@Der Baske & Revolvermann:
Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.
Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........
Also generell hatten auch in den letzten Jahren Leute das Problem, dass irgendwelche Vereinsnamen beim Starten des Spielstands erst mal richtig waren, nach dem Neuladen aber nicht mehr.
Das lag dann daran, dass irgendwelche entsprechenden Editor-Files (Ligenerweiterungen) aktiviert waren. Solche dürfte es aber noch nicht geben, oder?
Ansonsten eben, wenn die dbc-Dateien nicht gelöscht wurden.
Football Manager 2017\data\db\17
01\dbc
--> Hier sind also bei euch nur folgende Dateien:
mediasourceremoval.dbc
mlskits.dbc
real hispalis.dbc
staff.dbc
Und in dem "permanent"-Ordner dort nur diese:
create a club.dbc
forbidden names.dbc
uk work permit dates.dbc
Ansonsten könnt ihr mal versuchen, die beiden Dateien (brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc) auch hier zu löschen:
Football Manager 2017\data\db\[17b]00[/b]\dbc\permanent
Sonst:
- Hattet ihr eventuell mal die fake.lnc von Sortitoutsi installiert? Evtl. war da was drin, was verantwortlich sein könnte.
- Und die Closed-Beta (nicht die Open-Beta, die jeder kaufen konnte) spielt ihr nicht zufällig?