andromeda oder den Flut sehr gerne gespielt. Dieser hier, gefällt mir aber fast noch mehr. Er ist ein wenig mehr "mit Liebe" gemacht. Einfach schnörkelos ohne überflüssige Dinge.


Passiert, aber ich suche weiter nach einem Light Skin neben Flut :) Mir ist das alles zu dunkel  :'(

Der Andromeda-Skin-Ersteller Rick hat auf seiner Seite angekündigt jetzt an einer light Version zu arbeiten.

Das wäre großartig!!
Gespeichert

BennetReus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #117 am: 02.Dezember 2017, 20:13:30 »

Ich bin im FM18 bisher eigentlich ziemlich mit den verschiedenen Anzeigen zufrieden. Das heißt, die Statistiken usw. die mir nach einem Spiel angezeigt werden, finde ich ebenso gut wie die Ansichten der Spielerprofile. Bringen die FM18 Skins die teilweise guten Ansichten des Standardskins alle durcheinander oder gibt es auch Skins, die an der Zusammenstellung der Profile und Statistiken nichts verändern?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #118 am: 03.Dezember 2017, 06:09:48 »

Ich bin im FM18 bisher eigentlich ziemlich mit den verschiedenen Anzeigen zufrieden. Das heißt, die Statistiken usw. die mir nach einem Spiel angezeigt werden, finde ich ebenso gut wie die Ansichten der Spielerprofile. Bringen die FM18 Skins die teilweise guten Ansichten des Standardskins alle durcheinander oder gibt es auch Skins, die an der Zusammenstellung der Profile und Statistiken nichts verändern?

Ja. Manche mehr und manche weniger.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM18 Skins
« Antwort #119 am: 03.Dezember 2017, 15:07:52 »

Reicht es aus die Skins in das entsprechende Verzeichnis zu kopieren oder muss ich das noch was machen? Bei mir der Tempo Skin nicht angezeigt.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben