MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 884682 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1460 am: 20.Januar 2015, 18:29:19 »

und wie würde es mit dem ingame editor gehen? weil da müsste ich ja theoretisch bestimmte zahlen verändern dei dann genau einen wert haben der das takeover auslöst oder verändert? aber welche zahlen sollten das sein und welche werte?das mit den EDT hab ich auch gelesen beim rum googlen, das geht aber wohl auch nicht mehr so einfach

Wenn es nur um (d)einen Verein geht, würde ich versuchen den zu bearbeiten. Denn der entscheidet ja, ob er verkaufen will oder nicht. Welche Werte genau, weiss ich nicht. Musst du entweder abwarten, ob das jemand anderes weiss oder du probierst es aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1461 am: 20.Januar 2015, 18:31:47 »

und wie würde es mit dem ingame editor gehen? weil da müsste ich ja theoretisch bestimmte zahlen verändern dei dann genau einen wert haben der das takeover auslöst oder verändert? aber welche zahlen sollten das sein und welche werte?das mit den EDT hab ich auch gelesen beim rum googlen, das geht aber wohl auch nicht mehr so einfach

Wenn es nur um (d)einen Verein geht, würde ich versuchen den zu bearbeiten. Denn der entscheidet ja, ob er verkaufen will oder nicht. Welche Werte genau, weiss ich nicht. Musst du entweder abwarten, ob das jemand anderes weiss oder du probierst es aus.

danke dir. da such ich mir mal ein "Opfer-Verein" und teste einfach mal. ;D ;D ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1462 am: 20.Januar 2015, 18:34:58 »

Irgendwo im Spiel steht auch irgendetwas zum Status des Präsis. So nach dem Motto "listening to offers" oder "never wants to leave". Dieser Status muss ja von irgendwelchen Zahlenwerten bestimmt werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Adrianbumaye

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1463 am: 21.Januar 2015, 09:05:14 »

soo hab dann auch mal paar Anfänger fragen:

Bei der Performance habe ich bei meiner gewünschten Ligenauswahl 5 Sterne, bei dem Game Speed (ich glaube so hieß das rechts daneben?) variiert es logischerweise da umso mehr Ligen umso mehr muss simuliert werden, meine frage: sind 3 Sterne dort noch ok? mit viel spielt ihr? hat es große Auswirkungen wenn man weniger hat?

und meine zweite Frage:
wähle ich ein Land nicht aus, werden die trotzdem irgendwie simuliert, so das die Spieler sich dort verbessern / verschlechtern?

danke

PS: speichert der fm Screenshots irgendwo?
Gespeichert
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

Tronde

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1464 am: 21.Januar 2015, 09:32:45 »

Steam speichert die Screenshots und bietet dir normalerweise nach verlassen des FM auch alle an.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1465 am: 21.Januar 2015, 09:47:15 »

soo hab dann auch mal paar Anfänger fragen:

Bei der Performance habe ich bei meiner gewünschten Ligenauswahl 5 Sterne, bei dem Game Speed (ich glaube so hieß das rechts daneben?) variiert es logischerweise da umso mehr Ligen umso mehr muss simuliert werden, meine frage: sind 3 Sterne dort noch ok? mit viel spielt ihr? hat es große Auswirkungen wenn man weniger hat?

und meine zweite Frage:
wähle ich ein Land nicht aus, werden die trotzdem irgendwie simuliert, so das die Spieler sich dort verbessern / verschlechtern?

danke

PS: speichert der fm Screenshots irgendwo?

Ich habe beim Game Spedd einen Stern und bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Habe glaube ich ca. 15 Länder mit ~ 30 Ligen und 100.000 Spielern aktiviert.
Ist aber alles subjektiv und könnte für dich auch zu langsam sein.

Nicht ausgewählte Länder werden auch simuliert, vornehmlich nach Reputation.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1466 am: 21.Januar 2015, 09:50:01 »

PS: speichert der fm Screenshots irgendwo?

Wenn Du sie mit Alt + F9 gespeichert hast, sind sie unter "C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\screenshots".

Die Steam-Funktion ist in meinen Augen Mist.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1467 am: 21.Januar 2015, 17:42:40 »

Möchte gerne ein 17-jähriges russisches Talent verpflichten, dessen Vertrag läuft auch im Sommer aus, kann sämtlichen Spielern schon Verträge anbieten, nur hier nicht. Gibt es da eine bestimmte Regelung in Russland ab wann man den Spielern einen Vertrag anbieten kann? Oder hat das was mit seinem Alter zu tun?

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1468 am: 21.Januar 2015, 18:14:03 »

Möchte gerne ein 17-jähriges russisches Talent verpflichten, dessen Vertrag läuft auch im Sommer aus, kann sämtlichen Spielern schon Verträge anbieten, nur hier nicht. Gibt es da eine bestimmte Regelung in Russland ab wann man den Spielern einen Vertrag anbieten kann? Oder hat das was mit seinem Alter zu tun?

In Russland gilt das Bosman-Urteil nicht, d.h. du kannst den Spieler erst ablösefrei verpflichten, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Davor musst du immer eine Ablöse zahlen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1470 am: 21.Januar 2015, 20:20:20 »

Habt ihr eigentlich alle auch noch diese nervigen Speicherprobleme, die ja mal kurzzeitig weg waren und mit dem neuesten Patch wiedergekommen sind? Das sollte echt mal gefixt werden so langsam.
Gespeichert
No Totti
No party

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1471 am: 21.Januar 2015, 20:59:15 »

Hallo,

mal ne blöde Frage. Wenn ich bei der Ligenauswahl zu Beginn ein Land auf "nur betrachtbar" stelle, kann ich folglich in diesem Land keinen Club tranieren. Kann ich trotzdem aus diesem Land Spieler verpflichten? und was ist die Konsequenz, wenn ich ein Land gar nicht auswähle?
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 21:04:20 von Wobtation »
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1472 am: 21.Januar 2015, 21:00:16 »

Was sind für euch die wichtigsten Eigenschaften für einen Co-Trainer?
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1473 am: 21.Januar 2015, 21:02:04 »

Führungsqualität, taktische Kenntnisse, Motivationsfähigkeit, Beurteilungsfähigkeit
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1474 am: 21.Januar 2015, 21:02:27 »

Nachdem die deutsche Sprachdatei heute rausgekommen ist, möchte ich mein automatisches Update bei Steam für den FM15 ausstellen. Gibt es diese Option nicht mehr? Da steht nur was von "immer updaten", "bei Start updaten" und "hohe priorität updaten" (frei wiedergegeben, inhaltlich aber richtig".
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1475 am: 21.Januar 2015, 21:09:02 »

Hallo,

mal ne blöde Frage. Wenn ich bei der Ligenauswahl zu Beginn ein Land auf "nur betrachtbar" stelle, kann ich folglich in diesem Land keinen Club tranieren. Kann ich trotzdem aus diesem Land Spieler verpflichten? und was ist die Konsequenz, wenn ich ein Land gar nicht auswähle?

Bitte um Rückmeldung, da ich gerne ein Save starten würde :-)
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1476 am: 21.Januar 2015, 21:11:25 »

Du kannst natürlich Spieler verpflichten.
Wenn du kein Land auswählst, werden keine Saisonspiele aussimuliert (soweit ich weiü)
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1477 am: 21.Januar 2015, 21:20:01 »

Du kannst natürlich Spieler verpflichten.
Wenn du kein Land auswählst, werden keine Saisonspiele aussimuliert (soweit ich weiü)

ok.Danke. Die frage stellt sich, da sich die Anzahl der geladenen Spieler ja verringert, wenn man weniger Länder auswählt.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 21:21:53 von Wobtation »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1478 am: 21.Januar 2015, 21:38:00 »

Nachdem die deutsche Sprachdatei heute rausgekommen ist, möchte ich mein automatisches Update bei Steam für den FM15 ausstellen. Gibt es diese Option nicht mehr? Da steht nur was von "immer updaten", "bei Start updaten" und "hohe priorität updaten" (frei wiedergegeben, inhaltlich aber richtig".

sichere dir doch einfach die spieldateien.... geht ganz einfach unter steam. diese kannst du dann jederzeit wieder herstellen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1479 am: 21.Januar 2015, 22:46:04 »

Habt ihr eigentlich alle auch noch diese nervigen Speicherprobleme, die ja mal kurzzeitig weg waren und mit dem neuesten Patch wiedergekommen sind? Das sollte echt mal gefixt werden so langsam.

Ja, wobei ich nie auf mehr als eine Minute Dauer für den Speichervorgang gekommen bin.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 271   Nach oben