MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2015  (Gelesen 163488 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #100 am: 22.Dezember 2014, 19:47:17 »

Da hast ja echt gut Kohle mit den Verkäufen gemacht. Vor allem die Transfers von Gerhardt und Kempf gefallen mir. Ich glaube die können richtig was werden.

In der Tat, die Einnahmen waren ordentlich. Mit Gerhardt und Kempf bin ich bisher sehr zufrieden, die Leistungen stimmen, auch wenn sie wohl keine absoluten Ausnahmespieler mehr werden. Allerdings hatte ich gestern und heute die Möglichkeit meine Karriere geflissentlich weiter zu verfolgen, so dass sich bezüglich Kempf schon wieder was neues ergeben hat. Verbotenerweise verweise ich mal nach unten  ;)

(...)

Starke Leistung! Wie haben sich Tah und Ostrzolek entwickelt?

Vielen Dank! Die beiden haben sich ordentlich entwickelt und können gegen jeden Gegner problemlos immer reingeworfen werden. Beide sind physisch sehr stark, bei den übrigen Attributen fehlt es an der ein oder anderen Stelle zur gehobenen internationalen Klasse bzw. Weltklasse:

(click to show/hide)
(click to show/hide)

______________________________________________________________________________________

Die dritte Saison ist nun auch schon wieder gelaufen. Was ist passiert?

Bundesliga: Platz 2 hinter Bayern und vor Dortmund! Kurios: gegen den Ligaprimus konnte gleich zweimal (glücklich gewonnen werden)

DFB-Pokal: Aus im Viertelfinale gegen Hertha BSC

Europa League: Aus im Achtelfinale gegen Liverpool (man war quasi chancenlos)

Viel interessanter ist aber, was sich an der Transferfront getan hat bzw. in der Sommerpause noch tun wird:

- Der schweizerische Stürmer Michael Frey verstärkte uns bereits im Winter für 7,5 Mio. vom OSC Lille, konnte bisher aber nicht so recht überzeugen

- Marco Djuricin dahingegen durfte gehen - der Österreicher hat sich für 2,5 Mio. der Frankfurter Eintracht angeschlossen

- Direkt nach der Saison hatten wir gleich 3 wichtige Abgänge zu verzeichnen: Louis Schaub wechselte nach nur einer Saison bei uns und guten Leistungen für 12,5 Mio. zu Stoke (wollte zu größerem Verein), Maximilian Beister geht für 7,5 Mio. zu Borussia Mönchengladbach (zu viel Gehalt für zu wenig Leistung) und Nicolai Müller schließt sich für 3,7 Mio. dem FC Augsburg an (Alter, Leistung, Gehalt)

- Hinzu kommt ein Abgabg von Rechtsverteidiger Ivan im Juli - er wechselt für 4,5 Mio. zum VfB Stuttgart

- Schließlich zeichnet sich ein weiterer Abgang ab - Marc-Oliver Kempf teilte mir im persönlichen Gespräch mit, dass er zu Real Madrid wechseln will. Ich antwortete, dass ich ihm keine Steine in den Weg legen werde, wenn tatsächlich ein Angebot kommt, woran ich selbst nicht geglaubt habe. Das Angebot kam allerdings und so wird er uns in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich für 18,5 Mio. + 35% Profit vom Weiterverkauf zu den Königlichen wechseln. Ein Erstaz ist noch nicht in Sicht.

- Als Ersatz kamen hauptsächlich einige NewGens. Ivan verkaufte ich beispielsweise für einen amerikanischen Rechtsverteidiger, da ich als Hannover Fan im wirklichen Leben natürlich beste Erinnerungen an amerikanische Rechtsverteidiger in der Bundesliga habe. Darüber hinaus wurde der bisher ausgeliehene Alex Grimaldo fest von Barcelona für die KO in Höhe von 10,25 Mio. verpflichtet.

- Außerdem kam in diesem Sommer auch das bereits angekündigte NewGen an. Der Junge wird mich irgendwann entweder zum Champions League Sieg schießen oder reich machen:

(click to show/hide)

- Für andere Positionen suche ich noch. Im Sturm sind wir beispielsweise nicht optimal besetzt, da mir die 25 Mio. KO für De Tomas zu hoch war und Real nicht niedriger gehen wollte. Mal schauen, was sich so ergibt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #101 am: 22.Dezember 2014, 21:55:39 »


Ich halte mich seit langem mal wieder auf der Insel auf. Ich glaube das letzte mal das ich in England als Trainer tätig war, war beim FM09. Durch die Story von Dr.Gonzo habe ich mich einfach dazu berufen gefühlt. Aufgrund der zwei Ex-Bundesligisten Robert Tesche und M.Mancienne habe ich mich für Nottingham Forest aus der zweiten englischen Liga entschieden.

In der ersten Saison haben wir mit einem 4-2-2-2 agiert, sprich mit 2 offensiven Flügelspielern und 2 Stürmern. Das System lief sehr gut, so dass wir am Ende der Saison auf dem 4. Platz landeten. Das bedeutete Playoffs. Wo wir relativ sicher den Aufstieg in die Premier League erreichten.

Zur neuen Saison haben uns einige Spieler verlassen, vor allem der Abgang von Britt Assombalonga ist mehr als schmerzhaft, seine neue Adresse heißt Wolfsburg, welche uns für ihn 17 Mio. überwiesen. Er war unser Aufstiegsgarant mit seinen 24 Tore und 12 Vorlagen. Neben ihn haben uns noch weitere viele Spieler verlassen, diese jedoch zum größten Teil ablösefrei.

Neu dazu kamen:

Oguzhan Özyakup von Besiktas- 4,9 Mio
Francis Coquelin von Arsenal - 68.000€ (hat bei uns Leihweise schon in der Aufstiegssaison gespielt und seinen Job super gemacht)
Jack Hunt von Crystal Palace - 700.000€ (solider Außenverteidiger für kleines Geld, gemessen an englischen Verhältnissen)
Timo Werner vom Vfb Stuttgart - 11 Mio (nach dem Abstieg von Stuttgart war er unzufrieden und er dient als guter Ersatz von Britt)
Mikael Arteta von Arsenal London - ablösefrei (trotz seiner 33 Jahre noch extrem starke Werte)
Muhammed Besic von Fc Everton (für die breite des Kades von Everton geliehen)
Yaya Sanogo von Arsenal London - geliegen

Bin mal gespannt was wir mit der Truppe in der Premier League reißen können. Der Vorstand erwartet mindestens eine Platzierung im Mittelfeld.


« Letzte Änderung: 24.Dezember 2014, 13:35:37 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #102 am: 23.Dezember 2014, 08:53:29 »


Ich halte mich seit langem mal wieder auf der Insel auf. Ich glaube das letzte mal das ich in England als Trainer tätig war, war beim FM09. Durch die Story von Dr.Gonzo habe ich mich einfach dazu berufen gefühlt. Aufgrund der zwei Ex-Bundesligisten Robert Tesche und M.Mancienne habe ich mich für Nottingham Forest aus der zweiten englischen Liga entschieden.

In der ersten Saison haben wir mit einem 4-2-2 agiert, sprich mit 2 offensiven Flügelspielern und 2 Stürmern. Das System lief sehr gut, so dass wir am Ende der Saison auf dem 4. Platz landeten. Das bedeutete Playoffs. Wo wir relativ sicher den Aufstieg in die Premier League erreichten.

Zur neuen Saison haben uns einige Spieler verlassen, vor allem der Abgang von Britt Assombalonga ist mehr als schmerzhaft, seine neue Adresse heißt Wolfsburg, welche uns für ihn 17 Mio. überwiesen. Er war unser Aufstiegsgarant mit seinen 24 Tore und 12 Vorlagen. Neben ihn haben uns noch weitere viele Spieler verlassen, diese jedoch zum größten Teil ablösefrei.

Neu dazu kamen:

Oguzhan Özyakup von Besiktas- 4,9 Mio
Francis Coquelin von Arsenal - 68.000€ (hat bei uns Leihweise schon in der Aufstiegssaison gespielt und seinen Job super gemacht)
Jack Hunt von Crystal Palace - 700.000€ (solider Außenverteidiger für kleines Geld, gemessen an englischen Verhältnissen)
Timo Werner vom Vfb Stuttgart - 11 Mio (nach dem Abstieg von Stuttgart war er unzufrieden und er dient als guter Ersatz von Britt)
Mikael Arteta von Arsenal London - ablösefrei (trotz seiner 33 Jahre noch extrem starke Werte)
Muhammed Besic von Fc Everton (für die breite des Kades von Everton geliehen)
Yaya Sanogo von Arsenal London - geliegen

Bin mal gespannt was wir mit der Truppe in der Premier League reißen können. Der Vorstand erwartet mindestens eine Platzierung im Mittelfeld.

Sehr mutig, umso höher sind die Leistungen zu bewerten!

 :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #103 am: 23.Dezember 2014, 18:25:22 »

Da hast ja echt gut Kohle mit den Verkäufen gemacht. Vor allem die Transfers von Gerhardt und Kempf gefallen mir. Ich glaube die können richtig was werden.

In der Tat, die Einnahmen waren ordentlich. Mit Gerhardt und Kempf bin ich bisher sehr zufrieden, die Leistungen stimmen, auch wenn sie wohl keine absoluten Ausnahmespieler mehr werden. Allerdings hatte ich gestern und heute die Möglichkeit meine Karriere geflissentlich weiter zu verfolgen, so dass sich bezüglich Kempf schon wieder was neues ergeben hat. Verbotenerweise verweise ich mal nach unten  ;)

(...)

Starke Leistung! Wie haben sich Tah und Ostrzolek entwickelt?

Vielen Dank! Die beiden haben sich ordentlich entwickelt und können gegen jeden Gegner problemlos immer reingeworfen werden. Beide sind physisch sehr stark, bei den übrigen Attributen fehlt es an der ein oder anderen Stelle zur gehobenen internationalen Klasse bzw. Weltklasse:

(click to show/hide)
(click to show/hide)

______________________________________________________________________________________

Die dritte Saison ist nun auch schon wieder gelaufen. Was ist passiert?

Bundesliga: Platz 2 hinter Bayern und vor Dortmund! Kurios: gegen den Ligaprimus konnte gleich zweimal (glücklich gewonnen werden)

DFB-Pokal: Aus im Viertelfinale gegen Hertha BSC

Europa League: Aus im Achtelfinale gegen Liverpool (man war quasi chancenlos)

Viel interessanter ist aber, was sich an der Transferfront getan hat bzw. in der Sommerpause noch tun wird:

- Der schweizerische Stürmer Michael Frey verstärkte uns bereits im Winter für 7,5 Mio. vom OSC Lille, konnte bisher aber nicht so recht überzeugen

- Marco Djuricin dahingegen durfte gehen - der Österreicher hat sich für 2,5 Mio. der Frankfurter Eintracht angeschlossen

- Direkt nach der Saison hatten wir gleich 3 wichtige Abgänge zu verzeichnen: Louis Schaub wechselte nach nur einer Saison bei uns und guten Leistungen für 12,5 Mio. zu Stoke (wollte zu größerem Verein), Maximilian Beister geht für 7,5 Mio. zu Borussia Mönchengladbach (zu viel Gehalt für zu wenig Leistung) und Nicolai Müller schließt sich für 3,7 Mio. dem FC Augsburg an (Alter, Leistung, Gehalt)

- Hinzu kommt ein Abgabg von Rechtsverteidiger Ivan im Juli - er wechselt für 4,5 Mio. zum VfB Stuttgart

- Schließlich zeichnet sich ein weiterer Abgang ab - Marc-Oliver Kempf teilte mir im persönlichen Gespräch mit, dass er zu Real Madrid wechseln will. Ich antwortete, dass ich ihm keine Steine in den Weg legen werde, wenn tatsächlich ein Angebot kommt, woran ich selbst nicht geglaubt habe. Das Angebot kam allerdings und so wird er uns in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich für 18,5 Mio. + 35% Profit vom Weiterverkauf zu den Königlichen wechseln. Ein Erstaz ist noch nicht in Sicht.

- Als Ersatz kamen hauptsächlich einige NewGens. Ivan verkaufte ich beispielsweise für einen amerikanischen Rechtsverteidiger, da ich als Hannover Fan im wirklichen Leben natürlich beste Erinnerungen an amerikanische Rechtsverteidiger in der Bundesliga habe. Darüber hinaus wurde der bisher ausgeliehene Alex Grimaldo fest von Barcelona für die KO in Höhe von 10,25 Mio. verpflichtet.

- Außerdem kam in diesem Sommer auch das bereits angekündigte NewGen an. Der Junge wird mich irgendwann entweder zum Champions League Sieg schießen oder reich machen:

(click to show/hide)

- Für andere Positionen suche ich noch. Im Sturm sind wir beispielsweise nicht optimal besetzt, da mir die 25 Mio. KO für De Tomas zu hoch war und Real nicht niedriger gehen wollte. Mal schauen, was sich so ergibt.

Danke für die Screens ;) Bin gespannt wies weitergeht bei dir
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #104 am: 24.Dezember 2014, 13:30:09 »

Meine erste Saison mit Ajax ist durch und ist ziemlich erfolgreich verlaufen. Die Meisterschaft wurde mit 17 Punkten Vorsprung auf Utrecht gewonnen und auch der Cup ging nach Amsterdam. Einziger Wehmutstropfen war das unglückliche Ausscheiden gegen Man City im CL Achtelfinale. Nach einem 0-1 auswärts reichte uns ein 3-2 zuhause leider nicht zum Aufstieg.

Nachdem ich mit Sergi Roberto, Zakaria Bakkali und Samuel Umtiti drei Neuzugänge bereits im Jänner für die neue Saison gesichert hatte, wollte ich den Kader mit den 14 Mio Transferbudget eigentlich nur punktuell verstärken, vor allem, da mit Niki Zimling eigentlich nur ein Abgang vorgesehen war. Aber dann kam alles anders. Manche Vereine nutzten die Ablöseklauseln meiner Spieler und andere Spieler wollten von sich aus unbedingt weg. Am Ende Standen 20 Transfers zu Buche (108 Mio Euro Einnahmen bei 87 Mio Ausgaben.

Abgänge: Ruben Ligeon (650000; NAC), Stefano Denswil (15,75 Mio; Inter), Ricardo van Rhijn (12,25 Mio; Monaco), Kolbeinn Sigporsson (7,5 Mio; Lille), Sinan Keskin (ablösefrei; Karabükspor), Davy Klassen (7,25 Mio; Monaco), Gaston gil Romero (18,5 Mio; Real Madrid), Nicolai Bilesen (15 Mio; Atletico Madrid), Lucas Andersen (11,75 Mio; Atalanta), Mike van der Hoorn (3,2 Mio; Atalanta), Nick Viergever (15 Mio; Lok Moskau) 

Zugänge: Zakaria Bakkali (ablösefrei; PSV), Samuel Umtiti (ablösefrei; Lyon), Sergi Roberto (2,3 Mio; Barcelona), Lucas Romero (10 Mio; Velez), Carlos Fierro (11 Mio; Chivas) Gabriel Barbosa (12,5 Mio; Santos), Emanuel Mammana (11,25 Mio; River Plate), Ruben Neves (21 Mio; FC Porto), Terence Kongolo (18 Mio; Feyenoord)

Somit sieht mein Kader für die neue Saison so aus:
Tor: Victor Valdes ; Ersatz: Jasper Cillessen; Mickey van der Hart

Abwehr: Terence Kongolo, Eder Alvarez Balanta, Samuel Umtiti, Kenny Tete; Ersatz: Matias Romero, Jairo Riedewald, Mauro Savastano,

Zentrales Mittelfeld: Lucas Romero, Sergi Roberto, Ruben Neves; Ersatz: Lasse Schöne, Abdelhak Nouri, Donny van de Beek, Riechedly Bazoer

offensive Flügelspieler: Viktor Fischer, Gabriel Barbosa; Ersatz: Vaclav Cerny, Zakaria Bakkali, Ricardo Kishna

Sturm: Richairo Zivkovic; Ersatz: Carlos Fierro

Die neue Saison hat perfekt begonnen. In der Meisterschaft liegen wir nach 7 Spielen mit 19 Punkten auf Platz 1, der Supercup wurde mit 3-1 gegen Utrecht gewonnen und auch im Cup wurde die erste Hürde souverän mit 4-0 genommen.

In der CL wurde ich in eine Gruppe mit Barcelona, Zenith St. Petersburg und Anderlecht gelost. Im Auftaktspiel gab es einen sensationellen 3-2 Auswärtssieg in Barcelona (3 Tore durch Barbosa), jetzt heisst es gegen Anderlecht nachlegen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #105 am: 24.Dezember 2014, 13:35:15 »


Sehr mutig, umso höher sind die Leistungen zu bewerten!

 :P
[/quote]

haha  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #106 am: 26.Dezember 2014, 19:17:37 »

Ich habe gleich am Anfang eine Karriere mit meinem Lieblingsverein Real Madrid begonnen :)
Und habe die Kader so umgebaut, wie ich ihn wollte, ich baue auf Nachwuchsspieler vom eigenen Verein und auf viele Spanier!

Abgänge: ich zähle jetzt nur die Prominentenabgänge auf ;)
1 Saison: Sami Khedira für 40 Millionen zu Arsenal
2 Saison: Coentrao und Pepe für insgesamt gut 30 Millionen zu Manchester City; Keylor Navas für 20 Millionen zu Liverpool und Asier Illarramendi für 45 Millionen zu PSG!
3 Saison: Modric für 30 Millionen zu Manchester City
4 Saison: Bale für 55 Millionen zu Manchester City und Benzema für 54 Millionen zu PSG und Leno für 30 Millionen zu Arsenal!
Der Preis für Bale ist sehr gering, wenn man die Ablösesumme 2013 bedenkt, aber Bale war nie wirklcih ein vollkommener Stammspieler, auch wenn er oft traf als er spielt! ;)

Zugänge:
1 Saison: Ödegaard für 1,1 Millionen Euro und Marco Asensio für 3,5 Millionen Euro geholt
2 Saison: Gaya für 31,5 Millionen Euro (Ausstiegsklausel) von Valencia geholt
3 Saison: Leno für 20 Millionen Euro
4 Saison: Courtois für 75 Millionen Euro von Chelsea geholt

Erfolge:
Liga: Meister 2014/15, 15/16 und 16/17
Pokal: Sieger 2014/15
Supercup: Sieger 2014; 2015, 2016 und 2017
Spanischer Supercup: Sieger 2014, 2016, 2017 ist noch am laufen ;)
Champions League: Sieger 2014/15, 15/16 und 16/17
Weltpokal: 2014, 2015, 2016

Der Erfolg ist also auch ohne große Starneuzugänge da, das Team spielt sehr gut zusammen und vorne haben wir mit Cristiano Ronaldo einen Torgarant!!
In der Championsleague wird die Mannschaft ab der K.O-Phase richtig stark und rockt fast jeden Gegner! ;)
Nur im Pokal bin ich ein bisschen schwächer!

Fall´s ihr fragen habt dürft ihr sie gerne Stellen und wenn ihr Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge habt höre ich sie mir sehr gerne an :)


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #107 am: 26.Dezember 2014, 20:03:44 »

Dürfte ich mal die Stats von CR7 sehen?
Erstmal Gratulation natürlich zu deinen Erfolgen, aber das wird dann ja schnell auch mal langweilig  ;)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #108 am: 26.Dezember 2014, 20:30:51 »

@comehome Klaro darfst du die sehen ;)
Letzte Saison hat er unglaubliche 83 Tore in allen Wettbewerben gemacht :)
Ja, aber ich find es sehr cool, wie sich die jungen Spieler entwickeln und dass Team ist ja nicht nur mit Stars gespickt und bringt trotzdem sehr gute Leistungen :)


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #109 am: 26.Dezember 2014, 20:34:14 »

Entspricht der Realität dass der alles kurz und klein schießt  :D hast du das Spiel auf ihn ausgerichtet? und hast schon andere Herausforderungen im Kopf die du angehen könntest?
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #110 am: 26.Dezember 2014, 21:10:28 »

Entspricht der Realität dass der alles kurz und klein schießt  :D hast du das Spiel auf ihn ausgerichtet? und hast schon andere Herausforderungen im Kopf die du angehen könntest?
ne eigentlich nicht! Er spielte in der ersten Saison bis zur Winterpause als Jesé fit wurde auf LA und dann ab der zweiten Saison im Sturm! Und in der jetzigen Saison wechseln Jesé und er immer die Position damit das Spiel noch unberechenbarer wird! ;)
Ja entweder Rayo oder Southampton, aber ich weiß es nicht? Was wurdest du/ihr sagen? ;)
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #111 am: 26.Dezember 2014, 21:31:14 »

Okay  ;) ich sag grundsätzlich immer dass man nach Skandinavien gehen sollte weil es dort am lustigsten und spannendsten ist, aber das musst du selbst wissen ;) passt ja auch nicht wirklich in den Thread rein da es ja um die Aktuelle Station geht  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #112 am: 26.Dezember 2014, 21:39:16 »

Okay  ;) ich sag grundsätzlich immer dass man nach Skandinavien gehen sollte weil es dort am lustigsten und spannendsten ist, aber das musst du selbst wissen ;) passt ja auch nicht wirklich in den Thread rein da es ja um die Aktuelle Station geht  :)
Ja, da kenn ich mich leider aber gar nicht aus und deswegen eher uninteressant, aber ich denke mit den zwei Clubs wäre es auch eine lange und spannende Erfahrung! ;)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #113 am: 29.Dezember 2014, 16:01:04 »

Erste Saison ohne die Schieberegler mit Werder auf Platz 8 beendet.
Problem wie so oft die Chancenverwertung .. Unglaublich was wir dadurch für Punkte liegen gelassen haben.

Selke kam in seinen 20 Einsätzen auf exakt eine Bude.
Di Santo immerhin auf 12, Petersen blieb ohne Saisontor, hat aber auch kaum gespielt.

Für die kommende Saison sind die Transfers vom Ermin Bicakcic, Julian Weigl und Carles Gil bereits fix.
Von Juve könnte unter Umständen noch Berardi kommen, da bin ich mir allerdings noch unsicher.

Gespeichert

Mattenkaiser01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #114 am: 29.Dezember 2014, 16:33:34 »

Erste Saison ohne die Schieberegler mit Werder auf Platz 8 beendet.
Problem wie so oft die Chancenverwertung .. Unglaublich was wir dadurch für Punkte liegen gelassen haben.

Selke kam in seinen 20 Einsätzen auf exakt eine Bude.
Di Santo immerhin auf 12, Petersen blieb ohne Saisontor, hat aber auch kaum gespielt.

Für die kommende Saison sind die Transfers vom Ermin Bicakcic, Julian Weigl und Carles Gil bereits fix.
Von Juve könnte unter Umständen noch Berardi kommen, da bin ich mir allerdings noch unsicher.

Mache mit US Sassuolo und habe Berardi nach der ersten Saison an Juve verloren. Die haben ihn aber direkt nach Bremen ausgeliehen. Vielleicht klappts ja bei dir. Würde deiner Chancenverwertung auf jeden Fall gut tun. Klasse Spieler!
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #115 am: 29.Dezember 2014, 17:52:37 »

Habe heute meine 1. Saison im FM15 beendet, mit Schalke 04.
Beste Offensive der Liga und 71 Punkte reichten zu Platz 2.
Bin wirklich sehr zufrieden und versuche jetzt die ganzen Kaderleichen wie Boateng, Barnetta und Fuchs loszuwerden(brauchte ich eh nicht für diese Platzierung)
Da ich auch nicht mit Huntelaar verlängert habe und mir Vincent Aboubakar und Filippo Romagna gekauft habe ist auch für die Zukunft eine gute Entwicklung wahrscheinlich, denn von Aboubakar erhoffe ich mir, dass er Huntelaar direkt ersetzen kann, mal sehen ob das so klappt ;) und Romagna ist ein Transfer für die Zukunft, um ihn neben Ayhan einzusetzen, um Höwedes irgendwann abzulösen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #116 am: 29.Dezember 2014, 20:38:07 »

Erste Saison ohne die Schieberegler mit Werder auf Platz 8 beendet.
Problem wie so oft die Chancenverwertung .. Unglaublich was wir dadurch für Punkte liegen gelassen haben.

Selke kam in seinen 20 Einsätzen auf exakt eine Bude.
Di Santo immerhin auf 12, Petersen blieb ohne Saisontor, hat aber auch kaum gespielt.

Für die kommende Saison sind die Transfers vom Ermin Bicakcic, Julian Weigl und Carles Gil bereits fix.
Von Juve könnte unter Umständen noch Berardi kommen, da bin ich mir allerdings noch unsicher.

Ordentliche Leistung mit Werder.
Wenn du Berardi komplett verpflichten kannst, dann herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #117 am: 30.Dezember 2014, 15:29:15 »


Ich halte mich seit langem mal wieder auf der Insel auf. Ich glaube das letzte mal das ich in England als Trainer tätig war, war beim FM09. Durch die Story von Dr.Gonzo habe ich mich einfach dazu berufen gefühlt. Aufgrund der zwei Ex-Bundesligisten Robert Tesche und M.Mancienne habe ich mich für Nottingham Forest aus der zweiten englischen Liga entschieden.

In der ersten Saison haben wir mit einem 4-2-2-2 agiert, sprich mit 2 offensiven Flügelspielern und 2 Stürmern. Das System lief sehr gut, so dass wir am Ende der Saison auf dem 4. Platz landeten. Das bedeutete Playoffs. Wo wir relativ sicher den Aufstieg in die Premier League erreichten.

Zur neuen Saison haben uns einige Spieler verlassen, vor allem der Abgang von Britt Assombalonga ist mehr als schmerzhaft, seine neue Adresse heißt Wolfsburg, welche uns für ihn 17 Mio. überwiesen. Er war unser Aufstiegsgarant mit seinen 24 Tore und 12 Vorlagen. Neben ihn haben uns noch weitere viele Spieler verlassen, diese jedoch zum größten Teil ablösefrei.

Neu dazu kamen:

Oguzhan Özyakup von Besiktas- 4,9 Mio
Francis Coquelin von Arsenal - 68.000€ (hat bei uns Leihweise schon in der Aufstiegssaison gespielt und seinen Job super gemacht)
Jack Hunt von Crystal Palace - 700.000€ (solider Außenverteidiger für kleines Geld, gemessen an englischen Verhältnissen)
Timo Werner vom Vfb Stuttgart - 11 Mio (nach dem Abstieg von Stuttgart war er unzufrieden und er dient als guter Ersatz von Britt)
Mikael Arteta von Arsenal London - ablösefrei (trotz seiner 33 Jahre noch extrem starke Werte)
Muhammed Besic von Fc Everton (für die breite des Kades von Everton geliehen)
Yaya Sanogo von Arsenal London - geliegen

Bin mal gespannt was wir mit der Truppe in der Premier League reißen können. Der Vorstand erwartet mindestens eine Platzierung im Mittelfeld.

Saison in der Premier League habe ich nun beenden können. Wir landen auf einem respektablen 10 Tabellenplatz. Bis zum Schluss hatten wir noch die Möglichkeit an der Europa League teilzunehmen. Nur 2 Punkte trennten uns am Ende von Europa. Mit den richtigen Transfers bin ich mir sicher das wir in der nächsten Saison einen Tabellenplatz erreichen können welcher für einen europäischen Wettbewerb reicht. Wir haben die gesamte Saison über mit einem 4-3-3 bzw. 4-5-1 agiert. Unsere Angriffslustige Truppe wusste dank der offensiven Einstellung wohl zu überraschen. Transfertechnisch haben wir mit Alvaro Morata von Juventus Turin im Winter einen ganz guten Fang gemacht, der Rest ist ja im obigen Post nachlesbar. Mal schauen wen wir so zur neuen Saison verpflichten können.

Btw. Wir bekommen ein neues Stadion, welches 2019 fertig gestellt wird. :)

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #118 am: 30.Dezember 2014, 16:23:37 »

Glückwunsch gauch0_10!   :D
Da werde ich mit Coventry City FC noch etwas brauchen...
Stehe nach Ende der Hinrunde in der 2.Division einen Punkt unter dem ersten Relegationsplatz.
 8)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #119 am: 30.Dezember 2014, 17:08:15 »

Habe heute meine 1. Saison im FM15 beendet, mit Schalke 04.
Beste Offensive der Liga und 71 Punkte reichten zu Platz 2.
Bin wirklich sehr zufrieden und versuche jetzt die ganzen Kaderleichen wie Boateng, Barnetta und Fuchs loszuwerden(brauchte ich eh nicht für diese Platzierung)
Da ich auch nicht mit Huntelaar verlängert habe und mir Vincent Aboubakar und Filippo Romagna gekauft habe ist auch für die Zukunft eine gute Entwicklung wahrscheinlich, denn von Aboubakar erhoffe ich mir, dass er Huntelaar direkt ersetzen kann, mal sehen ob das so klappt ;) und Romagna ist ein Transfer für die Zukunft, um ihn neben Ayhan einzusetzen, um Höwedes irgendwann abzulösen.

Der Kauf von Aboubakar hat sich bisher wirklich gelohnt. in 12 Spielen 16 Tore(davon 2 Elfmeter) und 5 Assists. Der Typ ist von Beginn an direkt eingeschlagen. So machts Spass, auch wenn er mit insgesamt 26Millionen Ablöse nicht ganz billig war^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach oben