MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Standards und Sternchen  (Gelesen 2002 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Standards und Sternchen
« am: 25.August 2003, 21:52:04 »

Hallo gemeinde !
ich hab mal 2 Fragen. Mir ist in meinen bisherigen zahlreichen Savegames aufgefallen, dass doch recht viele Torhüter verdammt gute Werte bei Standards haben.... Habt ihr schonmal einen TW mit guten Standards-Werten Freistösse und Ecken  oder was auch immer á la Chilavert machen lassen..  Würd mich mal interessieren ob die TW's das wirklich draufhaben.
Zweite Frage bezieht sich natürlich wieder mal auf's Training. bei mir haben alle Spieler grüne Pfeile und bekommen gute Trainingsbewertungen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass einige Spieler zwar 'nen grünen Pfeil haben, aber nur 2 Sternchen ( vorher drei. Wozu sind denn jetz genau die Sternchen da und wieso nehmen die Sternchen ab obwohl mein Spieler toll trainiert ?


                           
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Standards und Sternchen
« Antwort #1 am: 30.August 2003, 01:09:20 »

Ich hab noch niemals einen Torwart Freistöße oder Ecken schießen lassen. Es kann ja sein, dass ich blind bin, aber bei mir steht bei den Torwärten gar keine Standart Werte.
Die Sternchen ändern sich bei mir auch laufend. Ich bezweifel auch sehr stark, dass die Sternchen irgendwas bringen, die ändern sich zu oft.
Gespeichert

bubiboller

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Standards und Sternchen
« Antwort #2 am: 01.September 2003, 22:14:33 »

Zu Sternchen hätte ich mal ne ganz andere Frage, passt vielleicht nicht ganz aber egal: Im Screen, wo man den Kader sieht haben immer 1-3 Spieler ein kleines Sternchen neben ihrem Namen. Was bedeuten die?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standards und Sternchen
« Antwort #3 am: 02.September 2003, 16:47:47 »

stern=star
das sind 3 der besten spieler (meistens auch die 3 besten), die als stars im team gelten... (also besser nicht verkaufen etc.)
« Letzte Änderung: 02.September 2003, 16:48:55 von Mef »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standards und Sternchen
« Antwort #4 am: 03.September 2003, 01:09:52 »

Mein Torhüter darf immer die Elfer schiessen und der hat ne Aussbeute von 100% :D
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standards und Sternchen
« Antwort #5 am: 08.September 2003, 16:30:50 »

und mit welchen goali???
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!