So, die aktuelle Saison ist vorbei, aber leider wegen Stadion-Neubau alles beim alten: Der Vorstand weigert sich, wegen der kleinen Fanbase wäre ein Stadion-Neubau zu riskant.
Dabei hab ich diese Saison die Premier-League mit meinem jungen Team (20,5 Altersdurchschnitt) als 3. abgeschlossen, den FA-Cup gewonnen, den UEFA-Supercup gewonnen, sowie - zum Drüberstreuen - auch die Champions-League gewonnen.
Was muss ich noch machen, um den Stadion-Neubau genehmigt zu bekommen? Jedes Spiel ist ausverkauft, der Zuschauerschnitt beträgt bei mir 12.500 Zuschauer.
Das war beim EA-Fußball-Manager viel besser! Da konnte man das Stadion fein ausbauen und wurde nicht jahrelang von einem Vorstand blockiert!
Dabei hab ich aktuell fast 500 Mio. auf dem Konto! Gehaltsmäßig hab ich den günstigsten Kader der gesamten Premier-League, also genug Geld gespart, um den Neubau zu finanzieren!
Gibt es eine Möglichkeit, den Vorstand zu entlassen oder irgendwie den Neubau zu erzwingen? Wenn ich in die Medien gehe und den Vorstand deswegen kritisiere, werde ich trotz aller Erfolge entlassen.