MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Pfad in ein neues Leben (FM15)  (Gelesen 3885 mal)

jkay94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Der Pfad in ein neues Leben (FM15)
« am: 04.Dezember 2015, 15:24:07 »

Hallo liebe FM-Gemeinde,

ich bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser hier im Forum und habe vor allem die Managerstories sowie die aktuellen FM-Stationen immer mit Interesse verfolgt.

Selbst bin ich noch ein absoluter FM-Laie. Ich habe mir vor zwei Monaten mit dem FM15 meinen ersten Football Manager (war vorher treuer Anhänger der EA Serie) zugelegt und habe zumindest eine Saison durchspielen können, bevor mir mein Steinzeitlaptop einen Strich durch die Rechnung machte. Lange Rede kurzer Sinn, seit gestern bin ich technisch wieder modern und kann endlich wieder selber auf die Trainerbank, anstatt nur von den Triumphen anderer zu lesen.  ;)

Wie bereits erwähnt werde ich mit dem FM15 an den Start gehen. Welcher Verein es letztlich wird, verrate ich allerdings noch nicht. Ein bisschen Spannung muss ja irgendwie aufgebaut werden. :)

Ich hoffe auf fleißige Mitleser und bin für Feedback in jeder Hinsicht dankbar. Das stärkt denke ich sowohl meine eigene Motivation als auch die Qualität des Ganzen.

Dann wollen wir mal nicht lange fackeln, zum Einstieg gibts ne gaaanz kurze Einleitung. Viel Spaß!




                                                                                                                     
    Prolog





Regen…immer noch. In den letzten 3 Tagen hatte es in einem Guss geschüttet ohne dass sich die Wolken auch nur eine Pause gönnen wollten. Klar wäre das alles kein Problem gewesen, wenn man sich in seinem kuscheligen zuhause hätte verkriechen können. War aber nun mal nicht so.