Na dann antworten wir mal
Das mit den Amateur oder II Mannschaft, ändert sich laufend bei den Vereinen. Da kann schon mal passieren, obwohl ich da drauf achte, das der eine oder andere vorbei gerutscht ist.
@Gamecrasher
Brauchst du das für die Langnamen ?? Wenn ja, dann brauchst du Ö nicht zu machen, da ich die Vereine mit den originalen Langnamen in der DB habe und die richtig sind.
Wenn nicht, dann gilt folgendes:
SCR Altach - Bundesliga
SCR Altach II (oder SCR Altach Amateure) - Regionalliga West (3.Liga)
SCR Altach 1b - 2.Landesklasse Vorarlberg (7.Liga)
gibt es im übrigen auch bei SC Austria Lustenau
SC Austria Lustenau - Erste Liga (2.Liga)
SC Austria Lustenau II (oder SC Austria Lustenau Amateure) - Landesliga Vorarlberg (4.Liga)
SC Austria Lustenau 1b - 3.Landesklasse Vorarlberg (8.Liga)
@ RedCardFm
Schlager hat beide Positionen eingetragen - jedoch spielte er vermehrt im Zentrum, aber hat ebenfalls MR eingetragen
Auch Hannes Wolf ist so ein Phänomen, dem man eigentlich keine richtige Position geben kann. Er taucht überall auf und ist sowohl als OMZ als auch als OMR zu gebrauchen.
Auch hier gilt, OMC ist eigentlich seine angestammte Position.
Dennoch denke ich, das beide Spieler garantiert in der Formation von Rose spielen können, Auch Rose hat sie für dieses System eingestellt.
Jedoch solltest du das anders sehen - dann wird das geändert sobald ich die Möglichkeit dazu habe.
Bezüglich Kapfenberg und ASC - wie von dir gesagt - ist eine reine Verbindung im Nachwuchs. Ist aber eine Verbindung eingetragen. TAKA Kapfenberg ist die Nachwuchsakademie und mit beiden "affiliated"
Ist so ein Zwischensprung für Spieler der Akademie Kapfenberg, die noch nicht den Sprung zu den Amateuren geschafft haben.
Sollte sich das mittlerweile geändert haben und eine dauerhafte Verbindung bestehen, so wird das natürlich geändert.
Denke aber nicht, sondern die Verbindung besteht nur im Sinne der Akademie.
@Lehnerbua
Na freilich ist der drinnen.