Die österreichische Liga in allen Ehren, aber hätten wir so viel Talent bei uns rumrennen, hätten wir schon zwei Vereine in der CL...
Austria
Venuto
Kommt mir etwas zu schwach von der CA weg...er war eigentlich immer einer der ersten, den ich aus der ersten 11 rausgestrichen habe, eventuell entwickelt er sich auch einfach generell zu schlecht...mir gefällt er bei der Austria in der Offensive am besten.
Prokop
Abwarten, aber ich denke da haben wir ein Juwel, welches nächstes Jahr in Deutschlands erster Liga unterkommen sollte, seine PA passt mMn, CA fürn neuen FM unbedingt etwas anheben! Entwickelt sich eigentlich in jedem meiner Spielstände wirklich hervorragend!
Friesenbichler
Kommt mir etwas zu stark in der Entwicklung weg. Seine CA sollte passen, nur ist seine PA wohl etwas zu hoch, unter meinen Fittichen entwickelte er sich immer zum Torschützenkönig der Liga und das attestiere ich ihm einfach nicht. Auch ist er bei mir immer bei guten ausländischen Vereinen untergekommen (Spartak und Deutschland - glaube Gladbach).
Kadiri
CA für mich zu gering, keine Chance auf einen Platz in der Innenverteidigung. Für mich besser als Westermann!
Lee
Wird wohl Stammspieler bei der Austria - für mich hat er aufgezeigt, sollte er in den paar Spielen seine Leistung bestätigen können sollte eine gute CA drinnen sein.
Monschein
Sollte von der CA etwas aufgewertet werden, PA passt denke ich ganz gut!
Westermann
Spielt fürchterlich...Ist auch nur Stammspieler, weil er wie Fink Deutscher ist. Gehört für mich nicht in die Stammelf und ist für diese im Grunde auch zu schwach. CA runter!
Almer
Traue mir sagen, dass er nach dieser extrem langen Verletzung nicht so stark zurückkommt wie er war, CA runter!
Holzhauser
Lauffaul, aber ein Auge wie ein echter Maestro, vor allem seine langen Bälle, kann so bleiben, eventuell im technischen Bereich aufstocken.
Sturm
Lovric
Ja, ein Talent, sogar ein gutes - Foda ist da bissl unfähig - aber mehr als ein Mittelständer in der dt. BL wird es für ihn wohl nicht. Seine CA sollte dieses Jahr allerdings aufgewertet werden.
Siebenhandl
Ich find ihn gut! Im Kopf zwar ein Trottel, aber ansich ein guter Spieler. Viel Schuld an den Gegentoren kann man ihm nicht geben. Eventuell eine leichte CA Steigerung.
Zulj
Toller Spieler, viel Übersicht und ein Kämpferherz. Verdient für mich eine leichte CA Aufwertung.
Maresic
Tolle Anlagen, muss sich halt auch noch bestätigen...CA vielleicht minimal nach oben, PA ebenso.
Salzburg
Hwang
Für mich ein Spieler mit Killerinstinkt und der richtigen Mentalität zu einem Topspieler für unsere Verhältnisse, verdient im Vergleich zur Vorversion eine gute CA Aufstockung und vielleicht eine kleine PA Aufstockung
Berisha
Steckt in seiner Entwicklung fest - gehört für mich abgewertet!
Minamino
Bei ihm fällt es mir schwer, einerseits ganz starker Vorbereiter, andererseits nicht zu gebrauchen. Irgendwie glaube ich trotzdem, dass seine CA aufgewertet gehört.
Samassekou
Gute Entwicklung durchgemacht, Defensiv momentan nicht wegzudenken. Doch er hat auch ein Problem (siehe nächster Spieler) CA sollte trotzdem etwas nach oben.
Haidara
Wird schon als Keita-Nachfolger für Leipzig gehandelt. Hat bisher immer aufgezeigt wenn er gespielt hat. Für mich der Gewinner des letzten Jahres. PA + CA nach oben.
Miranda
Tag und Nacht. Für mich verdient er eine Abwertung.
Tetteh
Verdammt schneller und technisch guter Spieler. Nach seiner letzten Saison wäre mMn eine Aufwertung fällig. Auf Grund einer Verletzung momentan nicht zur Verfügung.
Wolf
Auch ein Gewinner der Vorbereitung. Glaube aber, dass er momentan über seinen Verhältnissen spielt. Verdient trotzdem eine kleine CA und PA Aufstockung.
Schlager
Für mich gut eingeschätzt, entwickelt sich gut, würde ich belassen, viel hätte er für eine weitere Aufwertung nicht gezeigt.
Leitgeb
Ja, Dauerverletzt, aber immer noch eine Augenweide, sollte man mMn nicht bzw nicht zu viel abwerten!
Rapid
Steffen Hofmann
CA runter, bringt keine Leistung mehr auf den Platz und wird zu recht wenig berücksichtigt. Hätte Rapid einen vernünftigen Trainer, würde er wohl gar nicht mehr spielen.
Schobesberger
Bitte nicht abwerten, zeigt selbst nach der Verletzung, dass er wohl der beste Rapidler ist.
Strebinger - Knoflach
Beide im Grunde so wie sie sind vollkommen okay, im FM kommt mir Knoflach etwas stärker als Strebinger vor, wobei für mich Strebinger das bessere Gesamtpaket bieten sollte und für mich auch der bessere Tormann ist.
Sonnleitner
Nicht mehr auf seinem Niveau, sollte CA verlieren.
Pavelic
Keine Entwicklung, kein Fortschritt, muss nicht unbedingt abgewertet werden, aber bitte keinesfalls verbessern.
Galvao
Bei Altach eine wichtige Kraft, hätte auch ohne dem Wechsel eine CA Aufstockung verdient.
Berisha
Ist für mich kein Stürmer, jedoch ein wirklich guter Flügelspieler, ich würde ihn so belassen.
Ljubicic
Hat bei Neustadt eine tragende Rolle und ist mit ein Grund für den Erfolg (ein Spiel ohne ihn 0:3...)verdient eine Aufwertung von CA und PA
Prosenik
Schlichtweg zu schlecht für Rapid...
Petsos
Abwarten, wird sich wohl im Vergleich zu Bremen verbessert zeigen, gefiel mir bei Rapid jedoch schon die meiste Zeit nicht. Sollte wohl erstmal so in etwa belassen werden. Hat wohl auch seinen Stammplatz.
Max Hofmann
Stagniert massiv, eventuell abwerten, aber keinesfalls aufwerten.
Schaub
Irgendwie ein "Schönwetterkicker", glaube nicht, dass er sein Talent je voll ausschöpfen wird...abwerten...
Szanto
Zeigte vor der Verletzung gute Ansätze, CA kann man etwas aufwerten.
Trainer Djuricin hat in meinen Augen keine Ahnung und wohl auch einer der schwächsten Bundesligatrainer!
WAC
Gschweidl
Verdient eine CA Aufwertung und eventuell sogar eine PA Aufwertung, zeigt momentan wirklich auf!
Lask
Pervan
Starker Rückhalt, selbst in der obersten Liga, kommt mir zu schwach weg, CA rauf!
Michorl
Zeigt momentan wirklich auf und verdient wohl auch eine generelle Aufwertung.
Luckeneder
War medial ja vertreten, bisher wirklich fehlerfrei. Sollte auch generell aufgewertet werden.
Admira
Sax
Spielt sich ins Blickfeld des Nationalteams, seinen Aufstieg kann man nicht bestreiten, aufwerten!
Das wars vorerst, muss leider weg, weshalb ich die Liste nicht mehr erweitern kann. Melde mich ein ander mal wieder zu Wort.