MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 86468 mal)

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #180 am: 26.Januar 2015, 21:14:11 »

Ist bei Euch in Champions League-Heimspielen das Stadion auch immer halb leer? :o

Bin ich wirklich allein mit meinem fast unbesuchten Stadion bei Champions League-Heimspielen? :o
Inzwischen bin ich mit meiner Mannschaft im Jahr 2022 und es hat sich nichts geändert ... eindrucksvoll, diese gähnende Leere, oder?  :-\
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #181 am: 26.Januar 2015, 22:53:32 »

Ich glaube das liegt daran dass bei cl heimspielen keine Stehplätze erlaubt sind..
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #182 am: 26.Januar 2015, 23:03:50 »

Echt? Danke Rune, wenn das so ist, kann ich damit leben...  ::)("Lieber Vorstand, wir müssen ein neues Stadion bauen!"  :D)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #183 am: 04.Februar 2015, 20:12:15 »

Bei mir passiert neuerdings etwas sehr merkwürdiges: Die Chronik der Wettbewerbe verschwindet, also die Siegerlisten der Wettbewerbe. Wenn ich nen neuen Verein übernehme, ist in den Vereinsbiographien auch Leere. In den Biographien der Spieler und Trainer etc. tauchen diese Titel allerdings auf. Und sehr kurios dabei ist, dass die Siegerlisten im laufenden Spiel weiterhin verschwinden, d.h. im Jahr 2022 bekomme ich nur den aktuellen Sieger eines Wettbewerbs in der Liste angezeigt. Ein Jahr später verschwindet der und wird durch den Sieger 2023 ersetzt. Hat das jemand bei sich auch entdeckt? Oder hab ich irgendwo was verpeilt und ne bestimmte Datei gelöscht, die für sowas zuständig ist?

Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #184 am: 10.Februar 2015, 11:07:33 »

Da Adler verletzt ist spiel Drobny eh die ganze Zeit. Jetzt beschwert er sich darüber? Scheint irgendwie ne Mischung aus Bug und Übersetzungsfehler zu sein!? Also Fakt ist, ich hab ihn aus der Mannschaft nicht rausgenommen, er beschwert sich quasi darüber, dass er nicht nur ein paar Spiele macht, sondern noch mehr machen darf und fordert von mir, dass er weiterhin spielen darf...


Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #185 am: 14.Februar 2015, 11:55:55 »

Hab wohl verpasst, dass es neuerdings 8-monatige Länderspielreisen gibt....





EDIT:
In der Zeit findet wohl der OFC Nations Cup statt. Mit Spielen am 7. und 10. Oktober '15, 23. und 27. März '16, sowie 1. und 4. Juni. '16.
Dürfte dann wohl ein Bug sein, dass die Spieler über die gesamte Zeit abgestellt sind.

EDIT 2:
Auch alle anderen Neuseeländer sind bei der Nationalmannschaft (z.B. Winston Reid, West Ham; Chris Wood, Nottingham...)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2015, 12:04:32 von AndyB »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #186 am: 14.Februar 2015, 13:21:50 »

Spielst du mit einem Datenbankfile?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #187 am: 14.Februar 2015, 13:44:49 »

Nur fake.lnc, Sprachdatei und paar Grafiken zusätzlich....
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #188 am: 14.Februar 2015, 13:47:23 »

Hmhh! Dann ist das ganze natürlich umso ärgerlicher.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #189 am: 15.Februar 2015, 00:48:03 »

Sollte die Reihenfolge der Gegner in der BL nicht in Hinrunde und Rückrunde identisch sein?

Saison 15/16
Hinrunde: Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Hertha, BMG
Rückrunde: Mainz, Wolfsburg, Hertha, BMG, Frankfurt
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #190 am: 15.Februar 2015, 08:55:24 »

Sollte die Reihenfolge der Gegner in der BL nicht in Hinrunde und Rückrunde identisch sein?

Saison 15/16
Hinrunde: Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Hertha, BMG
Rückrunde: Mainz, Wolfsburg, Hertha, BMG, Frankfurt

Bist du bei der Klub-WM? Dann werden Spiele verschoben.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #191 am: 15.Februar 2015, 09:43:47 »

Ich spiele in der Saison 2018/19 in der CL gegen Atlético Madrid, und wurde dazu gefragt, dass sie ja zur Zeit ohne Trainer sind, da Diego Simeone seinen Abschied genommen hat. Simeone hat das allerdings nicht gerade gemacht, sondern er ist seit Beginn der Saison 2015/16 Trainer von Bayern München. Ich habe in Atléticos Historie geschaut, und Tatsache, sie sind jetzt im vierten Jahr ohne Cheftrainer. Aber solange es trotzdem für die CL reicht ...

Könnte auch ein grundsätzliches spanisches Problem in meinem Spielstand sein, denn immer, wenn ich auf den FC Barcelona stoße, werden die "gerade" nach einer Entlassung vom Fitnesscoach trainiert. Dachte eigentlich, das wäre Zufall, aber vielleicht werden in Spanien neue Wege beschritten.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #192 am: 15.Februar 2015, 09:56:01 »

Hast du Spanien denn als "spielbar" aktiviert? In nicht aktivierten bzw. als "betrachtbar" aktivierten Ligen werden keine neuen Manager eingestellt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #193 am: 15.Februar 2015, 11:57:03 »

Sollte die Reihenfolge der Gegner in der BL nicht in Hinrunde und Rückrunde identisch sein?

Saison 15/16
Hinrunde: Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Hertha, BMG
Rückrunde: Mainz, Wolfsburg, Hertha, BMG, Frankfurt

Bist du bei der Klub-WM? Dann werden Spiele verschoben.

schön wärs... Die Bayern sind dort, bei denen wurde der 17. Spieltag verschoben (komischerweise erstmal auf den CL-Achtelfinaltermin ^^).
Aber bei allen Bundesligisten sind die ersten 5 Spieltage der Rückrunde nach obigem Schema verschoben.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #194 am: 15.Februar 2015, 22:01:58 »

Hast du Spanien denn als "spielbar" aktiviert? In nicht aktivierten bzw. als "betrachtbar" aktivierten Ligen werden keine neuen Manager eingestellt.

Als spielbar habe ich nur Deutschland ausgewählt, da ich mir dachte, solange ich nicht wechseln will (muss), reicht betrachtbar und spart vielleicht Rechenzeit. Wusste nicht, dass das unter anderem diese Auswirkung hat. Wirkt schon seltsam, aber ist dann ja wenigstens kein Bug. :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #195 am: 02.März 2015, 22:36:37 »

Hab wohl verpasst, dass es neuerdings 8-monatige Länderspielreisen gibt....





EDIT:
In der Zeit findet wohl der OFC Nations Cup statt. Mit Spielen am 7. und 10. Oktober '15, 23. und 27. März '16, sowie 1. und 4. Juni. '16.
Dürfte dann wohl ein Bug sein, dass die Spieler über die gesamte Zeit abgestellt sind.

EDIT 2:
Auch alle anderen Neuseeländer sind bei der Nationalmannschaft (z.B. Winston Reid, West Ham; Chris Wood, Nottingham...)

Ich wollte gerade selbst nachfragen, da sehe ich hier deinen Post. Gleiches Problem, gleicher Spieler, gleicher Wettbewerb, gleiche Daten etc. Sehr ärgerlich das ganze, aktuell war er echt gut in Fahrt..

Kann man den Spieler irgendwie zurückbeordern?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #196 am: 02.März 2015, 22:54:06 »

Lt. Patchnotes sollte das gefixt wurden sein. Vielleicht greift das aber nur bei neuen Spielständen.

Zitat
- Fixed players staying on international duty for Oceania Cup
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #197 am: 02.März 2015, 23:07:24 »

Hast du Spanien denn als "spielbar" aktiviert? In nicht aktivierten bzw. als "betrachtbar" aktivierten Ligen werden keine neuen Manager eingestellt.

Als spielbar habe ich nur Deutschland ausgewählt, da ich mir dachte, solange ich nicht wechseln will (muss), reicht betrachtbar und spart vielleicht Rechenzeit. Wusste nicht, dass das unter anderem diese Auswirkung hat. Wirkt schon seltsam, aber ist dann ja wenigstens kein Bug. :)

Wobei das mit 15.3. evtl. wenigstens etwas verbessert wurde - in den Patchnotes steht etwas in der Richtung.
Gespeichert

scrubs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #198 am: 03.März 2015, 21:36:31 »

Keine Ahnung ob es auch vor 15.3 so war, die Non-EU Ausländerregelung in Italien hat einen Bug. So werden EU Bürger in Nicht EU Ländern als "Foreign" bezeichnet, in der Realität betrifft es EU Bürger nicht (siehe Sneijder, M'Vila).
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #199 am: 05.März 2015, 17:55:31 »

Es wurde auch schon im Research gepostet. Die Trainer der Reserve Teams sind auf einmal alle nur noch Assistenztrainer. Weiß jemand was da los ist ? In England scheint noch alles in Ordnung zu sein, aber alle anderen Ligen die ich mir angesehen habe, haben keinen Couch mehr.  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben