Ich verkaufe mein gesamtes Team !
Diese PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP machen nicht was ich will. Sie sollten über RECHTS Kommen .... über RECHTS ... rechts ist da wo der Daumen links ist ...
Wissen meine PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP aber nicht, nein sie kommen über links. Schaffen allerdings auch so schöne Chancen ... aber warum stelle ich meinen Dribblingskünstler nach rechts, wenn der WB L, der auch MF spielen kann, dann immer rüber links kommt und der Dribbler in der Nase bohrt. Der WB sollte jene seine Seite dicht machen.
Na gut ... sie schaffen tatsächlich über eine Flanke nach Überlaufen der Gegnerabwehr das 1:0. Auch danach immer wieder Möglichkeiten, die alle versemmelt werden.
Das könnte sich rächen, denke ich so ... und schon sackt die Form dier Verteidigung ab. Immer wieder werden sie überlaufen, in dem sie schön Platz machen und zu Seite treten und so ihren Laufweg so lang machen, dass sie den Stürmer sicher nicht mehr einholen können oder den Laufweg so steil wählen, dass sie hinter den Stürmer gelangen und ihn sicher nicht stoppen können oder eben so lange stehen bleiben, bis sie ihn nicht mehr einholen können.
Hatte ich gesagt, dass man den Forward oder OMs eng decken sollte ... was der blöde Trainer so erzählt, wen interessiert das schon.
Hatte ich gesagt, keine Fernschüsse ..... wen interessiert das schon, wenn der gegnerischer Strafraum voll mit anspielbaren Mitspielern ist , da haut doch auch der untalentierteste Fernschütze mal aus 25 m auf den Kasten
Die CDs entdecken ihre Liebe zu 40 m-Pässen ... zielgenau auf den Gegenspieler ...
Hatte ich gesagt, lieber Passen als Dribbeln ... wen interessiert das schon, ... da wartet man doch lieber, bis man von 3 Gegnern umzingelt ist und den Ball verliert.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
2:1 nach 1:0 Führung verloren ... und wir hatten den Gegner sowas von im Sack ....
14 Tage Trainingslager in Französisch-Guyana wäre jetzt angemessen ...