MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2015!  (Gelesen 2685 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Da inzwischen der FM2016 naht (Beta-Version seit heute spielbar und auch die Demo kommt bald) und es hier unter "Allgemeines FM" ansonsten sicher ein ziemliches Durcheinander geben würde, habe ich wie gewohnt wieder die Threads zum jetzt bald "alten" FM2015 in neue Unterforen verschoben:

- Allgemeines FM: Hier ist ab sofort der Bereich für alle anderen Diskussionen über den FM2016. Die Postings zum FM2015, die hier bisher zu finden waren, sind jetzt im neu erstellten Unterforum Allgemeines FM2015, wo natürlich auch weiter diskutiert werden darf :)
- Achtung! Wichtige Neuerung! Dieses Jahr möchte ich die Zahl der gepinnten Threads ein wenig einschränken und deshalb gibt es anstelle der Themen "Kurze Frage, Kurze Antwort" und "Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung" diesen einen Thread. Zu Beginn folgen wie gewohnt etliche Kurzinformationen zum FM2016 in Frage-Antwort-Form. Danach könnt ihr einfach wie gewohnt weitere Fragen stellen, die euch dann kompetente User gerne beantworten. Der FAQ-Charakter gilt also nur für die ersten 4-5 Beiträge (von mir) und danach ist die Fragerunde offener: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread

Wenn jemand beim Verschieben der Threads einen Fehler entdeckt hat oder ansonsten ein Problem mit den neuen Unterforum auftaucht, bitte hier melden!
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2015, 01:07:43 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2015!
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2015, 22:53:26 »

Mir fehlen noch der "Kurze Frage, Kurze Antwort"-Thread und der Bezugsquellen für den FM 2016
Außerdem könnte man diesen Thread noch hierhin schieben, auch wenn er wenig Antworten aufweist:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21387.0.html
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2015, 22:56:02 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2015!
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2015, 23:07:13 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html
Dieses Jahr möchte ich die Zahl der gepinnten Threads ein wenig einschränken und deshalb gibt es anstelle der Themen "Kurze Frage, Kurze Antwort" und "Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung" diesen einen Thread. Zu Beginn folgen wie gewohnt etliche Kurzinformationen zum FM2016 in Frage-Antwort-Form. Danach könnt ihr einfach wie gewohnt weitere Fragen stellen, die euch dann kompetente User gerne beantworten. Der FAQ-Charakter gilt also nur für die ersten 4-5 Beiträge (von mir) und danach ist die Fragerunde offener.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2015!
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2015, 00:01:34 »

Okay, dann ist alles klar!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey