MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 204792 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #340 am: 18.Dezember 2016, 11:51:28 »


3. ist der einzigste Sponsor den es doppelt gibt/gab, muss mal gucken wir wir das handhaben.


Gibt für die kleineren Teams wie Sauber und Haas noch fehlende Hauptsponsoren, da kannst du sicherlich noch ein paar erstellen bzw. umbenennen. Auch Force India braucht glaube ich noch einen.

Bei Sauber hab ich gestern schon mal Baco do Brasil erstellt, wenn die neue Livery fertig ist mache ich sicher noch ein zwei dazu, bei Force India dann das gleiche, die haben aber auch schon NEC.

Edit: Sauber hat Kaliumchlorid auch nun fertig bekommen

« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 13:35:17 von Kisame »
Gespeichert

Trainer80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #341 am: 18.Dezember 2016, 16:19:03 »

Hi,

guter mod muss ich sagen.

Was mir aufgefallen ist: Spiele mit Williams (1. Saison) und bin nach 6 Rennen klar vorne in der Weltmeisterschaft (Einzel und Team)

Bis jetzt wurde in jedem 2ten Rennen wieder illegale Teile gefunden. 2mal Mercedes 1mal Ferrari

Denke die Gewichtung ist noch immer sehr stark auf den Fahrer bezogen.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #342 am: 18.Dezember 2016, 17:25:46 »

Monaco und der Barcelona Grand Prix sind nun auch dabei, ersetzen Kyalami und Estoril.

 

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #343 am: 18.Dezember 2016, 18:10:55 »

Endlich Monaco GP! GEIL!  :D
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #344 am: 19.Dezember 2016, 20:34:11 »

Kaliumchlorid hat noch den McLaren-Honda MP4-31 fertig bekommen!





Was würdet ihr davon halten wenn wir Ehemalige Fahrer in den den Mod bringen? nur eben jünger und als Freie Fahrer / Reservefahrer, denke da an Mika Häkkinen, David Coulthard, Ricardo Zonta, Giancarlo Fisichella, Fahrer aus den letzten 10-15 Jahren.
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #345 am: 20.Dezember 2016, 00:53:04 »

Eine sehr gute Idee. Charakter-Fahrer wären gut.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #346 am: 20.Dezember 2016, 08:00:17 »

Das fände ich auch klasse, wenn man die "alten" Namen wiederfindet.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #347 am: 20.Dezember 2016, 08:09:28 »

Mit zufälligen Attributen? Oder schon voreingestellte Fahrer? Es wäre doch schade, wenn ich weiß dass ich mal einen Weltstar oder zumindest sehr guten Fahrer haben werde, nur weil ich den Namen kenne. Würde das eh zu einfache Scouting weiter abschwächen und ein kleines Element aus dem Spiel nehmen.

Ich würde mir eher wie beim FM (obwohl ich es dort wegen der Fülle an Spielern nicht nutze) einen Button für zufällige Fahrernamen und ggf. sogar Eigenschaften und Stärken wünschen. Dieser würde das Spielerlebnis jedes Mal aufs Neue etwas unterschiedlich gestalten. Lediglich für die höchste Spielklasse würde ich mir ein beibehalten der Namen wünschen.

Der Vorschlag bezieht sich natürlich auf ein generelles Feature und nicht auf diesen Mod. Hier bin ich lediglich gegen die Einbindung von ehemaligen Fahrern. Aber da mag natürlich jeder seine eigene Meinung haben.

LG Veni_vidi_vici

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #348 am: 20.Dezember 2016, 12:03:47 »

Mit zufälligen Attributen? Oder schon voreingestellte Fahrer? Es wäre doch schade, wenn ich weiß dass ich mal einen Weltstar oder zumindest sehr guten Fahrer haben werde, nur weil ich den Namen kenne. Würde das eh zu einfache Scouting weiter abschwächen und ein kleines Element aus dem Spiel nehmen.

Ich würde mir eher wie beim FM (obwohl ich es dort wegen der Fülle an Spielern nicht nutze) einen Button für zufällige Fahrernamen und ggf. sogar Eigenschaften und Stärken wünschen. Dieser würde das Spielerlebnis jedes Mal aufs Neue etwas unterschiedlich gestalten. Lediglich für die höchste Spielklasse würde ich mir ein beibehalten der Namen wünschen.

Der Vorschlag bezieht sich natürlich auf ein generelles Feature und nicht auf diesen Mod. Hier bin ich lediglich gegen die Einbindung von ehemaligen Fahrern. Aber da mag natürlich jeder seine eigene Meinung haben.

LG Veni_vidi_vici

Wenn dann als voreingestellte Fahrer, das mit dem Scouting ist ja jetzt schon mehr schein als sein, für Newgen-Nachnamen hab ich das schon drin, allerdings gibt es davon sehr sehr viele, wenn da mal einer unter 1.000 Newgens dabei ist wäre das schon sehr gut, daher war ich am überlegen diese als voreingestellte Fahrer zu erstellen.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #349 am: 20.Dezember 2016, 12:17:12 »

Heyho,

gibt es Änderungswünsche bzgl. der Car Performance / SingleSeaterDesignData ?

Da ich mich in der GP2 / Formel 3 nicht auskenne, müsste mir hier jemand am besten die Vorgaben geben(welches Team in welchen Parts am besten ist).

Bei der SingleSeaterDesignDate würde ich die maximale Höchstgeschwindigkeit anpassen und den Zeitgewinn beim vollen Attack-Modus (Reifen/Motor) verringern.

Her mit euren Änderungsvorschlägen :)
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #350 am: 20.Dezember 2016, 17:33:25 »


Was würdet ihr davon halten wenn wir Ehemalige Fahrer in den den Mod bringen? nur eben jünger und als Freie Fahrer / Reservefahrer, denke da an Mika Häkkinen, David Coulthard, Ricardo Zonta, Giancarlo Fisichella, Fahrer aus den letzten 10-15 Jahren.

Ich Persönlich muss das nicht haben, ist schließlich kein Legend MOD. Was man machen kann ist das man "ihre" Kinder einbaut wenn man mehr von den Legenden sehen möchte. Quasi wie bei Mick Schumacher, so könnte man versuche eine neue Fahrergeneration, abgestammt, von den Alten Herren aufzubauen. Gibt ja auch das Attribut "Berühmter Vater".

Heyho,

gibt es Änderungswünsche bzgl. der Car Performance / SingleSeaterDesignData ?

Da ich mich in der GP2 / Formel 3 nicht auskenne, müsste mir hier jemand am besten die Vorgaben geben(welches Team in welchen Parts am besten ist).

Bei der SingleSeaterDesignDate würde ich die maximale Höchstgeschwindigkeit anpassen und den Zeitgewinn beim vollen Attack-Modus (Reifen/Motor) verringern.

Her mit euren Änderungsvorschlägen :)

Ich bin da vom denken her etwas anders Unterwegs, für mich persönlich wäre es schöner wenn gerade in der Untersten Liga mehr Abstand herrschen würde.  Bin nun  in der 4. Saison und konnte mit RSC in die 2. Aufsteigen. Es geht einfach zu schnell, in meinen Augen. Ich würde eine größere Spanne zwischen den Ersten und den letzten bevorzugen. Bei den Geschwindigkeiten geb ich dir recht, da müssten klare Unterschiede in den 3 Ligen her.

Dann ist mir noch was aufgefallen die neuen Strecken Namen werden nicht in den Attributen übernommen:



Bei Renault als Sponsor wird auch noch etwas falsch angezeigt:



 
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #351 am: 20.Dezember 2016, 18:50:13 »

Stimmt, die müssen noch geändert werden mit der Zeit, dann wird mit der txt aber wahrscheinlich mehr passieren, in der txt kann man ja auch bestimmen wie lang ein Fahrer verletzt ist u.s.w, denke da werde ich an einigen Stellen schrauben.

Der Raunault Sponsor kommt erst mit dem nächsten Mod-Update, bei mir ist alles richtig, hab ich dir nicht mal eine vorabversion geschickt?

Finde es etwas schade das trotz der steigenden Downloads die beteiligung immer weniger wird.
Gespeichert

Trainer80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #352 am: 20.Dezember 2016, 19:27:11 »

Ich habe mit Williams nach 7. rennen souverän beide Weltcups angeführt.

Die knappen Zeitunterschied finde ich gut, nur habe ich das Gefühl das die Fahrerwerte sehr stark das renngeschehen beeinflussen.
Meiner Meinung gehört viel mehr der Fokus auf die Stärke des Autos gelegt.

Habe ebenfalls die Kosten und Dauer der Motor Getriebe und bremsen Parts erhöht auf 21-17-14 Tage.

Die Moral des Fahrers hat nur Auswirkung auf seinen Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit, dass zB ein Fahrer bei 50 Moral -1 auf alle Werte hat?

Was ich gut finden würde wäre die Dauer der Sponsoren auf 16 rennen zu beschränken und wenn es geht sollten alle Sponsoren vorm ersten Rennen nur auftauchen quasi als Jahresbudget.

Gibt es die Möglichkeit das nur die teamleistung zum sponsorwert zählt. Die fahrerwerte nicht berücksicht.

Finde das Budget soll sich von den Jahresbudget und der Platzierung am Ende des Jahres errechnen.

Falls dir die Idee nicht gefällt gibt es eine Möglichkeit dass nur vorm ersten Rennen die Sponsoren auftauchen (6slots mal 3 Sponsoren)
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 19:32:13 von Trainer80 »
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #353 am: 20.Dezember 2016, 19:28:11 »

Jup hatte vorab Version wegen der Lackierung, ist mir halt aufgefallen. Hätte ja sein können das du den Fehler auch hast.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #354 am: 21.Dezember 2016, 13:04:01 »

Änderungen Mod-Update 1.6:

- Teamlogos und Sponsoren die kaum erkennbar waren sind nun deutlich heller
- Global Motorsport Association heisst nun Fédération Internationale de l'Automobile (kurz: FIA) - leider nicht überall
- Kurznamen für die Formel 3 (kurz: F3) - muss noch getestet werden
- reale Livery für Renault, Sauber und McLaren
- neue Sponsoren u.a Banco do Brasil und Renault
- Anzeige-Fehler wurde behoben
- circa 25 Fahrerinnen weniger in der Fahrer-Datenbank
- Sponsoren bearbeitet
- Monaco und Barcelona ersetzen Kyalami und Estoril
- Bottas zu Mercedes, Wehrlein zu Sauber, Massa zu Williams

Download-Link:

http://uploaded.net/file/q86mdt65

oder (Bitte auf den Blauen Download-Button klicken zum runterladen / siehe Bild!)


http://www.file-upload.net/download-12184985/resources.assets.html

vielleicht kommt vor den Feiertagen noch ein kleines Update falls euch etwas auffallen sollte.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2016, 13:09:41 von Kisame »
Gespeichert

Nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #355 am: 21.Dezember 2016, 13:31:33 »

Wahrscheinlich flacht der kleine Hype um das Spiel schon wieder etwas ab Kisame...

Bufu, kannst du mir evtl. sagen wie Groß der Zeitunterschied zwischen den Setups, die man im Training baut, ist? Steht darüber vielleicht irgendwas in den Files? Vielleicht gibt es da eine Angabe wie groß der Zeitverlust zwischen einem 100% und einem 0% Setup ist. So wie der Unterschied zwischen bestem und schlechtestem Fahrer ja auch über den (maximalen) Zeitverlust zwischen ihnen geregelt ist.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #356 am: 21.Dezember 2016, 14:23:02 »

Vielleicht auch die Weihnachtszeit in der man eher nen Glühwein trinkt oder in den Vorbereitungen steckt oder oder oder =)

Die Zeit bei allen Modi für ein komplett falsches Setup beträgt 1 Sekunde.
Gespeichert

Nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #357 am: 21.Dezember 2016, 14:37:28 »

Ok, gut zu wissen. Ist also etwas das man auch mal weglassen kann und per sofortergebnis machen kann, wenn man grad mal zu faul ist :D
Gespeichert

Trainer80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #358 am: 21.Dezember 2016, 17:53:16 »

Kann man irgendwo in der Datei etwas drehen, dass die Autoteileleistung einen größeren Einfluss im Rennen haben als die fahrerleistung.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.6] 21.12.16
« Antwort #359 am: 21.Dezember 2016, 18:58:41 »

Für Sao Paulo fehlt ein Bild.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23   Nach oben