Hey Leute,
habe seit heute das Problem, dass ich keine originalen Namen mehr habe...ich habe schon mehrfach die LNC aus diesem Thread über die LNC überschrieben, allerdings ohne Erfolg. Auch nach Cache leeren und Skin reloaden(sollte damit aber nix zu tun haben, oder? ), gibt es keine Besserung.
"Installiert" hab ich nur diese LNC, das Deutschlandfile von Kruj, die deutsche Sprachdatei und halt Logos etc. Weiß jemand, was ich noch probieren könnte? Ich hab nen Windows 7 Laptop und habe auch schon die steaminterne Reparatur drüberlaufen lassen...
Wenn ich um eine Neuinstallation nicht drum rum komme...generell ja nicht so schlimm, hab ich hiermal davon gelesen, dass man sich einen "Standardgrafikordner" machen kann, um nicht jedes Mal die Grafiken zu kopieren, weil das ja doch ein wenig dauert...wo muss ich den ingame auswählen?
Hoffe, es sind nicht zu viele Fragen und ich bin hier richtig mit dem Problem
Mfg HerrRuin
Edith sagt: es geht NUR um die SPIELERnamen...die Vereinsnamen, Wettbewerbe etc. sind richtig...
Edith 2 sagt: ja, ich hab das Spiel original und hab auch ein paar Saves mit originalen Namen...es ist wie gesagt seit heute. Gerne kann ich euch Screens aus der Bibliothek etc. geben