Texas hat sich aus dem Forum verabschiedet aus Zeitgründen. Er war ja sogar Mod und hatte das damals niedergelegt.
Scampolo und Frank (frq) habe ich neulich erst noch in alten Postings gelesen und mir die gleiche Frage gestellt.
Moin zusammen!
Dachte mir, nach der FM25-Release-Info schaue ich mal wieder hier rein, wie wohl die Stimmung ist. Und sehe in diesem Thread, dass mein Alter Ego noch nicht komplett vergessen ist.
Tja, mir ist es in all den Jahren mal mehr oder weniger gut ergangen, aber letztlich hat sich alles in die richtige Richtung entwickelt und ich bin zufrieden mit meinem Leben. Der FootMan war dabei eine unverzichtbare Konstante und ich habe jeden Release seit Championship Manager-Zeiten gekauft und gespielt.
Irgendwann hat's mich nur noch genervt, dass nach einem Release wochen- oder monatelang über Bugs diskutiert wurde. So habe ich mich abgekoppelt und spiele seitdem jeweils ein Karriere-Spiel ab Release der jeweiligen Vorabversion durch.
Entweder fallen mir eventuelle Bugs gar nicht auf oder ich ignoriere sie im Wissen, dass sie normalerweise irgendwann gefixt werden. Jedenfalls haben sie mir nie den Spaß am Spiel verdorben.
Mittlerweile schummele ich allerdings beim Geburtsdatum meines Spiele-Avatars. Gib's eigentlich ne eingebaute Altersgrenze für Manager? ;.)
Ok, schön zu sehen, dass noch ein paar altbekannte Namen hier aktiv sind, wie Henning z.B.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem FootMan!
Gruß
Frank