So Freunde des rot weiß roten Leders,
die 2.Phase des Research für den FM17 biegt in die letzte Kurve (Wochenende) ein.
Trotz zahlreichen Tiefschlägen muss ich eingestehen das wir zwar derzeit noch nicht an jenem Punkt angelangt sind an dem wir sein wollen, jedoch schon soweit sind wie wir sollten.
Da ich nicht all zuviel Zeit verschwenden möchte um vielleicht noch das 1 oder andere Prozent mehr zu schaffen, fasse ich mich kurz.
WAS ??Ich benötige Freiwillige die mir beim Beurteilen der CA/PA der Bundesliga und Erste Liga Vereine behilflich sein möchten.
WANN ?? Kurz vor Ende des Transferfensters
WARUM ??Ich lese ich immer wieder das Spieler zum Teil falsch bewertet sind.
Kann ich auch zu 100% verstehen, aber es ist schwer wenn man 20 Vereine, in Summe ca. 500-600 Spieler bewerten muss.
Vor allem bei jungen Spielern, Neuzugängen und Spieler die im Laufe der Vorbereitung Top waren/Flaschen waren und dann binnen 3-4 Spielen genau das Gegenteil der Fall ist.
WIE SOLL DAS ABLAUFEN ??Ihr meldet euch bei mir und sagt mir bei welchen Verein(en) ihr mitwirken möchtet.
Am besten wäre natürlich für jeden Verein 2-3 um Vergleiche zu erzielen.
Ich werde eine Liste erstellen, damit wir sehen welche Verein über frequentiert sind oder gar in der Ecke liegen gelassen werden. Hab da meine Favoriten - hüben wie drüben :-)
Im Anschluss, im o.A. Zeitpunkt, werde ich txt.files der benötigten Vereine an die jeweiligen Helfer schicken.
Danach könnt ihr euch - ich würde sagen 5-7 Tage sollten dafür reichen - Gedanken darüber machen, was, wie, wo verändert werden soll/muss/kann.
Bitte verändert dazu die CA/PA mit einer +-, damit es ersichtlicher ist. Wenn etwaige Skills stark verändert werden müssen - z.B. er hat jetzt Beschleunigung 13 und dann sollte er nur 4 haben, dann bitte schreibt zum jeweiligen Spieler eine Begründung über die gravierenden Veränderung(en).
Danach kann ich die von euch auf/ab ge/bewerteten Spieler in der DB anpassen.
So ähnlich wird es werden oder wird es sogar
http://www.megafileupload.com/sbhP/Salzburg_txt.txtIch hoffe ich konnte euch soweit hilfreich erklären was ich vor habe und hoffe auf einen regen Zuspruch.
Liebe Grüsse