MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Hilfe Co Trainer  (Gelesen 5016 mal)

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #20 am: 13.August 2014, 14:09:00 »

danke ich denke aber das es ein Bug ist.
Wie gesagt seit dem Brecko kurz bei mir war.-
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #21 am: 13.August 2014, 17:03:12 »

Ein Bug ist das defintiv nicht. Die Unzufriedenheit der Spieler kann wie bereits gesagt vor allem mit einer zu hohen Belastung zusammenhängen. Wenn man einem Spieler neben dem allgemeinen Training, noch einen Individualfokus gibt und eine neue Position lernen lässt, kommt man schonmal ganz schnell auf eine sehr hohe Belastung des Spielers, wodurch die meisten unzufrieden sind.

Um herauszufinden welche Spieler mit dem Training unzufrieden sind musst du einfach bei einem Spieler auf den Tab "Development" und dann auf "Training" gehen. Unter "Training Happiness" kannst du dies dann nachlesen.

Hier ein Beispiel:

Damit dieser Spieler sich nicht mehr über sein Training beklagt wäre nun eine erste Möglichkeit den Fokus auf "Advanced Playmaker" rauszunehmen, wodurch sich der Worklad auf Medium ändern würde.

Und damit du dich allgemein besser mit dem Training zurechtfindest lies dir am besten mal diesen Guide von White durch: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15616.0.html
Er hat ihn zwar ursprünglich für den 13er FM geschrieben, jedoch sollte sich da im Vergleich zum 14er nicht so extrem viel geändert haben.
Wenn du dies durchgearbeitet und verstanden hast, solltest du auch in der Lage sein, sogar selber das Training zu steuern. :)
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #22 am: 14.August 2014, 12:06:18 »

Wie ich bereits geschrieben habe will ich nicht selber Trainieren.
Die Frage warum er vorher mit einem anderen Co Trainer besser lief konnte bisher keiner beantworten. Also bleibe ich dabei das ist ein Bug.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #23 am: 15.August 2014, 22:35:07 »

Das Spieler mit 34 nicht mehr so gute physische Werte wir mit Mitte 20 haben, ist normal. Und wenn er dann noch länger verletzt war, kann da schnell noch ein zusätzlicher Knick kommen.

Da kann kein Co der Welt was gegen machen.

Der CO- Trainer sieht doch Top aus. Den trifft keine Schuld. Den musst du auch nicht Feuern.

Ronaldo ist schlecht bewertet, weil er schlecht geworden ist, da er wohl schon zu Alt ist.
Schau doch mal noch bei Training indivudell die Gründe für die Unzufriedenheit durch. Wenn es eine zu hohe oder niedrige Belastung ist, dann hat er da vielleicht wirklich Fehler gemacht.
Zu viel Training, zu viel extra Training, zu wenig Training, schlechtes Fitnesstraining kenn ich :D
Die Unzufriedenheit der Spieler kann wie bereits gesagt vor allem mit einer zu hohen Belastung zusammenhängen.

Aber nein, hier hat natürlich niemand Antworten auf deine Frage geliefert.   :blank:
Gespeichert