MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash bei Tageswechsel  (Gelesen 688 mal)

vitafit

• Bambini
  • *
Crash bei Tageswechsel
« am: 03.Juni 2015, 19:31:20 »

Hi zusammen!

ich bin noch relativ neu in der FM-Community daher fehlt mir in diesen Sachen die Erfahrung: Ich hab bei meinem Spielstand (den ich aufgrund der investierten Zeit gerne behalten will, zumindest meinen Trainer - irgendeine Möglichkeit mein Profil in einen neuen Spielstand zu mergen?) immer wieder das Problem, dass das Spiel beim Wechsel der Tage abstürzt. Passiert in der Regel allerdings nur 1x!

Lade ich mein Savegame und spiele bis zur gleichen Stelle, kommt es nicht wieder zum Crash. Ich hab leider keine Logik wie und wann der Crash auftritt, im Moment ist es zu willkürlich.

Hat jemand eine Idee / Tipps?

Danke!

Enno

• Halbprofi
Re: Crash bei Tageswechsel
« Antwort #1 am: 03.Juni 2015, 20:32:48 »

Hast du den FM mal über Steam reparieren lassen? Das Spiel sollte eigentlich völlig problemlos ohne Crashes laufen ... Hast du irgendwelche Zusatzfiles wie Ligaerweiterungen etc. installiert?
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

vitafit

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 03.Juni 2015, 21:35:55 »

Hi,

ja hab die Deutschen Vereine und generell Deutsche-Sprache installiert. Rep. hat leider nicht geholfen.

Enno

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.Juni 2015, 22:10:58 »

Was genau meinst du denn mit "deutsche Vereine installiert"? Hast du vielleicht mehrere deutsche Ligenerweiterungen installiert und wenn ja, welche?
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA