MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2016  (Gelesen 122859 mal)

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #220 am: 22.April 2016, 21:31:16 »

Ja stimmt, das ist schon etwas nervig.... aber das sollte ja zumindest danach besser werden, wenn Titel gewonnen werden  O0

Aber die verrückte Saison läuft so weiter..... zuhause 1:3 gegen Stuttgart verlieren...... aber 7:2 Werder Bremen aus dem Stadion jagen (die waren zu dem Zeitpunkt immerhin 5.) und in Leverkusen 1:3 gewinnen..... Platz 5 und nur noch wenige Spiele  ;)

Edit: und Bayern die 2. Saisonniederlage beschert mit 1:0 zuhause
« Letzte Änderung: 22.April 2016, 23:22:25 von Knalltuet »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #221 am: 23.April 2016, 20:37:34 »

Hab nach dem Winterupdate ein Save mit Liverpool angefangen.
Da ich die Sache etwas spannender gestalten wollte, hab ich mir fest vorgenommen, keine Spieler zu verpflichten. Sollte also eine rein Youth Challenge werden.
Da Liverpool ja über sehr gute Einrichtungen verfügt, sollte das machbar sein.
Im ersten Jahr gewannen wir die Meisterschaft und holten uns auch gleich die Euro League.







Zweite Saison war erneut sehr erfolgreich. Die Meisterschaft wieder gewonnen und zudem die Champions League geholt und der FA Cup. Zudem wurde 2016 und 2017 der UEFA Super Cup sowie Community Shield zwei Mal gewonnen. Ich füge mal diesen Anhang hier an, den ich im offiziellen Forum gespostet hatte, deswegen auch auf Englisch, hoffe sört nicht allzuviel







Bemerkenswert waren vor allem die Spiele gegen Bayern.

In der dritten Saison dann wurden wir wieder Meister und konnten die Champions League sensationell verteidigen. Das Spiel kostete mich aber üebslt nerven. Im FA Cup war früh Schluss gegen Watford. Waren einige tolle Spiele dabei wie beispielsweise gegen Tottenham.







Kann der Mannschaft nur grosses Lob ausprechen, spielt absolut überragend und sehr guter Teamgeist. Anders sind Spiele wie gegen Real im Fnale nicht zu erklären.

Meine Taktik ist ein 4-4-2 auf Konter ausgerichtetes System von Bob Pailey Anfang der 80er Jahre.





Gibt schon einige junge Spieler die den Durchbruch geschafft haben. Am meisten bin ich angetan von Ojo, absolutes Wunderkind. Zudem konnte mein Regen Stürmer William Kelly bereits letzte Saison 14 Mal einnetzen ;)

Story to be continued....
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #222 am: 24.April 2016, 00:26:55 »

Nachdem ich wie oben geschrieben mit Gladbach spiele und in der ersten Saison es ständig auf und ab ging, geht es in der zweiten Saison nur noch aufwärts......

Total überraschend ist, dass ich mit den Gladbachern Herbstmeister  8) :o geworden bin (vor Bayern und Dortmund). Dabei hatte ich gar nicht das Gefühl dass ich mich so sehr verstärkt habe. Hatte nur 1 Niederlage in der Vorrunde (6:1 in Leverkusen  :o) . Dementsprechend auch nur Tordifferenz +9.
Abgänge waren Stindl (19,75 M), Drmic (13 M) sowie Wendt und Dominguez für kleines Geld. Gekommen sind Caicedo (10 M), A. Henriquez (6 M), Vestergaard (9,75 M) und Elustondo (4 M).
Da ich zu wenig Linksverteidiger habe (Aogo und Johnson) kommen in der Winterpause noch Chris Löwe aus Hoffenheim und der talentierte Richard Neudecker von 1860.

Mal schauen wie wir uns in der Rückrunde präsentieren... leider hat sich mein Ballverteiler Dahoud (der sich sehr prächtig entwickelt hat) sich kurz vor der Winterpause noch verletzt, 5 Monate Pause wegen Achillesehnenriss
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #223 am: 24.April 2016, 13:01:09 »

Bei meinem Hertha-Gang war nach über 13 Jahren ingame die Luft raus, so suchte ich mir eine neue Herausforderung.

Gefunden habe ich diese in der 4. englischen Liga bei Oxford United.


In der ersten Saison scheiterte ich in den Aufstiegs-Playoff im Halbfinale am FC Portsmouth. In der 2. Saison konnte ich nun sehr souverän aufsteigen. Schlüsselspieler war hierbei Zackarias Faour, den ich kostengünstig von Manchester City ausleihen konnte. Er schoß in 44 Spielen 40 Tore und bereitete 16 weitere vor. Ich hoffe, ich kann ihn noch eine Saison länger ausleihen, denn ich denke in der League 1 kann er auch noch einiges reißen.

Anbei nochmal die Abschlusstabelle:

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #224 am: 25.April 2016, 15:21:13 »

+++++ Oxford United // Saison 2017 / 2018 +++++




Der Gang fesselt mich. Ich habe den gestrigen Sonntag damit verbracht, die 3. Saison mit Oxford United zu spielen. Meine erste in der League 1. Es gab einen größeren Umbruch, an vielen meiner Spieler hielt ich aber fest. Ebenso an der Taktik. Herausgekommen ist dabei folgende verrückte Geschichte:



Wir packen den Durchmarsch von der vierten in die zweite englische Liga. Wir holen sogar 5 Punkte mehr als in der Vorsaison, wo wir den Aufstieg in die 3. Liga schafften. Getippt wurden wir von den Medien zu Beginn auf Platz 19. Ordentliches Overachievement denke ich.

Jetzt wird es natürlich hart. In der Championship tummeln sich Clubs, wo ein Spieler mehr verdient als wir für die komplette Mannschaft Budget haben.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #225 am: 25.April 2016, 16:35:46 »

+++++ Oxford United // Saison 2017 / 2018 +++++




Der Gang fesselt mich. Ich habe den gestrigen Sonntag damit verbracht, die 3. Saison mit Oxford United zu spielen. Meine erste in der League 1. Es gab einen größeren Umbruch, an vielen meiner Spieler hielt ich aber fest. Ebenso an der Taktik. Herausgekommen ist dabei folgende verrückte Geschichte:

Wir packen den Durchmarsch von der vierten in die zweite englische Liga. Wir holen sogar 5 Punkte mehr als in der Vorsaison, wo wir den Aufstieg in die 3. Liga schafften. Getippt wurden wir von den Medien zu Beginn auf Platz 19. Ordentliches Overachievement denke ich.

Jetzt wird es natürlich hart. In der Championship tummeln sich Clubs, wo ein Spieler mehr verdient als wir für die komplette Mannschaft Budget haben.

Glückwunsch zu dem Erfolg. Hatte bei meinem Save einen ähnlichen Verlauf(1. Saison in der L2 Platz 7), aber dann in der League 1, da wo du dich gerade durchgesetzt hast, war dann leider der Aufschwung vorbei und wir konnten uns gerade noch so auf den 17.Platz retten. Danach leider mit dem Vorstand überworfen und dann gefeuert worden und mit Ablauf der letzten Saison ist dann Dover leider dann als Letzter abgestiegen und spielt wieder in der League 2(ich vermute die gehen direkt wieder zurück in die Conference bei der Transferpolitik, die die ohne mich fahren) während ich jetzt beim FC Lahti bin.
Wünsche dir aber noch weiterhin viel Erfolg! Mich wirds bestimmt auch bald wieder nach England ziehen. :D Und bei deinem Gang frage ich mich, was bei Dover noch alles möglich gewesen wäre...
« Letzte Änderung: 25.April 2016, 16:37:44 von Race77 »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #226 am: 25.April 2016, 19:58:33 »


Berichte euch mal von meinem aktuellen Save (FM15, Saison 2017/2018):

Versuche mich im Moment unter anderem (trainiere mehrere Mannschaften  :angel:) an der Rossoneri. Langfristiges Ziel ist natürlich Milan wieder zu "alten" Glanz zurückzuführen, was allerdings ein extrem schwerer Weg sein wird. Als ich den AC Mailand im Sommer Gerardo Martino übernommen hatten sie das zweite Mal in Folge die Champions League verpasst und einen Kader der den eigenen Ansprüchen nicht genügt. Schnell legte ich mich auf ein Spielsystem fest "4-3-3, schneller Angriffsfußball" sollte im San Siro gespielt werden. Dafür wurden folgende Transfers getätigt, es verlassen uns unter anderem Romognoli (59M PSG), Holtby (10M Everton), Felipe Anderson (3,6M Santos), Poli (3,2M Kiew).
Dafür kamen Salah (24M City), Casemiro (20M Lazio), Diego Reyes (15M Porto), Seferovic (10,5M Real), Khedira (6,5M Juve), Mikel (6M Chelsea)

Zur Winterpause musste ich feststellen das mein Versuch mit dem aktuellen Kader in der Serie A "Angriffsfußball" zuspielen wohl etwas optimistisch war. Anfang März stehen wir in der Liga auf Platz 6 (mit 14 Punkten Rückstand auf Saisonziel CL-Quali) nach peinlichen Niederlagen gegen FC Turin und Empoli. Im Pokal sind wir im Viertelfinale gegen den AS Rom im Elfmeterschießen gescheitert. In der Europa League sind noch dabei und treffen in der 2.Runde auf den FC Valencia. (Gruppenphase: Saligorsk, Hoffenheim, Steua Bukarest. 1.Runde Everton 2:2/2:0)

Spielerbewertung

Tops: Salah (12 Tore), Krychowiak (Durchschnittsnote: 7,37), Bonaventura (6 Tore, 4 Vorlagen)
Flops: Casemiro, Mikel
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #227 am: 26.April 2016, 08:00:38 »

Alle hier so "bin da Meister geworden, bin dort Meister geworden, hier die Euroleague gewonnen, dort die Championsleague verteidigt"  :'(

Und ich so: Entlassung bei Hull City in Saison 2 nachdem wir uns nach dem Aufstieg in die Premier League dort bei Gott nicht durchsetzen konnten.
Naja 3/4 Jahr arbeitslos und nun bei Sunderland, die im Tabellenkeller 2. Englische Liga rumtümpeln. Naja dann halt wieder 2. Liga, vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein Angebot aus der Premier League oder der Bundesliga...
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #228 am: 26.April 2016, 09:26:32 »

Sei doch irgendwie froh - um so reizvoller und realistischer ist das Spiel dann meiner Meinung nach. Wenn man alles abräumt dann wirds mir irgendwann zu fad, aber das schaffe ich nicht mal mit Barcelona.  ;)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #229 am: 26.April 2016, 10:09:01 »

Ist ja auch jedem selbst überlassen, wie leicht oder schwierig er sich das Spiel durch die Clubwahl, persönliche Einschränkungen etc. gestaltet.
Ich bin in meinem 15er Spielstand arbeitslos und ohne Reputation gestartet, hatte erst kleine Rückschläge, dann etwas Erfolg in unteren deutschen Ligen und dann wurde ich plötzlich Trainer von Spanien bei Olympia und konnte auch den Titel holen (was zu 85% an der überlegenen Mannschaft lag, weniger an mir). Anschließend war meine Reputation so hoch, dass ich schnell über Österreich in der Bundesliga gelandet bin, mit Bremen und Hertha die Europaleague gewonnen habe, bevor ich dann zu Manchester United gegangen bin. Dort dann das Europaleaguetriple perfekt gemacht, aber mir war bei den finanziellen Möglichkeiten auch schnell die Lust vergangen, also habe ich gekündigt und geguckt, wo es mich hin verschlägt.
Wurde dann Hoffenheim, wo ich selbst auferlegt stark auf die Jugend setze.
Mein Alter Ego ist jetzt 54 Jahre alt und mein Karriereplan ist, dass ich mit 60 Jahren noch mal für 2-3 Jahre in die MLS gehen möchte, bevor ich dann meine Karriere bei meinem allerersten Verein in diesem Spielstand (Hennef) ausklingen lassen werde.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #230 am: 26.April 2016, 21:51:33 »

Ist ja auch jedem selbst überlassen, wie leicht oder schwierig er sich das Spiel durch die Clubwahl, persönliche Einschränkungen etc. gestaltet.
Ich bin in meinem 15er Spielstand arbeitslos und ohne Reputation gestartet, hatte erst kleine Rückschläge, dann etwas Erfolg in unteren deutschen Ligen und dann wurde ich plötzlich Trainer von Spanien bei Olympia und konnte auch den Titel holen (was zu 85% an der überlegenen Mannschaft lag, weniger an mir). Anschließend war meine Reputation so hoch, dass ich schnell über Österreich in der Bundesliga gelandet bin, mit Bremen und Hertha die Europaleague gewonnen habe, bevor ich dann zu Manchester United gegangen bin. Dort dann das Europaleaguetriple perfekt gemacht, aber mir war bei den finanziellen Möglichkeiten auch schnell die Lust vergangen, also habe ich gekündigt und geguckt, wo es mich hin verschlägt.
Wurde dann Hoffenheim, wo ich selbst auferlegt stark auf die Jugend setze.
Mein Alter Ego ist jetzt 54 Jahre alt und mein Karriereplan ist, dass ich mit 60 Jahren noch mal für 2-3 Jahre in die MLS gehen möchte, bevor ich dann meine Karriere bei meinem allerersten Verein in diesem Spielstand (Hennef) ausklingen lassen werde.

Ziemlich coole Karriere!  8) Bisher fehlte mir immer die Geduld, so etwas zu starten. Habe immer mit Vereinsauswahl gespielt, bzw. meistens. Hier die Stories haben mich angefixt, es jetzt mal durchzuziehen und Geduld zu bewahren.
Ich habe arbeitslos gestartet, mit allen Lizenzen und Profi mit regionaler Bekanntheit. Ich habe mich nirgendwo beworben, bis im Oktober 2015 dann Holstein Kiel anfragte. Abgeschlagen Letzter, in der 3. Liga, als ich anfing. Am Anfang war es sehr zäh, viele Verletzte, kein Geld. Nicht mal, um die Verträge zu verlängern. Nun sind wir 11. und haben 3 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt geschafft.
Vertrag wurde bis 2017 verlängert. Sie boten, bis 2018, aber ich spekuliere ja auf einen persönlichen Aufsteig, weil ich nicht glaube, dass es mit Kiel gelingen könnte. Naja, ich warte mal das Budget ab. Aber die Kaderplanung wird eine harte Nuss. Weil die besten Spieler(Efseev und Schnellhardt) geliehen sind.

Das mit der Reputation und dem Ansehen habe ich noch nicht raus. Das war mir bisher immer alles wurscht. Wenn Angebote kamen, die mir gefielen, habe ich sie angenommen. Aber das war, wie gesagt, mit Vereinsauswahl und meistens dann in höheren Ligen.

Wie ist das, in Unterklassigen Ligen? Dauert es sehr lange, bis andere aufmerksam werden? Kann ich das steigern? Habe wir einen Leitfaden, für Karrieristen, die mal auf die Vereine pfeifen, und einfach schnell von unten nach oben wollen?
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #231 am: 27.April 2016, 07:13:32 »

Einen Leitfaden kann ich Dir nicht geben, da ich persönlich immer so lange bei einem Verein geblieben bin, bis die Angebote von selber gekommen sind, also mir nie aktiv einen neuen Arbeitgeber gesucht habe. In den unteren Ligen und insbesondere zu Beginn des Spiels läuft da sehr viel über Deine Reputation, aber im Laufe der Zeit wird der Erfolg den Du hast (oder auch nicht) immer wichtiger!
Wenn ich einen Verein nur als Durchgangsstation gesehen habe, dann habe ich auch immer nur Ein-Jahres-Verträge gemacht und meistens kamen dann im April die ersten Anfragen rein, manchmal auch schon in der Winterpause.
Spätestens nach dem zweiten EL-Titel mit der Hertha (nach dem ich mich mit dem Präsidium überworfen und gekündigt habe), kamen nahezu alle großen Vereine, die einen Trainer gesucht haben zu mir.
Darum spiele ich auch immer noch den 15er, obwohl der 16er hier bereits liegt, aber der Save macht einfach zu viel Laune!
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #232 am: 27.April 2016, 10:54:52 »

Einen Leitfaden kann ich Dir nicht geben, da ich persönlich immer so lange bei einem Verein geblieben bin, bis die Angebote von selber gekommen sind, also mir nie aktiv einen neuen Arbeitgeber gesucht habe. In den unteren Ligen und insbesondere zu Beginn des Spiels läuft da sehr viel über Deine Reputation, aber im Laufe der Zeit wird der Erfolg den Du hast (oder auch nicht) immer wichtiger!
Wenn ich einen Verein nur als Durchgangsstation gesehen habe, dann habe ich auch immer nur Ein-Jahres-Verträge gemacht und meistens kamen dann im April die ersten Anfragen rein, manchmal auch schon in der Winterpause.
Spätestens nach dem zweiten EL-Titel mit der Hertha (nach dem ich mich mit dem Präsidium überworfen und gekündigt habe), kamen nahezu alle großen Vereine, die einen Trainer gesucht haben zu mir.
Darum spiele ich auch immer noch den 15er, obwohl der 16er hier bereits liegt, aber der Save macht einfach zu viel Laune!

Danke Dir! Im Grunde ist klar, das einzige was einen hoch bringt, ist der Erfolg. Und Geduld. Gute Therapie, für Leute, wie mich! ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #233 am: 27.April 2016, 11:09:34 »

Ich habe gestern Abend schon mal alles für einen neuen Save in Spanien eingerichtet. Ich habe mich für Racing Santander entschieden, da diese in den letzten Jahren einen ziemlichen Absturz erlitten haben. Für mich gehören sie wieder zurück in die erste Liga, daher werde ich dies auch versuchen so schnell wie möglich zu erreichen.

Der Kader sollte eigentlich gut genug besetzt sein um den Aufstieg in die 2. Liga Spaniens zu erreichen. Danach werde ich sehen müssen was sich machen lässt. Es sind gute Einrichtungen vorhanden und das ein oder andere Talent scheint auch im Kader zu sein.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #234 am: 27.April 2016, 14:25:25 »

Der Start im Oberhaus verlief ganz okay. Drei Siege (Braunschweig, Hannover und Hamburg), drei Niederlagen (Stuttgart, Schalke und Bayern) und ein Remis (Hoffenheim). Ziel ist erstmal, den direkten Klassenerhalt zu verhindern.

Da der KSC eine wirklich sehr gute Jugendabteilung hat, hole ich, anders als sonst, nicht viele externe Talente. Stattdessen versuchte ich im Sommer eher preiswerte Spieler mit Bundesligaerfahrung zu verpflichten. Mit Yamada und Torres sind leider zwei Eckpfeiler der Aufstiegsmannschaft weg. Hätte beide sehr gerne behalten, aber die Gehaltsforderungen hätten das gesamte Gefüge durcheinandergebracht.
Am Ende hat es leider nicht gereicht. Bin auf Platz 17, sechs Punkte vor dem HSV, aus der Bundesliga abgestiegen. Am vorletzten Spieltag hätte ich mich im direkten Duell gegen die Hertha retten können, doch nach einer 2:0 Führung ging das Spiel mit 2:3 verloren und der Abstieg war besiegelt. Gott sei Dank konnte ich den Vorstand davon überzeugen, mich nicht sofort rauszuschmeißen. Wer will es ihnen verübeln? Bin taktisch viel zu naiv gegen stärkere Gegner zu Werke gegangen, aber aus Fehlern lernt man ja.

Allerdings hat man mir ein Ultimatum gesteckt. Acht Punkte aus den ersten fünf Ligaspielen sollten es sein. Es wurden 10.
Das Saisonziel ist zwar nur die obere Tabellenhälfte, aber dennoch hoffe ich natürlich, mit der Mannschaft den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Transfers:




Gespeichert

skrtel37

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #235 am: 27.April 2016, 18:53:37 »

Jau, was für Transfers.

Maupay müsste Liga 2 ja vernichten. Wieso hast du Ihn so billig bekommen ? War er bei ASST nicht gesetzt ?
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #236 am: 27.April 2016, 21:39:18 »

Wurde zweimal verliehen und stand dann auf der Transferliste. Da hab ich dann nicht lange nachgedacht und schnell zugeschlagen.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #237 am: 28.April 2016, 11:35:10 »

warum schneidet ihr, immer die bilder ? gibst da etwa geheime sachen :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #238 am: 28.April 2016, 11:43:37 »

warum schneidet ihr, immer die bilder ? gibst da etwa geheime sachen :D

Manche nutzen bspw. ihre realen Namen in ihrem Save. Vielleicht möchte man den nicht im Internet präsentieren. ;)
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #239 am: 28.April 2016, 12:35:55 »

Holstein Kiel gibt es mir richtig!  :P

- arbeitslos gestartet und Kiel im Oktober 2015, abgeschlagen, als letzter übernommen. Der Anfang war holprig, konnten uns dann aber sehr früh retten und landeten auf einem guten 13. Platz.

Problem: Der Club ist klamm! Aber sowas von. Die besten Spieler, Efseev und Schnellhardt, sowie Bieler waren nur geliehen.
+der Verein macht Verluste, permanent Schreckensnchrichten in der Presse.
+Der Vorstand erwartet nach der souveränen Rettung nun einen Mittelfeldplatz.
+Gibt mir aber kein Transferbudget und kürzt oben drauf das Gehaltsbudget
+ich müsste Spieler verkaufen, aber die will niemand
+zum Saisonende laufen 14 Verträge aus. Glücksache, ob die zu reduzierten Bezügen verlängern. Wohl eher nicht.

Ich habe einige Jugendspieler hochgezogen, die mir viel Spaß machen. Aber der geschwächte Kader wird hart zu kämpfen haben.
Wenn die Transferperiode vorbei ist, werde ich die Transfers, bzw. Vertragsverlängerungen in die Hände das Sportdirektors legen. Vorher nicht, weil ich befürchten muss, dass er die verbliebenen Leistungsträger "verschenkt".

Aber ich will die Saison anständig durchziehen und den Vertrag nicht verlängern. Daher gebietet es die Fairness, dass jemand aus dem Verein die Kaderplanungen, für die Zukunft übernimmt.

Mittlerweile tauche ich bei den Gerüchten der 2.-Ligisten und im Bundesliga-Abstiegskampf, bei den Kanddaten für offen Stellen auf. Daher vermute ich mal, dass ich schnell wieder eine Beschäftigung fände. Aber erstmal versuche ich die Kieler, so gut es geht über Wasser zu halten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach oben