MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Saudi Arabien  (Gelesen 2299 mal)

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2015] Saudi Arabien
« am: 21.November 2014, 12:58:47 »



Hi Leute!

Aus meiner Frustration über die mangelhafte Umsetzung der SPL im FM15 habe ich mir die Mühe gemacht, ein eigenes, möglichst realistisches, File zu erstellen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und stelle deshalb hier einen Download Link zur Verfügung.

Features:

- 1., 2. und 3. Liga, Super Cup, Crown Prince Cup

- aktuelle Transfers, alle Clubs in der ersten Liga haben ihren tatsächlichen Kader.

- CA/PA, Positionen, Starker/schwacher Fuß, Geburtsdatum, Größe, Hautfarbe und Stat Änderungen für ALLE Spieler. Diese Daten stammen zum einen von Seiten wie slstat, kooora.com und MPCprosports, sowie meinem eigenen Urteilsvermögen.

- Ausländerregelung (4 höchstens, mindestens einer aus Asien) implementiert

- Transferpreferenzen für die gesamte Liga implementiert: Spieler aus Asien, Afrika und Südamerika werden deutlich häufiger verpflichtet als Europäer.

- Viele neue Rivalitäten zwischen Clubs

- Überarbeitete Finanzen für alle Teams

Für alle von euch, die sich für den asiatischen Fußball interessieren, oder auch jene welche einfach nur eine exotische Herausforderung suchen, dürfte dieses File interessant sein. So könnte man zum Beispiel einen Geldsack-Save starten, haufenweise Geld verballern und probieren die Asiatische Champions League zu gewinnen. Oder aber man macht sich an einen Langzeit-Save mit einem der kleinen Teams in den unteren Ligen mit sehr beschränkten Möglichkeiten.

Für aktuelle und vollständige Logos empfehle ich die Metallic Logos von kremmen (wurden auch in der Karte oben verwendet).

Viel Spaß in Saudi Arabien! Wenn ihr Anmerkungen oder sonstiges Feedback zu dem File habt, schreibt es mir gerne hier in den Thread :)

Link zum Download -->  https://www.sendspace.com/file/z8pso3
« Letzte Änderung: 27.November 2014, 20:44:14 von saltcreek »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Saudi Arabien
« Antwort #1 am: 21.November 2014, 13:04:14 »

Klingt sehr, sehr interessant. Danke für Deine Mühen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Saudi Arabien
« Antwort #2 am: 21.November 2014, 14:59:05 »

Cool, bin gerade beruflich in Riyadh. :)
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Saudi Arabien
« Antwort #3 am: 21.November 2014, 15:09:30 »

Dann kannst du ja für nächste Woche versuchen an Tickets zu kommen! Sind bestimmt nicht wirklich teuer :D
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Saudi Arabien
« Antwort #4 am: 23.November 2014, 11:48:09 »

Dann kannst du ja für nächste Woche versuchen an Tickets zu kommen! Sind bestimmt nicht wirklich teuer :D

Habe hier gefuehlt die Haelfte der Teams in meinem Hotel.  :D
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Saudi Arabien
« Antwort #5 am: 24.November 2014, 16:12:21 »

Dann kannst du ja für nächste Woche versuchen an Tickets zu kommen! Sind bestimmt nicht wirklich teuer :D

Habe hier gefuehlt die Haelfte der Teams in meinem Hotel.  :D
Versuch mal an ein Trikot von einem der Spieler zu kommen! Kauf ich dir dann ab ;D
Gespeichert