MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Roten Teufel von der Ägäisküste  (Gelesen 7519 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #20 am: 25.März 2016, 14:30:35 »

Leider hast Du statt der Tabelle nochmal die Transfers gepostet; die kann man sich aber auch zweimal erfreut anschauen...  ;)

Oh snap, danke für den Hinweis. Es war recht spät gestern ^^


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #21 am: 25.März 2016, 15:03:46 »

Oh ja, sehr erfreuliche Momentaufnahme. Weiter so! Stark, dass Du Gala bislang hinter Dir lassen konntest. Wie schauts bei Trabzon in der 2. Liga aus?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #22 am: 26.März 2016, 00:59:37 »

Oh ja, sehr erfreuliche Momentaufnahme. Weiter so! Stark, dass Du Gala bislang hinter Dir lassen konntest. Wie schauts bei Trabzon in der 2. Liga aus?

Trabzon ist nur im Tabellenmittelfeld, noch unter dem Strich.
Sie sind aber auch sehr ausgeblutet.

- Oscar Cardozo
- Sefa Yilmaz
- Florian Lejeune
- Breno
- Ugur Demirok
- Dame N'Doye
- Douglas
- Özer Hurmaci
- Aytaç Kara
- Onur Kivrak
- Yusuf Erdogan
- Zeki Yavru
- Muhammed Demir
- Batuhan Artarslan
- Alex Silva
- Okay Yokuslu
- Mustapha Yatabare

die sind alle weg.


Neu und erwähnenswert sind nur
- TW Matej Delac
- Muhammet Reis
- Pierre-Yves Polomat
- Raffaele Maiello
- Joao Pedro
- Emre Güral
- Deniz Yilmaz
- Murat Akin
- Railan






Was ist denn eigentlich hier los. So langsam blitzt wieder mein taktisches Genie auf, welches lange ruhte *hust*

Nur 9 Gegentore bisher in 14 Spielen. Dabei 10 Siege, die Hälfte davon mit 1:0
Dabei muss ganz klar die Abwehrreihe, dazu Tolga Zengin in Tor und als Spielmacher Salih Özcan hervorgehoeben werden. Was die Jungs leisten, ist unnormal.

Wie gesagt, was Salih spielt ist vom anderen Stern. Weitschüsse, Freistöße, Elfer, Pre-Assists, Ballsicherheit etc.





Folgende Elf ist für den aktuellen Erfolg verantwortlich und überraschend (mMn eher verdient) Tabellenführer
Samed Kiliç  konnte sich leider noch nicht ins Stammteam spielen.





Es gibt weitere freudige Nachricht. LV Yusuf Acer wurde zusammen mit Abwehrchef Çaglar Söyüncü in die Nationalelf berufen und gab als zweiter Spieler von uns sein Debut.
Ich bin voller Stolz darüber.




So sieht die aktuelle Tabelle aus






Ja und es rollen natürlich fleißgi weiterhin die Köpfe. Diesmal wurde ein neuer Trainer bei Galatasaray eingestellt.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #23 am: 26.März 2016, 10:13:46 »

Was bewirkt das "Schloss"-Symbol hinter der Positionsbezeichnung bei der Aufstellung? Ist mir noch nie wirklich aufgefallen.

Deine Taktik gefällt mir gut, sieht irgendwie ungewohnt aus, aber scheint zu funktionieren :) Gute Arbeit ^^
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #24 am: 27.März 2016, 15:42:28 »

Was bewirkt das "Schloss"-Symbol hinter der Positionsbezeichnung bei der Aufstellung? Ist mir noch nie wirklich aufgefallen.

Deine Taktik gefällt mir gut, sieht irgendwie ungewohnt aus, aber scheint zu funktionieren :) Gute Arbeit ^^


Das bedeutet, dass für den jeweiligen Spieler, auf der jeweiligen Position, individuelle Einstellungen vorgenommen wurden.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #25 am: 27.März 2016, 18:09:25 »

Hallo Leser, ich habe fast perfekte Nachrichten.
Es geht um den Saisonverlauf in der Süper Lig und dabei werde ich alle Fakten bringen.

Aktuell stehe ich etwas darauf, dass ganze wie einen Erlebnisbericht in Textform runterzuschreiben, werde allerdings relevante Screenshots am Ende noch mit reinpacken.

Nun, beim letzten Update waren wir, mit einem 5 Punkte Polster, Tabellenführer vor Fenerbahçe.
Das blieben wir auch eine ganze Weile und hatten zwischendurch sogar 7 Punkte Vorsprung. Die Jungs sind einfach grandios, weiterhin allen voran Salih Özcan.
Ich hätte die Tendenz bereits im ersten Spiel nach dem letzten Update erkennen müssen.
So unverdient kann ein Gegner kaum einen Punkt bekommen.





Das nächste wirklich erwähnenswerte Highlight, allerdings im negativen Sinne, war das Spiel gegen den Meister Kasimpasa. Wir wurden Auswärts vorgeführt und verloren verdient mit 1:5.
Sie waren die ersten, welche unseren Code geknackt haben und ich kann vorwegnehmen, dass es noch ein weiterer Club schaffen wird.
Trotzdem lief es bis Ende März hervorragend und wir waren weiterhin ein heißer Meisterschaftskandidat, zusammen mit Fener, BJK und Gençlerbirligi.
Doch dann war es so weit. Zunächst feierten wir noch einen glücklichen 1:0 Sieg gegen Bursa und wurden daraufhin von Fenerbahçe zerlegt.
5:0 gewannen sie im Sükrü Saraçoglu Stadion und ich war peinlich hilflos. Unsere beste Elf lief auf, aber hier wurden die Meisterschaftsambitionen von Fener zum ersten mal eindurcksvoll unter Beweis gestellt. Wir wurden von ihnen bereits 2 Wochen vorher an der Tabellenspitze abgelöst, da sie mehr Siege einfuhren als wir. Bei uns hatten sich die Remis gehäuft.
Und durch dieses Spiel eben, wurde die Aufgabe nicht einfacher. Natürlich hatte ich nicht vor aufzugeben, doch ernüchternd war es allemal.

Schnell zeigte sich, dass uns diese Niederlage in ein tiefes Tal stürzte und das in der entscheidenden Phase der Saison. Nur 4 Punkte in den folgenden vier Spielen. Wir rutschten bis auf Platz 4 ab. Am Ende half die Konkurrenz und wir konnten an den zwei letzten Spieltagen noch auf Platz 2 klettern. Somit wurden wir Vizemeister.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! CL Quali

Jetzt könnte man sagen, dass wir die Meisterschaft verschenkt haben durch das Formtief, aber ich sehe es absolut anders. Wir haben derartig über unseren Möglichkeiten gespielt, dass dies sogar ein einmaliges Erlebnis bleiben könnte. Bin überglücklich darüber, wäre es aber auch über Platz 4 gewesen. Ein kleines bisserl Wehmut schwingt zwar mit, aber es wäre vermessen jetzt dem Titel hinterherzutrauern.
Denke dass die konstante Aufstellung unser größter Trumpf ist. Die Eingespieltheit eben. Und natürlich die Tatsache, dass ich mit der Kaderzusammenstellung sehr zufrieden war diesmal. Alle Positionen hatte ich doppelt und dreifach besetzt und so konnten wir die lange Doppelbelastung gut stämmen. (Zum Pokal weiter unten)

Hervorzuheben ist die grandiose Leistung von TW Tolga Zengin.
In der Abwehr sind weiterhin die beiden Eigengewächse und A-Nationalspieler Çaglar Söyüncü und Yusuf Acer die Säulen. Letzterer hat diese Saison nicht nur sein Debut für die Türkei gegeben, sondern wurde auch zum Talent des Jahres in der Türkei gewählt.
Im Mittelfeld waren natürlich wieder unsere beiden Supertalente Salih Özcan (geht leider nun endgültig zurück zum 1. FC Köln so wie es aussieht) und Uygar Zeybek. Bei Salih werde ich trotzdem noch mein Möglichstes versuchen und den Vertrag von Zeybek habe ich ohnehin während der Saison verlängert.


Türkyie Kupasi:

Im Pokal mogelten wir uns durch die Gruppenphase. Dabei zeigte sich, dass uns Eskisehir überhaupt nicht liegt. Weiterhin nicht.
Im Viertelfinale konnten wir Bursaspor, aufgrund der Auswärtstorregel noch besiegen.
Im Halbfinale jedoch, scheiterten wir dann deutlich an Eskisehrispor, denen wir erneut begegneten. Die beiden Spiele fielen genau in unsere miese Phase, weshalb der Ausgang nicht überraschend ist.


Zu Transfers:

Kurz vor Ende der Wintertransferperiode dachte ich mir, guck doch mal aus Spaß, was der Markt so hergibt. Zu meinem Erstaunen gab es mehrere interessante Spieler, für Schnäppchenpreise.
So schlug ich in aller Eile noch zu, da die Budgets eh zu groß für unseren Kader sind. Und da ich nur Türken verpflichten darf, kann man nicht immer so investieren, wie man will.
Na jedenfalls holte ich gleich ein halbes Dutzend Spieler, von denen sogar zwei direkt in die Stammelf rutschten.




Es folgen einige Screens:








Der Vorstand baut nun ein eigenes Stadion für uns.














Die unruhigsten Clubs





Salih Özcan wurde zum Mittelfeldspieler des Jahres gewählt








Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #26 am: 28.März 2016, 12:43:56 »


Der Vorstand baut nun ein eigenes Stadion für uns.





Erst dachte ich nicht schlecht, doch dann hab ich weiter gelesen, 6.401 Plätze nur? :o

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Roten Teufel von der Ägäisküste
« Antwort #27 am: 14.April 2016, 13:01:58 »


Der Vorstand baut nun ein eigenes Stadion für uns.





Erst dachte ich nicht schlecht, doch dann hab ich weiter gelesen, 6.401 Plätze nur? :o


In der Tat. Dies und der unrealistische Stadionumzug nach dem Aufstieg haben die Motivation für den Save etwas sehr in Mitleidenschaft gezogen. Zugegeben aber noch mehr, dass sich ein Wechsel zu Besiktas nicht abzeichnet, der neue Trainer hat Erfolg. Da dies das eigentliche Ziel des Saves war, habe ich ihn jetzt ruhen lassen. Keine Ahnung ob der irgendwann weitergespielt wird, aber aktuell keine Lust drauf.

Kaliumchlorid und ich sind derzeit in Portugal und bestreiten das Inselduell CD Nacinal (Kali) vs. Maritimo Funchal (ich). Das fetzt richtig und lang derzeit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.