MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 16.3  (Gelesen 39298 mal)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #20 am: 04.März 2016, 14:01:53 »

Das soll aber auch in der Realität vorkommen.  ;)

Mit manchen Spielern ist eine Verlängerung einfach nicht möglich, egal wie sehr man sich streckt.


Dann sollte man es eventuell den Spielern realitätsnah anpassen. ;)
Einem Henrikh Mkhitaryan, der sich kürzlich noch positiv zu einer Vertragsverlängerung geäußert hat, partout nicht die 34 Mio. € AK ausreden zu können ist kompletter Schwachsinn. Selbst Titelgewinne (Meisterschaft + EL) haben, zumindest vor dem Update, lediglich die gewünschte AK um 5 Mio. steigen lassen und ich bezweifle, dass das jetzt anders sein wird.

Hatte jedoch sowieso nicht sonderlich viele Erwartungen, da der FM16 für mich bisher eine riesige Enttäuschung und ein großer Rückschritt bezüglich des Spielspaß waren.

@Leland  Gaunt: BVB, Micky. Bei Gündogan kann ich es noch verstehen, Micky macht wie oben gesagt keinen Sinn. Bei anderen Vereinen konnte ich noch nicht nachschauen, da ich eben erst den Patch geladen habe.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #21 am: 04.März 2016, 14:16:14 »

Also auf den ersten Blick haben die echt wenig an der ME gebastelt, hatte gehofft das sie so einiges fixen... Also wenn ich solange auf diesem Update gewartet habe für das ,dann ist es recht mau....
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #22 am: 04.März 2016, 14:19:29 »

ALso nach dem changelog zu urteil, ja. Da bin ich auch enttäuscht. Vor allem gäbe es wirklich einiges was besser geht..
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Update 16.3
« Antwort #23 am: 04.März 2016, 14:32:44 »

Habt ihr eigentlich schon mal gespielt seit dem Patch oder jammert ihr schon mal pro forma?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #24 am: 04.März 2016, 14:38:05 »

Bei mir absolut pro forma. Sollte das im log erwähnte ME betreffende aber tatsächlich alles sein, machts keinen unterschied.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #25 am: 04.März 2016, 14:39:39 »

Okay. Habe meinen PC gerade neugestartet...Spiel geht nicht mehr zum starten (Siehe PIC oben, gleiche Fehlermeldung).... Lösungsvorschläge?

Das hier könnte helfen

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3134-TIAL-4638
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #26 am: 04.März 2016, 15:12:04 »

Hab jetzt ein Spiel gemacht., daher kann ich noch kein Urteil abgeben. Zwei Flanken aus dem Halbfeld, zwei Tore, 2:0.

Fängt schonmal gut an.  ;D
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #27 am: 04.März 2016, 15:14:39 »

die Leute die schon vor dem Patch über Flankentore jammerten haben irgendwas falsch gemacht...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #28 am: 04.März 2016, 15:16:09 »

Die Patchnotes sagen leider auch nichts zu dem erhofften Fix bezüglich zu starker II.Mannschaften in Deutschland.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Update 16.3
« Antwort #29 am: 04.März 2016, 15:21:30 »

Hab jetzt ein Spiel gemacht., daher kann ich noch kein Urteil abgeben. Zwei Flanken aus dem Halbfeld, zwei Tore, 2:0.

Fängt schonmal gut an.  ;D

3 Spiele gemacht, 8 Tore erzielt, davon 1 mit 'ner Flanke aus dem Halbfeld. Was sagt uns das jetzt? Gar nichts.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #30 am: 04.März 2016, 15:26:56 »

Die Patchnotes sagen leider auch nichts zu dem erhofften Fix bezüglich zu starker II.Mannschaften in Deutschland.

Ja das konnte ich auch nicht finden. Wenn das so bleibt dann nehme ich den File von Dan druff ( Also ohne 2. Mannschaften)
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

[A] SQOO

  • Gast
Re: Update 16.3
« Antwort #31 am: 04.März 2016, 15:53:57 »

Nutze den DF11 Light Skin und habe wirklich 0 Probleme. Funktioniert Alles. Da ich allerdings noch nicht sehr weit bin, habe ich noch nicht Alles genutzt.

Die Namen der Vereine in Deutschland sind nun aber wieder standardmäßig - kann man die FAKE.Inc einfach nochmal drüber packen oder muss ich was beachten?

Ansonsten: Auch @Kruj sein Deutschland File funktioniert ohne Probleme (nicht die Beta!)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #32 am: 04.März 2016, 15:58:26 »

Die Namen der Vereine in Deutschland sind nun aber wieder standardmäßig - kann man die FAKE.Inc einfach nochmal drüber packen oder muss ich was beachten?

muss jetzt noch in den Ordner: Steam\SteamApps\common\Football Manager 2016\data\db\1630

in den anderen Ordnern ist es bei mir weiterhin drin.
« Letzte Änderung: 04.März 2016, 16:00:22 von AndyB »
Gespeichert

[A] SQOO

  • Gast
Re: Update 16.3
« Antwort #33 am: 04.März 2016, 15:59:43 »

Die Namen der Vereine in Deutschland sind nun aber wieder standardmäßig - kann man die FAKE.Inc einfach nochmal drüber packen oder muss ich was beachten?

muss jetzt auch in den Ordner: Steam\SteamApps\common\Football Manager 2016\data\db\1630
Danke für die schnelle Antwort! :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #34 am: 04.März 2016, 16:12:54 »

Die Patchnotes sind nie vollständig, vor allem nicht in Sachen Match Engine. Also erstmal selber anzocken und dann urteilen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #35 am: 04.März 2016, 16:35:52 »

Meiner Meinung nach ist der Patch absolut gelungen. Die Performance ist nun viel besser auf meinem MacBook. Des Weiteren gibt es viele kleine Verbesserungen. Hohe Anzahl von Toren nach Flanken sind mir nicht aufgefallen (fand ich vorher aber auch schon nicht, dass das der Fall war).
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #36 am: 04.März 2016, 16:38:32 »

1. Bug:

Spieler gekauft, Add to Training Camp. 3 Tage Später freundschaftsspiel: Kann ihn nicht aufstellen, weil nicht im Trainingscamp :S
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #37 am: 04.März 2016, 16:46:29 »

1. Bug:

Spieler gekauft, Add to Training Camp. 3 Tage Später freundschaftsspiel: Kann ihn nicht aufstellen, weil nicht im Trainingscamp :S


Du spielst das Spiel lange genug. Aber vllt versehentlich nicht bestätigt?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #38 am: 04.März 2016, 16:51:39 »

Kann mir mal jemand erklären, wohin Ivo Pinto bei Norwich gegangen ist? Laut tm.de hatten sie ihn im Winter verpflichtet und er hat auch schon Spiele bestritten. Starte ich allerdings eine Karriere mit Norwich, ist er nicht im Kader.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 16.3
« Antwort #39 am: 04.März 2016, 16:55:42 »

Kann mir mal jemand erklären, wohin Ivo Pinto bei Norwich gegangen ist? Laut tm.de hatten sie ihn im Winter verpflichtet und er hat auch schon Spiele bestritten. Starte ich allerdings eine Karriere mit Norwich, ist er nicht im Kader.

Warum nutzt du nicht die Suchfunktion im Spiel? Oben in der Leiste Ivo Pinto eingeben und fertig. Wenn er dann, warum auch immer, nicht erscheinst, schaust du im Editor nach. Meistens kann man sich selbst am besten helfen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.