DANKE das sind genau meine Worte!!! Erst Alle heiß gemacht und dann nie veröffentlichen.
Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass er beruflich viel um die Ohren hat, aber noch weiter am Skin sitzt.
Ich kann halt nur sagen, dass ich den Skin super finde, da ich ihn als Betatester schon nutzen kann und mit der Fehlersuche und grafischen Hilfe ihm zur Seite stehe.
Doch kann ich euch nun auch noch nicht sagen, wann der Skin dann für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Ich möchte euch nur darum bitten, dass ihr etwas sachlicher mit dem Thema umgeht. Er ist wie gesagt beruflich sehr eingespannt und macht einen Skin für euch gratis, was somit auch noch von seiner, soweit ich es beurteilen kann, wenigen Freizeit mit abgeht.
Der FM ist übrigens auch nicht das einzige Game, was von ihm mit einem Skin versorgt wird, daher möchte ich euch um Geduld bitten.
Die Veröffentlichung ist halt auf "it's done when it's done" gesetzt, mehr kann ich nicht sagen.
Desweiteren ist es nicht wirklich motivierend, wenn man für etwas, was man für die Allgemeinheit in seiner Freizeit und ohne Entlohnung macht, noch angekeift, beschimpft oder gedrängelt wird.