Nach 1 1/2 Jahren Kettering, habe ich noch mal neu mit Bilericay angefangen. Kettering hat so massive Geldprobleme, das ist mit Bilericay besser. Wider erwarten bin ich in den ersten zwei Jahren aufgestiegen und stehe nun am Anfang der Saison in Sky Bet League 2. Ein neues Stadion ist im Bau, die Trainingsbedingungen im upgrade, die Jugendabteilung im Ausbau.... alles super, ABER:
Nun gibt es aber ein Problem und ich würde mich über Ratschläge sehr freuen:
In Sky Bet 2 gibt es die Forderung zumindest einen Home Grown Player der mindestens 3 Jahre im Verein vor seinem 21. Geburtstag verbracht hat im Kader zu haben.... hört sich lächerlich an. Nun ja, da ich ja erst 2 Jahre spiele und in der untersten Liga beginne mit nur ausgegrauten Jugendspielern ist es ein Problem! Leider hat Bilericay offensichtlich auch in der Vergangenheit eine sehr bescheidene Jugend gehabt. Im Verein gibt es keinen Spieler der aus der Clubjugend stammt. Also habe ich die komplett Englanddaten gescoutet und siehe da, es gibt einen einzigen Spieler in ganz UK der bei Bilericay anfing...... und der will nicht zu Bilericay wechseln (er will einfach nicht mit mir reden, da er erst kürzlich den Verein wechselte).
Wat nu? Hat irgendjemand einen Ratschlag?