Ich bin komplett neu beim SEGA FM, war vorher immer nur EA. Zu meiner Schande.
Ich hätte da eher generell fragen, vorab zum Release vom 15er.
Wie ist das mit den Files? Kann man da beliebig viele installieren oder geht immer nur eins? Und überschreibt ein File, ein anderes, obwohl es deren Ligen im Grunde nicht anfasst. Bsp: Deutschland File + File für exotische Europaligen.
Kann man alte Spielstände weiterführen, sobald man neue Daten installiert. Nur diese werden halt nicht im aktuellen Spielstand übernommen?
Da es ja keine klassischen Spielstärken gibt, gibt es sowas wie Talent? Da bin ich noch nicht durchgestiegen.
Danke schon mal
Hi,
1. Du kannst beliebig viele Files installieren. Solange sie sich nicht i.wo überschneiden, sollten sie auch laufen. Abstürze können aber passieren.
2. Ja, du kannst deinen alten Spielstand weiterführen und die Files werden erst mit einem neuen Spielstand übernommen
3. Attribute, Attribute, Attribute. Es gibt hier im Forum einige Leitfäden, die dir erklären, welche Attribute für welche Position/Spielertyp wichtig sind. Die Attribute sind bewertet zwischen 0-20. Als FM-Einsteiger, der von EA kommt, sind die die Berichte der Scouts bzw. deines Co-Trainers, die eine Sternebewertung (vgl. EA) der derzeitigen und der evtl. erreichbaren Fähigkeiten eines Spielers anzeigen.
Viel Spaß