MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: T-Mobile Bundesliga (Austria)  (Gelesen 1321 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
T-Mobile Bundesliga (Austria)
« am: 10.September 2003, 11:46:16 »

IIch glaube das die Austria heuer nicht ´Meister wird (jaja Rupi du hast richtig gelesen). Mein Topfavorit für den Titel ist GAK und RAPID. Abstiegsgefährdet sind für mich Salzburg Sturm und Bregenz. Was ist eure Meinung?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #1 am: 10.September 2003, 14:42:55 »

Zitat
IIch glaube das die Austria heuer nicht ´Meister wird (jaja Rupi du hast richtig gelesen).


Ich kann sehr gut lesen... :P

Ich sag nur soviel, die Saison ist noch lang, der GAK hat den besten Trainer und Rapid hat den jüngsten Kader.
Ich tippe auf ein Meisterschaftsfinale Austria gegen GAK. Rapid ist mir zu jung und zu sehr auf Hoffman und Andi Ivanschitz angewiesen, fällt einer der beiden aus stehts dort an. Genau dass sieht man gerade bei der Austria, ein Janocko, der absolut beste Fussballer der Liga ist sowas von ausser Form und das sieht in jedem Spiel der Austria, sobald er wieder in Form kommt, ist alles wieder möglich.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #2 am: 10.September 2003, 16:04:57 »

Hab ich schon gesagt das ich Pasching Fan bin.

Deutescher Meister nur der FC Pasching. oder so ähnlich. ;D
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #3 am: 10.September 2003, 21:39:28 »

FÜr Sturm wird es eine schwere Sasion. Denn der neue Trainer glaube ich  taugt auch nix.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #4 am: 10.September 2003, 22:04:38 »

Das kannst du natürlich vor dem ersten Spiel schon sagen... ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #5 am: 10.September 2003, 22:07:17 »

Die Bedeutung liegt auf glauben. Und der PEtrovic hat noch nie selber ein "SPitzenteam" trainiert sonder war meistens nur CO Trainer.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #6 am: 10.September 2003, 22:12:53 »

Schlimmer als der Gress wird nicht sein, und ein zweiter Osim wohl auch nicht.
Aber dazwischen ist noch soviel dass Sturm helfen kann.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #7 am: 10.September 2003, 22:18:51 »

Am liebsten wäre mir Constantini(sagte aus familäre Gründen ab) oder Pacult(wahrscheinlich wegen dem GEld nicht machbar) gewesen.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: T-Mobile Bundesliga (Austria)
« Antwort #8 am: 11.September 2003, 02:23:46 »

Zitat


Ich sag nur soviel, die Saison ist noch lang, der GAK hat den besten Trainer und Rapid hat den jüngsten Kader.
Ich tippe auf ein Meisterschaftsfinale Austria gegen GAK. Rapid ist mir zu jung und zu sehr auf Hoffman und Andi Ivanschitz angewiesen, fällt einer der beiden aus stehts dort an. Genau dass sieht man gerade bei der Austria, ein Janocko, der absolut beste Fussballer der Liga ist sowas von ausser Form und das sieht in jedem Spiel der Austria, sobald er wieder in Form kommt, ist alles wieder möglich.


Langsam wird's mir direkt unheimlich, dass ich dauernd nem Veilchen zustimmen muss, aber besser hätte ich es nicht sagen können. ;)

Ich denke auch, dass der GAK entweder 1. oder 2. sein wird. Dabei kommt's wohl drauf an, ob die Austria sich fangen kann oder ob sie weiter so sprunghaft in ihren Ergebnissen sein wird. In jedem Fall würde ich es vorallem dem GAK und auch Rapid vergönnen, wenn sie diese Saison ein gutes Ergebnis einfahren könnten. Rapid, weil ich die immer schon mochte und weil sie jetzt endlich mal konsequent einen Weg gehen, und dem GAK, weil die als Mannschaft sympathisch sind und ich es dem Schachner gönnen würde, weil er meiner Meinung nach derzeit der beste österreichische Trainer ist.
Die Abstiegsfrage ist schon bisserl kniffliger. Salzburg traue ich es auf jeden Fall zu, dass die sich wieder fangen und auch wieder ne Serie starten, wie im letzten Frühjahr. Denn im Grunde genommen ist die Mannschaft die selbe geblieben. Bei Sturm bin ich mir dagegen nicht so sicher, weil mir die nicht wie ne Mannschaft vorkommen. Ich hab heuer noch nicht viel von ihnen im TV gesehen, sodass ich da auch nicht wirklich ein Urteil fällen kann, aber mir fallen spontan keine Spieler ein, die wirklich herausstechen würden. Da sind zwar Leute wie Dmitrovic oder Brunmayr, aber ich weiß nicht, ob die Sturm wirklich großartig helfen.
Bregenz sehe ich eigentlich im sicheren Mittelfeld, weil sie eigentlich eine recht starke Mannschaft (mit leider wenig Österreichern) haben. Und auch letzte Saison hätten sie mit mehr Glück oder mehr Cleverness einige Punkte mehr gemacht, weil sie doch ziemlich oft kurz vor Schluss noch Punkte verloren haben durch Ausgleichs- oder Führungstreffer für den Gegner. Viel wird meiner Meinung nach auch davon abhängen, ob Lawaree zur Winterpause geht, oder ob er einen neuen Vertrag bekommt. Meines Erachtens hat man da bei Bregenz einen großen Fehler gemacht. Denn Lawaree wollte und will in Bregenz bleiben, weil er und seine Familie sich in Bregenz wohl fühlen. Deshalb denke ich, dass man alles versuchen sollte, irgendwelche Sponsoren für ihn aufzutreiben, um ihm einen neuen Vertrag anbieten zu können.
Admira ist auch so ein Fall, wo ich mir nicht sicher bin, wo die am Schluss landen werden. Unter Rachimov/Tatar haben die im letzten Jahr einige gute Partien abgeliefert und auch heuer waren sie bisher nicht so schlecht.
Also beim Abstieg tue ich mir wirklich schwer.

Überrascht bin ich in der 1.Division von Lustenau. Ich hätte es Andi Heraf nicht zugetraut, dass der so ne Mannschaft hinkriegt, nachdem ich die letzte Saison kurz vor Saisonende beim Wiener Sportklub gesehen habe. Das war einfach nur grottenschlecht...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard