MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga zweite Mannschaft Spielbetrieb  (Gelesen 1639 mal)

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Bundesliga zweite Mannschaft Spielbetrieb
« am: 18.März 2016, 12:26:52 »

Moin Leute,

seit gestern versuche ich mich mit Schalke04 in der Bundesliga. Eigentlich plante ich all jenen Spielern, welche bei der ersten Mannschaft auf zu wenige Minuten kommen, regelmäßige Einsätze in der Zweiten zu gönnen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass Schalke II an gar keiner Liga teilnimmt/keine Spiele bestreitet. Ich habe das eben mit meinem HSV-Save abgeglichen, dort spielt die Zweite ebenfalls nicht.
In der U1ß dürfen ältere Spieler ja leider nicht mehr auflaufen. Somit bleibt mir wohl nichts anderes übrig als fleißig Freundschaftsspiele für die Zweite Mannschaft zu organisieren. Ist dies "normal", oder ein Bug/kann man noch etwas anderes machen?!

Grüße,
Frederic
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga zweite Mannschaft Spielbetrieb
« Antwort #1 am: 18.März 2016, 13:27:38 »

Du brauchst ein File, das bis unterhalb der 3. Liga simuliert (gibt´s im Download-Bereich). Übrigens brauchst du nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen, poste bitte zukünftig solche Fragen hier hin: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.1250.html   ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga zweite Mannschaft Spielbetrieb
« Antwort #2 am: 18.März 2016, 16:41:19 »

Alles klar, dass die Zweite ohne Ligen File keine - naja - Liga hat, darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Auch danke für den Thread, hatte schon verzweifelt nach dem Kurze Frage, kurze Antwort Thread (FM15) gesucht gehabt :D
Gespeichert