Nennt mich verrückt, aber nun habe ich es schwarz auf weiß. Habe seit dem heutigen Update zwei Spiele neu geladen.
Einmal hatte ich die Deutsche Nationalmannschaft mit ECHTEN Namen, aber sonst keinerlei Erfolg. Weder Competitions, noch Langnamen, noch Brasiliens Clubnamen ohne Kürzel.
Beim zweiten Mal hatte ich wieder die Nationalmannschaft korrekt, diesmal auch die Brasilianischen Teams ohne Kürzel, allerdings keine Langnamen und keine Competitions. Ich nenne im Folgenden meine exakte Vorgehensweise.
Vor dem Start des ersten Saves war es ein FM, der vor ein paar Tagen von mir
- komplett deinstalliert und hernach wieder neu installiert wurde
- ebenso die modifizierten Files von Hand gelöscht wurden, so dass dieser PC nie vorher einen FM17 (BETA) gesehen hat.
Da wurde von mir NUR die LNC vom MTF drauf gemacht. Nachdem also heute das Update kam, habe ich wieder sämtliche LNC's (nach dem Update 3 Stück) gelöscht und die LNC vom MTF wieder rein kopiert, in alle drei Ordner.
1700
1701
1710
Ergebnis wie oben beschrieben.
Für den zweiten geladenen Save, habe ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert (ja, ich weiß, dass dies eigtl gar nicht notwendig ist) und den verbleibenden FM17 Ordner unter SteamApps-Common nochmals von Hand gelöscht, so das dieser PC wieder keine Ahnung vom FM17 haben konnte.
So, nach dem runterladen der BETA, habe ich nun wieder die LNC Ornder gelöscht und diesmal sogar die beiden Dateien, welche von Waldi im Startpost erwähnt werden.
Nun wurde wieder die MTF LNC in die drei Ordner kopiert und ich startete ein Spiel.
Ergebnis, wie oben beschrieben. Die Frage ist nun, wer will mich verarschen.
Waldi?
SI?
Mein Verstand?
Mein PC?
Steam?
Die Telekom?
Microsoft?
Miles?
EA?
Bin jedenfalls mit dem Latein am Ende. Früher war es so easy. Einfach Dateien löschen, LNC rein und sofort passte alles.