MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Finanzierung FMFaces, TS3-Server - Erst nach dem Lesen abstimmen

Spendenfinanzierung ist super, so bekomme ich meine Files kostenlos und in Highspeed, es zahlt ja jemand Anders
Spendenfinanzierung ist toll, so kann ich ab und zu einen freiwilligen Beitrag leisten
Geschwindigkeit ist mir egal, ich würde 8 GB (oder mehr) auch über Tage hinweg herunter laden, so lang es kostenfrei ist
Für einen schnellen Download würde ich auch einen Premiumaccount bezahlen
Kostenlos und schnell oder gar nicht. Ich würde weder zahlen noch 2 Tage auf meinen Download warten
Einen (kostenfreien)  TS3-Server würde ich beim Online-Spielen oder für Sprachchat benutzen, tolle Idee

Autor Thema: FMFaces 2.0 - wie geht es weiter?  (Gelesen 13086 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMFaces 2.0 - wie geht es weiter?
« Antwort #20 am: 19.Juli 2015, 14:27:59 »

Prinzipiell ists nimemr aktuell, da wir jemanden haben, es sei denn er würde Hilfe bracuhen/wollen. Das kann er dann aber auch heir sagen ^^
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMFaces 2.0 - wie geht es weiter?
« Antwort #21 am: 19.Juli 2015, 15:10:06 »

Find ich super, Jungs! Drück euch die Daumen und bin gespannt auf FMFaces 2.0. :)
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMFaces 2.0 - wie geht es weiter?
« Antwort #22 am: 18.Oktober 2015, 21:17:57 »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich fmfaces bisher auch genutzt habe. Warum ich bisher nicht gespendet habe? Ich denke weil man sich in dem Moment nicht die Gedanken über die Hintergründe und Arbeiten macht, die in so einem Projekt stecken und man der Meinung ist, dass es andere gibt die diese Seite mehr nutzen und vermutlich dann auch Geld spenden, oder die Kosten schon nicht so groß sein werden. Alibi-Ausreden. Im Nachhinein betrachtet ist das eine Naive Sichtweise, dass gebe ich zu. Dafür hat mir dein Thread die Sichtweise auf euer Projekt geändert. Ich kann mir ein FM ohne eure Paninis oder Stadionbilder so nicht vorstellen. Durch den Research ist man in der angenehmen Situation den FM kostenlos zu erhalten. Also warum nicht das gesparte Geld für euer Projekt spenden. Man gibt schon so genug Geld für Spiele aus, die es noch nicht mal Wert waren. Da kann man auch das gesparte Geld in die Paninis investierten. Vielleicht sehen das andere genauso. In dem Zuge würde ich dich White bitten, mir die Daten für die Überweisung per PN zu schicken. Macht weiter so. Ich freuen mich schon auf eure weiteren Fortschritte.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMFaces 2.0 - wie geht es weiter?
« Antwort #23 am: 13.März 2016, 04:28:43 »

Dann Threadleichenfleddere ich mich mal selbst...

Es kommt wieder Bewegung in die Sache, ein Grundkonzept steht. Das muss noch im Team besprochen werden.
Das Team sind zur Zeit Signor Rossi und ich.
Zuwachs wäre gerne gesehen. Vor allem ein neuer "Projektkoordinator" Paninis wäre ne gute Sache. Zur Not mache ich das selbst, könnte allerdings problematisch werden.

Was ich noch loswerden wollte: Dieser Thread soll vor Allem informieren und zur Mitarbeit und auch zur finanziellen Beteiligung aufrufen und keinesfalls eine Drohung im Sinne von "macht mal, sonst...".
Einen Premiumaccount auf fmfaces wird es mit 99,999%iger Sicherheit nicht geben, dazu müssen aber schn ein paar der 99,999% Leecher etwas Beisteuern. Klar könnte ich die Seite auch weiterhin provat finanzieren, aber ich bin imemr noch Student und es tut jeden Monat weh.
Leider muss ich sagen, dass das Faß mittlerweile übergelaufen ist. Es wird definitiv eine Art Premiummitgliedschaft geben. Allerdings wird die Möglichkeit ohne eine Solche herunterzuladen erhalten bleiben, nur vermutlich kleineren Einschränkungen unterliegen. (Geschwindigkeit, Werbung oder ähnliches).
Mittlerweile habe ich mehrere hundert Euro in das Projekt gesteckt - ich möchte es unbedingt am Laufen halten. Wenn es sich dann in einigen Monaten nicht selbst finanzieren kann wird der Umstieg auf das alte System mit Oneclickhostern erfolgen und das kann eigentlich keiner wollen (von meinem Geldbeutel mal abgesehen).
 
Edit:
Bisherige Spender brauchen sich keinerlei Sorgen zu machen, egal wie es ausgeht, die Leute die das Projekt bisher freiwillig unterstützt haben werden auch in Zukunft mit ihren Downloads versorgt werden, solange fmfaces existiert.
« Letzte Änderung: 13.März 2016, 04:32:48 von White »
Gespeichert