Bin mir da auch unsicher in der Gestaltung der Rubriken.
Dunkel/hell wäre mir schon fast zu viel Spielraum. Wobei... wenn ich recht überlege, gibts kaum weitere Möglichkeiten. Dunkel wäre praktisch "schwarz", hell wäre "weiß" und dann gäbe es noch das Mittel mit "grau". Hm.
Ich denke, es wäre sinnig erstmal zu entscheiden, in welche Richtung der Skin gehen soll. Wie ich schon erwähnte, gefällt mir der Ansatz von Rune wahnsinnig gut, das Ganze nicht nur als lieblose Zahlenerotik zu präsentieren, sondern das mit Handy/Tablet/Schreibtisch/PCs und was er alles gemacht hat, mit Leben zu füllen.
Das wirkt einladender und wirkt eher als integrierter Bestandteil der Fußballwelt.
Da gibt es sicher wieder andere Meinungen, aber ich halte es persönlich für unschlagbar, wenn wir eine Art "erwachsenen EA-Skin" hinbekämen. Mit erwachsen meine ich hier eben aufgeräumt, nicht zu verspielt und bunt, dennoch aber weg von dem sterilen und starren Basisprofil des SEGA-FMs.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Nur sehe ich von der einen Seite Unmengen, und von der anderen Seite eben nur 2-3.