MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 128482 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #260 am: 10.September 2015, 20:28:34 »

Henning kann sicherlich auch offene Knochenbrüche tapen.

Ja. Sogar schon, bevor der Bruch entstanden ist! :)

Hab gehört Panzertape soll das beste sein?  8)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #261 am: 10.September 2015, 20:36:16 »

Gibt es denn überhaupt jemand, der aktiv spielen will? Lese hier ständig nur von Verletzten und Halbinvaliden, die sich das Ganze nur von der Tribüne aus ansehen wollen.  ;D

Ja, gibt es: Ich habe ein Trikot, eine kurze Hose, Turnschuhe und meine Füße tragen mich ziemlich gut. Einen Pass über fünf Meter kann ich auch noch ganz gut spielen....nur das mit der Bande finde ich blöd(neumodischer Schnickschnack!), das geht mir meistens zu schnell....oh Mist, jetzt habe ich meine Schwachstelle verraten.  ;D
« Letzte Änderung: 10.September 2015, 20:39:05 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #262 am: 10.September 2015, 20:41:47 »

Dir ist schon bewusst, dass Du mit dieser Aussage folgendes Szenario provozierst?

Es sind noch 20 Sekunden zu spielen. Ich laufe (krieche) grazil (wie eine Gazelle ohne Beine) über den frisch gemähten Kunstrasen (in einer Hand ein Bier, in der anderen Hand eine abgesägte Schrotflinte). Da fällt mir ein: Meine Wette geht den Bach runter, da wir noch keine zwei Verletzten haben. Ich laufe also geradewegs (in Schlangenlinien) auf den erstbesten Gegen- oder Mitspieler (in diesem Fall bist das Du, egal wo Du dich gerade befindest, egal ob Du in meinem Team bist) zu und grätsche ihn mit 22cm Anlauf hinterrücks um. Es ist egal ob sich der Ball in einer benachbarten Hemisphäre befindet oder wir ohne Ball spielen.

Henning kann sicherlich auch offene Knochenbrüche tapen.

Ich sehe schon, dies wird in ein Fangerle ausarten. Da wird aber meine 20 in Antizipation (+-20 - Alkoholabhängig) zum Tragen kommen und sich mit meiner 2 in Sprungkraft verbinden. Ich werde somit rechtzeitig abspringen (Scherensprungtechnik) allerdings nicht hoch genug, so, dass ich bei der Landung umknickenderweiße auf deinem Knöchel lande (einfach hängen bleib, weil die Höhe fehlt). Nach vier Dosen Eisspray (Hennings Part) sind die Füße dann stabilisiert (Schockgefrostet) und wir können die letzten Sekunden bei einer neuen Flasche Bier von Außen begutachten (Couch-Trainer).

Ich sehe allerdings die Gefahr, sollte ich mich eher verletzen, dann könntest du dich vorher schon mit Eisspray komplett immunisieren und mit Bier die letzten Schmerzen unterdrücken. Somit heißt es für mich vorher genug Ibus einzuwerfen, um es auf den Showdown ankommen zu lassen.
« Letzte Änderung: 11.September 2015, 02:13:50 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #263 am: 10.September 2015, 20:45:47 »

Gibt es denn überhaupt jemand, der aktiv spielen will? Lese hier ständig nur von Verletzten und Halbinvaliden, die sich das Ganze nur von der Tribüne aus ansehen wollen.  ;D

Ja, gibt es: Ich habe ein Trikot, eine kurze Hose, Turnschuhe und meine Füße tragen mich ziemlich gut. Einen Pass über fünf Meter kann ich auch noch ganz gut spielen....nur das mit der Bande finde ich blöd(neumodischer Schnickschnack!), das geht mir meistens zu schnell....oh Mist, jetzt habe ich meine Schwachstelle verraten.  ;D
Hier ist noch jemand. Ich bin zwar nach 5 Minuten stehend K.O., aber wenn ich ins Tor gehe, kann ich meine Batterien wieder aufladen und sorge zudem, dass mindestens eine Mannschaft gewinnt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #264 am: 10.September 2015, 20:49:50 »

Gibt es denn überhaupt jemand, der aktiv spielen will? Lese hier ständig nur von Verletzten und Halbinvaliden, die sich das Ganze nur von der Tribüne aus ansehen wollen.  ;D

Ja, gibt es: Ich habe ein Trikot, eine kurze Hose, Turnschuhe und meine Füße tragen mich ziemlich gut. Einen Pass über fünf Meter kann ich auch noch ganz gut spielen....nur das mit der Bande finde ich blöd(neumodischer Schnickschnack!), das geht mir meistens zu schnell....oh Mist, jetzt habe ich meine Schwachstelle verraten.  ;D
Hier ist noch jemand. Ich bin zwar nach 5 Minuten stehend K.O., aber wenn ich ins Tor gehe, kann ich meine Batterien wieder aufladen und sorge zudem, dass mindestens eine Mannschaft gewinnt. ;)

Dann sieht das doch schon mal gut aus. Du im einem, ich im anderem Tor, ADRamone flitzt da zwischen rum und Khlav Kalash und Herr_Rossi werden am Spielfeldrand von Henningway verarztet.   ;D
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #265 am: 10.September 2015, 20:52:02 »

Ich werde mich extra zwei Wocher vorher schonen damit ich fit bin.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #266 am: 10.September 2015, 21:05:03 »

Ich werde mich extra zwei Wocher vorher schonen damit ich fit bin.

@smedhult: Eine Strategie, um uns dann alle zu verblüffen, oder ?  ;D

Aber- es leben die Gegensätze: Ich bin zur Zeit in ambulanter Reha und renne zweimal die Woche jeweils 10 km auf einem Laufband....zum Aufwärmen ! Anschliessend gehts zum Gerätetraining.
Das ganze ist bis Januar 16 genehmigt. Wenn ich dabei noch ein paar Kilo abnehme, könnte ich fast schon wieder an meine alten Sportzeiten anknüpfen. Sozusagen der mein zweiter Sportlerfrühling.... :police:
« Letzte Änderung: 10.September 2015, 21:09:47 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #267 am: 10.September 2015, 21:40:38 »

Wie ich schon vorher erwähnt hatte, werden sich meine Knie (besonders mein rechtes, wegen dem ich gerade in Behandlung bin) gegen sportliche Aktivitäten jeder Art wehren - im Moment bin ich froh, wenn ich eine Treppe hoch komme. Was genau los ist, werde ich am 21. erfahren, aber erstmal müsst Ihr mit mir als Stadionsprecher planen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #268 am: 10.September 2015, 22:08:33 »

Ich spiele in jedem Fall mit. Allerdings ist mein Knie zuletzt auch ziemlich schlecht drauf gewesen, wenn ich Fußball gespielt habe. Ich würde mich dann einfach etwas zurückhalten und mehr den Pirlo als den Khedira geben :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #269 am: 11.September 2015, 13:36:04 »

Was ganz wichtig ist: Hat dieser Indoor-Soccer-Schuppen WLAN? Ich muss schließlich weiter meiner Arbeit als Moderator nachkommen.
Wenn nix WLAN, muss ich für Ersatz sorgen. Holsten und Rudi Böller wären sicherlich bereit.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #270 am: 11.September 2015, 13:40:54 »

Ich übernehme, mache den Witze-Thread wieder auf und überschwemme ihn mit bösen, unmoralischen Witzen. Das wäre doch dann sicher passend (zu dem Niveau eures Fußballspiels). ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #271 am: 11.September 2015, 14:03:20 »

Geil, Fußball gegen das MTF-Seniorenteam.  :D
Knöchel, Knie, Gelenke – alles dabei.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #272 am: 11.September 2015, 16:55:12 »

Wenn ich dabei bin spiele ich auch mit. Aber ich mach wohl den Gomez und steh nur irgendwo in der Gegend rum ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #273 am: 11.September 2015, 21:48:33 »

Kurze Info an alle:

Der DFB hat endlich die Spieltage der 3.Liga terminiert.

Rot-Weiß Erfurt gegen Stuttgarter Kickers am Samstag, den 31.10.15 um 14.00 Uhr.

So ein Mist....ich hatte auf Freitagabend oder Sonntag gehofft.   :(
« Letzte Änderung: 11.September 2015, 23:17:39 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #274 am: 11.September 2015, 22:39:55 »

Sollte ich dabei sein, gehe ich selbstverständlich ins Tor und kann mit meinem Gardemaß von 171cm den ein oder anderen Ball aus dem Tor...Eck fischen 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #275 am: 11.September 2015, 23:10:19 »

Reist jemand aus dem hohen Norden an?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #276 am: 11.September 2015, 23:17:15 »

Reist jemand aus dem hohen Norden an?

Wie hoch soll es denn sein? Wenn ich hin fahre (was sehr wahrscheinlich ist, 100% kann ich erst Ende diesen Monats zusagen), dann führt mich mein Weg von Meppen dahin - okay, ist zwar mehr Nordwesten, aber Norden ist es trotzdem 8)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #277 am: 11.September 2015, 23:24:34 »

Okay, dann sollte ich präziser werden:

Sollte ich kommen, reise ich ab Nähe Hamburg über die A7 über Umgebung Hannover & Hildesheim an lt. google maps.


EDIT: Ne Fahrgemeinschaft wäre bei 425km pro Tour schon aus Kostengründen angenehm.
« Letzte Änderung: 11.September 2015, 23:27:03 von P-Jo »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #278 am: 11.September 2015, 23:35:30 »

Wenn du über Hannover fährst, dann könnte ich ab da bei dir mitfahren (wenn's denn bei mir klappt und es okay für dich ist). In dem Fall bräuchte ich auch nicht mit der Bahn den ganzen Weg auf mich nehmen, sondern halt nur bis dort. Das spart mir dann wohl auch Zeit und Geld :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #279 am: 11.September 2015, 23:37:59 »

Da können wir beide drüber sprechen, wenn unsere Teilnahme beiderseits spruchreif ist.
Einen weiteren Platz hätte ich dann noch im Angebot.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben