Beim 4-2-4 hast du vier Spieler ganz vorne, was schonmal ziemlich riskant ist. Das müssen dann deine zwei ZM und AV ausbalancieren. Die sollten dann nicht keine zu umtriebigen Rollen haben, damit du keine zu großen Lücken hast, wenn dein hohes Pressing nicht greift. Wenn du z.B. beide AVs nur auf Support stellst und den BBM zum CM(s) machst, sollte die Mannschaft schonmal stabiler stehen.
Wenn dein Pressing funktionieren soll, sollten deine offensiven Flügel aber auch nicht zu offensiv eingestellt sein, weil sie sonst bei Ballverlust zu hoch stehen, um gegenzupressen. Deswegen die beiden eher auf Support stellen. Außerdem würde ich den DF auf die Seite stellen, auf der auch der IF ist, da der so besser die Räume hinter dem DF attackieren kann. Und ohnehin würde ich vielleicht den DF überdenken, denn wenn du ohnehin schon presst, brauchst du nicht so dringend einen eigenen Pressingspieler.
Sonst würde ich vielleicht noch Look For Overlap und Much Wider rausnehmen. Ersteres nimmt zu viel Tempo aus deinem Spiel, letzteres ist wahrscheinlich gar nicht nötig, weil Control ohnehin schon recht breit angelegt ist, sonst vielleicht nur mit Play Wider versuchen.