Mich wundert es bei Froome und dem Team Sky nicht. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis diese Übermacht fällt. Ob alle Dopen weiß ich nicht. Persönlich glaube und hoffe ich, das nicht alle dopen, dafür würde auch sprechen, dass es Fahrer gibt, die trotz großen Talents ihre Klasse nur selten und nicht beständig abrufen können. Damit meine ich zB einen Nibali, der zweifelsohne ein Spitzenrundfahrer ist, aber nie so dominant war/ist, wie es Froome, Armstrong, Ulrich und Co. waren.
Letztlich sehe ich das Problem aber auch daran, dass Leute wie Armstrong und Ulrich absolut unten durch bei allen sein, während sich alle Fans und Medien auf Leute wie Merckx, Anquetil, Indurain, oder aus Deutschland zB auf Altig und Thurau stürzen... Auch erstaunlich ist, wie viele Asthmatiker Spitzenradsportler werden. Die wahre Farce am Doping ist nicht wer erwischt und belangt wird, sondern wie normal es ist die Regeln zu umgehen und das ja alles ok ist, solange es nicht auf irgendeiner Liste steht (zB auf der richtigen Liste, denn was in Frankreich als Doping gilt, kann in Spanien schon wieder legal sein...).