Ja, Fumo, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Dinge, die im ersten Moment schlecht erscheinen, können sich im Nachhinein ins Gute wenden oder zu etwas Gutem führen.
Schön, dass es bei dir dazu gekommen ist. Viel Glück auf der neuen Stelle!
Vielen Dank Muffi.
Die ersten beiden Wochen waren sehr intensiv da direkt 2 Messen und 2 Händlerevents stattfanden. Dadurch aber auch sehr lehrreich.
Und das beste: ich wurde bereits 3 Mal von der Chefin gelobt. Bei der letzten Stelle gab es nie Lob, geschweige denn irgendein Feedback.
Da war ich erstmal ganz verdutzt.
@Thorbinho09 Auch Dir vielen Dank und auch viel Erfolg bei der neuen Arbeit. Das ist ja so nah, da lohnt sich das Auto anmachen ja gar nicht.
Was machst Du jetzt mit der ganzen Freizeit?
Ich denke auch eher, dass das Auto das auf Dauer nicht überlebt, wenn ich den dafür anmache
Ja mal gucken, vielleicht muss ich mir noch ein Hobby anschaffen, um die Zeit zu füllen, sonst wundert sich meine Familie noch...
Spaß beiseite, meine Frau und auch mein Sohn mit 3 1/2 sind total happy, dass Papa demnächst mehr zu Hause ist und auch nachmittags mehr stattfinden kann als nur gemeinsam Abendbrot zu essen. Schön, wenn man so gelöst darüber plaudern kann. By the way, meine bald ehemalige Chefin hat mich gefragt, ob ich meinen neuen Job nicht nen Monat später antreten könnte, von wegen Übergangszeit usw... ja nee, is klar.
Bei dir läuft ja richtig mit drei "Lobs" in nur zwei Wochen, fumo. Wenn man sowas gar nicht kennt, ist man sicher erstmal verunsichert. Musste aufpassen, dass du geerdet bleibst!