Das mit dem "Jugendspieler sind im Kader der 2. Mannschaft" bezog sich auf den Editor. Ingame sind soweit ich weiß alle Spieler korrekt entweder der 2. Mannschaft, oder der U19 zugeordnet.
Achso, ok. Dann hat das so seine Richtigkeit. Die Struktur ist wie ich vorher geschrieben habe. Ausnahme sind nur Mannschaften ohne II Team wie Leverkusen, Frankfurt oder Bochum.
Ich wusste nicht, dass der Research gar keine keine U19-Mannschaften erstellt und das zu Beginn eines Spielstandes immer automatisch passierte. Aber was passiert, wenn man nun im Editor eine U19 von z.B. Dortmund erstellt und sie in die soeben selbst erstellte A-Junioren-Bundesliga schiebt? Wird dann das ingame generierte U19-Team überschrieben oder hat man ingame dann zwei U19-Mannschaften? Ich denke mal Ersteres, oder?
Kann ich dir im Detail nicht sagen. Ich weiss nur, dass die Autoren der Files, welche eine eigene U19 Struktur beinhalteten, nie doppelte U19 Mannschaften drin hatten. Muss man ausprobieren, kann auch sein, dass es irgendwo im Editor bei den Vereinen ein Häkchen gibt wie "create U19 team", den man dann rausnehmen könnte. Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, funzte in der Vergangenheit aber immer und ist ansich kein Researchproblem.