MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 86467 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #200 am: 05.März 2015, 18:17:49 »

Es wurde auch schon im Research gepostet. Die Trainer der Reserve Teams sind auf einmal alle nur noch Assistenztrainer. Weiß jemand was da los ist ? In England scheint noch alles in Ordnung zu sein, aber alle anderen Ligen die ich mir angesehen habe, haben keinen Couch mehr.  :-\
Von Research-Seite ist alles richtig eingestellt und auch der Editor zeigt an, dass beispielsweise ten Hag oder Kramny als Reserve Team Manager unterwegs sind.

Offenbar interpretiert der FM unsere Daten jedoch anders. Das melde ich mal im SI-Forum.

PS: Couch ist dieses gemütliche Ding, in das ich mich nach der Arbeit reinfläze. Coach ist dieser nervige Typ, der mir vorschreibt, wie ich mich auf dem Platz oder im Fitnessstudio zu bewegen habe. :D
« Letzte Änderung: 05.März 2015, 18:25:34 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #201 am: 05.März 2015, 18:32:55 »

 :D :D :D

Ja, Coach meine ich natürlich  :P

Alles klar, danke !

Macht es denn viel aus, wenn da jetzt kein richtiger Cheftrainer mehr in der 2. Mannschaft hantiert ?
Gespeichert

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #202 am: 10.März 2015, 20:08:59 »

Das ist zwar kein Bug, aber das wurde mMn wirklich sehr schlecht gelöst beim FM.  Die vorher bezahlte Ablöse spielt bei der KI beim Weiterverkauf komischerweise keine Rolle.

Mal ein paar Beispiele aus meinem aktuellen Spielstand:
- PSG zahlt für Digne 15 Mio und der war bei PSG auch Stammspieler. Nach der Saison wechselt Digne für 15,75 Mio nach England.
- AS Rom bezahlt für Manolas 13 Mio und verkauft den für 12 Mio wieder an ManUTD.
- Southampton holt Mane für 16 Mio und verkauft den für 13 Mio an Monaco.
- Marquinhos wechselt für 26 Mio zu Barca, obwohl PSG selber 32 Mio bezahlt hat.

Und da gibt es noch unzählige weitere Beispiele. Das sollte beim nächsten FM wirklich mal geändert werden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #203 am: 10.März 2015, 21:19:15 »

Woran genau störst du dich? Wie haben diese 4 Spieler jeweils beim neuen Verein gespielt? Haben sie alle überzeugt, dann besteht schon Grund für die Vermutung eines Bugs. Waren sie nur Mitläufer, dann halte ich die Preise für normal.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #204 am: 11.März 2015, 17:38:01 »

Ich habe einen neuen Save mit Nürnberg in der 2. Bundesliga begonnen und es findet dort keine Länderspielpause statt ?! Etliche KI Vereine und ich selbst, müssen ständig Spiele verlegen. Das hat jetzt natürlich den bitteren Nachgeschmack das der Spielplan komplett zerstückelt wird, da die Vereine ohne Nationalspielern natürlich nicht verlegen. So macht das keinen Spaß  :-[

Mich wundert es das, dass scheinbar noch nicht gemeldet wurde ? Ach ja, ich spiele komplett ohne Liga-Zusatzfiles.

Hier noch ein Screen einer Verlegung: http://www.directupload.net/file/d/3923/rdzff3e9_png.htm
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #205 am: 11.März 2015, 17:42:36 »

Ich habe einen neuen Save mit Nürnberg in der 2. Bundesliga begonnen und es findet dort keine Länderspielpause statt ?! Etliche KI Vereine und ich selbst, müssen ständig Spiele verlegen. Das hat jetzt natürlich den bitteren Nachgeschmack das der Spielplan komplett zerstückelt wird, da die Vereine ohne Nationalspielern natürlich nicht verlegen. So macht das keinen Spaß  :-[

Mich wundert es das, dass scheinbar noch nicht gemeldet wurde ? Ach ja, ich spiele komplett ohne Liga-Zusatzfiles.

Hier noch ein Screen einer Verlegung: http://www.directupload.net/file/d/3923/rdzff3e9_png.htm

wie bereits in dem anderen Thread geschrieben, wundert mich das keineswegs. Dürften nur wenige der dortigen User in der 2. Bundesliga starten. Sei doch so gut und poste es dort.
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #206 am: 11.März 2015, 17:48:43 »

Ich habe einen neuen Save mit Nürnberg in der 2. Bundesliga begonnen und es findet dort keine Länderspielpause statt ?! Etliche KI Vereine und ich selbst, müssen ständig Spiele verlegen. Das hat jetzt natürlich den bitteren Nachgeschmack das der Spielplan komplett zerstückelt wird, da die Vereine ohne Nationalspielern natürlich nicht verlegen. So macht das keinen Spaß  :-[

Mich wundert es das, dass scheinbar noch nicht gemeldet wurde ? Ach ja, ich spiele komplett ohne Liga-Zusatzfiles.

Hier noch ein Screen einer Verlegung: http://www.directupload.net/file/d/3923/rdzff3e9_png.htm

wie bereits in dem anderen Thread geschrieben, wundert mich das keineswegs. Dürften nur wenige der dortigen User in der 2. Bundesliga starten. Sei doch so gut und poste es dort.


Wie gesagt könnte das problematisch zu erklären sein, mit meinem Schulenglisch  :-[
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #207 am: 12.März 2015, 20:24:59 »

Ich habe einen neuen Save mit Nürnberg in der 2. Bundesliga begonnen und es findet dort keine Länderspielpause statt ?! Etliche KI Vereine und ich selbst, müssen ständig Spiele verlegen. Das hat jetzt natürlich den bitteren Nachgeschmack das der Spielplan komplett zerstückelt wird, da die Vereine ohne Nationalspielern natürlich nicht verlegen. So macht das keinen Spaß  :-[

Mich wundert es das, dass scheinbar noch nicht gemeldet wurde ? Ach ja, ich spiele komplett ohne Liga-Zusatzfiles.

Hier noch ein Screen einer Verlegung: http://www.directupload.net/file/d/3923/rdzff3e9_png.htm


Ich habe eben noch einmal bis zum 13. Oktober simuliert, um sicher zu gehen ob das immer passiert. Die Antwort ist ja  :-[ Keine Länderspielpause in der 2. Liga. Wäre denn jemand mit guten Englischkenntnissen so freundlich und könnte das SI melden ? Ihr könnt auch gerne mal selber simulieren und einen Blick darauf werfen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin, den das extrem stört. Der Spielplan wird dadurch komplett zerstückelt und es macht so nicht wirklich Spaß in der 2. Liga zu spielen.  :-\
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #208 am: 13.März 2015, 12:40:14 »



interessante Abseitslinie ^^ (leider etwas spät reagiert, die Spieler haben sich schon weiterbewegt.)
Entscheidung zwar korrekt, jedoch ist die Linie am hintersten Verteidiger gezogen, obwohl dieser sich hinter dem Torwart befand.
Setzt das Spiel die Regel exakt um? (vorletzter Gegenspieler, nicht letzter Verteidiger)
Gespeichert

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #209 am: 14.März 2015, 09:37:48 »

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, Timo Werner ist einer meiner Lieblingsspieler. Bisher konnte ich ihn durch zwei- bis  dreimaliges Interesse bekunden für ca. 25-30 Mio. in der Winterpause 14/15 kaufen. Nun mit dem neuen Update ist es nur einmal möglich Interesse am Spieler zu bekunden, später ist diese Option nicht mehr verfügbar. Die Ablösevorstellungen von Stuttgart liegen bei 91 Mio., auch wenn die Verhandlungen abgebrochen werden, wird der Spieler nicht unzufrieden und will nicht zum BVB wechseln, wie noch vor dem Update üblich.

Kommt dieses Problem bei anderen Usern auch vor? Liegt es am Update?, oder evtl an einem Datenbankfile(advanced Oberliafile von Timmy2105)?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #210 am: 14.März 2015, 10:24:35 »

Oder an der aussichtsreichen Tabellenposition von Stuttgart?
Oder daran, dass er seinen Vertrag dieses Mal (vielleicht sogar in Wirklichkeit) schon verlängert hat?
Oder an deinem eigenen Tabellenplatz, der nicht seinen Anforderungen entspricht?
Oder ist vielleicht eine Weltklassemannschaft wie Barca interessiert?
Oder...

 ;D  ;)

LG Veni_vidi_vici

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #211 am: 14.März 2015, 11:16:43 »

Das klingt alles plausibel, nur warum habe ich da trotzdem nur einmal die Möglichkeit mein Interesse zu bekunden, was ja mein eigentliches Problem ist. Dies war normalerweise ca. alle 3 Monate möglich. Jetzt bin ich in der 2. Saison und kann mein Interesse an ihm nicht mehr aussprechen. Das finde ich irgendwie komisch.

MfG
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #212 am: 14.März 2015, 11:19:28 »

Das klingt alles plausibel, nur warum habe ich da trotzdem nur einmal die Möglichkeit mein Interesse zu bekunden, was ja mein eigentliches Problem ist. Dies war normalerweise ca. alle 3 Monate möglich. Jetzt bin ich in der 2. Saison und kann mein Interesse an ihm nicht mehr aussprechen. Das finde ich irgendwie komisch.

MfG

Hm, wenn es über die Medien nicht geht, dann mach einfach mal eine Enquiry (auf deutsch Transferanfrage (?)) oder biete einen kleinen Betrag. Das führt auch teilweise dazu, dass die Spieler unglücklich werden und wechseln wollen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #213 am: 14.März 2015, 11:53:36 »

Das funktioniert ja auch nicht. Das ist ja eben das was mich stutzig macht. Ebenso bei Julian Brandt und Bernd Leno. Bei beiden kann ich wie bei Tmo Werner nur einmal mein Interesse bekunden und egal welche Summe ich biete und ob die Verhandlungen abgebrochen werden, die Spieler werden nicht unzufrieden und wollen wechseln.

Hat jemand vergleichbare Probleme bei Transfers?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #214 am: 14.März 2015, 12:13:45 »

Auch in der Realität wird nicht jeder Spieler sofort unzufrieden nur weil irgendein Verein anfragt ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #215 am: 14.März 2015, 12:15:53 »

Das funktioniert ja auch nicht. Das ist ja eben das was mich stutzig macht. Ebenso bei Julian Brandt und Bernd Leno. Bei beiden kann ich wie bei Tmo Werner nur einmal mein Interesse bekunden und egal welche Summe ich biete und ob die Verhandlungen abgebrochen werden, die Spieler werden nicht unzufrieden und wollen wechseln.

Hat jemand vergleichbare Probleme bei Transfers?
Mich würde interressieren, was deine Reaktion wäre, wenn andere Vereine zu dir kommen und deine Spieler abwerben wollen und die ganze Elf unzufrieden ist ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #216 am: 14.März 2015, 13:16:20 »

Das funktioniert ja auch nicht. Das ist ja eben das was mich stutzig macht. Ebenso bei Julian Brandt und Bernd Leno. Bei beiden kann ich wie bei Tmo Werner nur einmal mein Interesse bekunden und egal welche Summe ich biete und ob die Verhandlungen abgebrochen werden, die Spieler werden nicht unzufrieden und wollen wechseln.

Hat jemand vergleichbare Probleme bei Transfers?
Nein. Und du kannst ja auch monatlich dein Interesse bekunden. Hab ich zum Beispiel bei einem TW so gemacht. Interesse bekundet und Angebot gemacht das abgelehnt wurde. Daraufhin wurde der Spieler unzufrieden weil er zu mir wollte. Ich hab das ganze dann ein halbes Jahr lang monatlich wiederholt bis ich ihn aufgrund seines auslaufenden Vertrages ablösefrei verpflichten konnte.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #217 am: 14.März 2015, 14:32:04 »

Genau das ist ja mein Problem, was einigen nicht ersichtlich wird, ich kann nur einmal überhaupt Interesse bekunden. Dann ist diese Option einfach nicht mehr verfügbar--> Bug???

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #218 am: 14.März 2015, 15:02:01 »

Ist mir auch aufgefallen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das ein Bug ist. Vielleicht wollte SI auch einfach die Häufigkeit der Interessebekundungen senken. Ich werbe aktuell um einen Linksverteidiger, konnte ein Mal Interesse bekunden und seit 6 Wochen nicht mehr. Allerdings ist der auch bereits unzufrieden. Ich werde das beobachten, irgendwann müsste die Option wieder auftauchen, sonst wäre es wohl tatsächlich eher ein Bug und kein Feature.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #219 am: 14.März 2015, 15:11:06 »

Also bei mir ist die Interessenbekundung an einigen Spielern schon 1 1/2 Jahre her. Von daher ist das schon etwas komisch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben