@White: Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch eine Lösung auftut und es dir bald wieder besser geht!
@Salvador: Alles Gute für deine Frau! Ich hoffe, der Eingriff ist gut verlaufen.
@Henningway: Schöne Scheiße. Als die Frau von dem Kerl wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Auf jeden Fall gut, dass du konsequent gehandelt hast.
Übrigens geht unsere Kindergarten-Story noch weiter. Unsere Tochter war letztmals am 5.11. dort, dann wurde die Eingewöhnung vor einer Woche wegen der Coronafälle (das waren zu dem Zeitpunkt "nur" Schnelltestergebnisse) und ihren Erkältungssymptomen ausgesetzt. Negativer PCR dann am Donnerstag, 11.11. Heute bekommen wir eine Mail: Die Gruppe wird vorerst geschlossen, alle Kinder müssen bis einschließlich 22.11. in Quarantäne, Freitestung ab 19.11. möglich. Wir haben Glück im Unglück: dadurch, dass unsere Tochter so früh aus der Einrichtung draußen war und einen negativen PCR-Test hat, muss sie nicht in Quarantäne. Sie kann zwar erstmal nicht in den Kiga, aber immerhin raus auf den Spielplatz o.ä.