MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Hilfe Co Trainer  (Gelesen 4883 mal)

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM14] Hilfe Co Trainer
« am: 11.August 2014, 10:28:37 »

Ich habe einen riesen Fehler gemacht ich habe Brecko zum Co Trainer gemacht. Was soll ich sagen er hat das überhaupt nicht drauf. Habe das Gefühlt meine Spieler werden immer schlechter.
Wie stelle ich einen neuen ein?
Wen ich mir mit einem einig bin sagt der Vorstand immer wir konnten uns nicht über die Abfindung einigen:(
Und wo ist mein Co trainer den ich vor Brecko hatte`?

Wollte ihn eigentlich in der Jugend als co Trainer einsetzten.
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:20:53 von Octavianus »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #1 am: 11.August 2014, 10:43:16 »

Du kannst brecko feuern und dann nen neuen einstellen ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #2 am: 11.August 2014, 11:11:31 »

Das hat mich 3 Millionen€ gekostet:)
Woran sehe ich wer nun der beste ersatz ist?

Ah jetzt klappt das auch mit der Abfindung:)
Der Spaß hat über 5 mille gekostet mist

Mich würde dennoch interessieren wer der beste ist
« Letzte Änderung: 11.August 2014, 11:19:12 von Shaq »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #3 am: 11.August 2014, 13:26:54 »

Einfach die Spalte Rating mit einblenden ;) dann nach Rating sortieren :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #4 am: 12.August 2014, 10:34:38 »

Leider hat die umstellung nicht viel gebracht.
Ronaldo spielt bei mir mbeim fc hat nur 3 Sterne obwohl er bessere atribbute hat als meine Mitspieler.
Da haben aber einige 4,5-5 Sterne und zwar aktuell nicht für die Zukunft. Kann mir das einer erklären?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #5 am: 12.August 2014, 11:30:02 »

so nicht ;)
Welcher Ronaldo denn? Zeig uns mal Screenshots von den Attributen (alt+F9) dann kann man die vergleichen. Zum Teil werden die Sternebewertungen vom Co auch nicht sofort aktualisiert. Wie viel CA scouting Ability hat denn der neue Co?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #6 am: 12.August 2014, 13:45:12 »



Inzwischen kann er nichts mehr:( aber mehr als die Sterne anzeigen finde ich. Ich verstehe das ganze System bei dem Spiel nicht. Das macht so keinen Spaß mehr.



Seit dem ich diesen Co Trainer habe geht alles bergab.


Warum?


anpassung ist 17 berurteilung 14,  potenial 16 , 10, 19 ,2 , 16, 17

Er spielt jetzt in meinem Zweitteam, weil ich bessere habe:(
« Letzte Änderung: 12.August 2014, 14:10:22 von Shaq »
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #7 am: 12.August 2014, 14:21:39 »

Also Ronaldos Spielernoten sagen doch etwas anderes. Weis natürlich nicht welche Spiele er da gespielt hat. Aber von 7,9 in Last 5 können meine Spieler im Normallfall träumen.
Seine Werte haben natürlich ganz schön gelitten. Aber er ist halt in deinem Save auch schon ein alter Sack. Weis nicht wie sich die Werte bei alten Spieler verhalten.

Die Sterne kann ich mir durch schlechte Beurteilungen erklärt. Oder das hier auch das Alter dafür sorgt, dass er unter seine Werte gehandelt wird.

Was genau hat sich den zum schlechteren gewendet seit dem der Co-Trainer da ist? Ich habe von meinen Co-Trainern eigentlich noch nie nennenswerte Einflüsse in mein Spiel gespührt.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #8 am: 12.August 2014, 17:36:48 »

Ronaldo ist natürlich auch schon 34. Hatte er dazu noch die ein oder andere schwere Verletzung?

Das Spieler mit 34 nicht mehr so gute physische Werte wir mit Mitte 20 haben, ist normal. Und wenn er dann noch länger verletzt war, kann da schnell noch ein zusätzlicher Knick kommen.

Da kann kein Co der Welt was gegen machen.

Edit: Gerade mal in meiner aktuellen Karriere nachgeschaut. Da hat Ronaldo mit 33 sein letztes Profispiel bestritten und mit 35 seine Karriere beendet.
Gespeichert

PsychoWulf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #9 am: 13.August 2014, 11:48:55 »

Der CO- Trainer sieht doch Top aus. Den trifft keine Schuld. Den musst du auch nicht Feuern.

Ronaldo ist schlecht bewertet, weil er schlecht geworden ist, da er wohl schon zu Alt ist.
Er spielt auf einer sehr Physischen Position auf der man Normal mit 28 seinen Höhepunkt bereits Überschritten hat.

Wichtige Attribute sind:

Physisch:
Antritt (er hat 11, sehr Schwach für Buli, gut wären hier 16 bis 17)
Ausdauer (13, Schwach, gut wären min. 15)
Balance (10, mies; sollte min. 12 sein)
Schnelligkeit (13, ganz ok aber auf dieser Position sollte es eher 16 bis 17 sein)

Technisch:
Abschluss (15; gut)
Ballannahme (12, schwach)
Dribbling (13; unter durchschnitt)
Flanken (12, naja)
Passen (10, unterirdisch)
Technik (12, schlecht)
Weitschüsse (14, ganz ok)

Mental:
Hier sind seine Werte sehr gut. Aber das bringt ihm Nix auf einer Technisch / Physischen Position.

Aber völlige Fehlinvestition ist er nicht. Du kannst ihn bestimmt gut benutzen um eins deiner Talente Tutoren zu lassen.
Falls du keines hast, würde ich eines Einkaufen und dem Privatunterricht geben lassen.

« Letzte Änderung: 13.August 2014, 11:53:39 von PsychoWulf »
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #10 am: 13.August 2014, 12:08:32 »

Danke erstmal.
Ein vorweg ich lasse immer dne Co Trainer das ganze Training leiten, weil ich dafür keine Lust habe. Doch seit dem wechsel jetzt zeige ich euch was mich wierklich stört.



Mehr als die Hälfte unglücklich vorher war das immer so das mindestens 50 % zufrieden waren.

Bis auf ein paar Stars zu kaufen und co Trainer zweimal zu weckseln, weil Brecko gar nichts konnte habe ich doch nichts gemacht.
« Letzte Änderung: 13.August 2014, 12:10:31 von Shaq »
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #11 am: 13.August 2014, 12:31:03 »

Schau doch mal noch bei Training indivudell die Gründe für die Unzufriedenheit durch. Wenn es eine zu hohe oder niedrige Belastung ist, dann hat er da vielleicht wirklich Fehler gemacht. Bei mir waren aber auch schon viele unzufrieden weil die Assistenztrainer (also die Sternebewertung in den einzelnen Trainingkategorien) zu schlecht waren. Mit wachsendem Erfolg wollten meine Spieler wohl, dass auch ihre Trainer mitwachsen.
Sie haben mir allerdings direkt gesagt, dass sie im Bereich Fitness unzufrieden sind. Oder im Bereich Schießen. Zwei neue Trainer angestellt und alle waren wieder glücklich. Das wäre ein Problem bei dem der beste Co-Trainer nicht helfen kann.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #12 am: 13.August 2014, 12:40:00 »



das sind doch alles top leute hochbezahlt.

Die spieler sind auch den unterschiedlichen gründen unzufrieden, Die Mannschaft arbeiten nicht gut genug für die Spielvorbereitung außerdem unzfrieden mit dem allgemeinen Training usw. Da ich das nie selber gemacht habe bin ich total überfordert.
Ich stelle auch sobald mir Mitarbeoiter vorgestellt werden immer ein. Sogar vom großen Fc Bayern:



Den z,B
« Letzte Änderung: 13.August 2014, 12:42:23 von Shaq »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #13 am: 13.August 2014, 12:42:01 »

Wie ist denn deren Sternebewertung so? Viel Gehalt heißt noch nicht guter Mitarbeiter :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #14 am: 13.August 2014, 12:46:01 »

Wo sehe ich das?
Wie gesagt Training habe ich keine ahnung
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #15 am: 13.August 2014, 12:46:33 »

Geh mal bei Training in das Assistenztrainer Menü und mache davon ein Screenshot. Interessant ist dabei die untere Sternenzeile die die Qualität der einzelnen Trainingsbereiche anzeigt. Ist die zu niedrig beschweren sich die Spieler. Ich weiß nicht, ob der Co-Trainer dort auch die Zuteilung der Assistenztrainer vornimmt oder ob das noch deine Aufgabe ist.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #16 am: 13.August 2014, 12:50:35 »

Du kannst auch mal direkt ins Profil eines Mitarbeiters gehen. Da wird das glaub ich angezeigt (wenn nicht liegt das vielleicht auch nur an meinem Skin)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #17 am: 13.August 2014, 12:57:37 »



das hier?
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #18 am: 13.August 2014, 13:07:55 »

Ja das meinte ich. Und das sieht eigentlich ziemlich gut aus. Werte sind hoch. Trainer sind nicht belastet. Von der Seite läuft es. Damit weis ich es dann auch nicht. Bin mal gespannt ob das hier noch gelöst wird. Kenne bisher nur zwei Gründe für Unzufriedenheit beim Training. Beide scheinen hier nicht zuzutreffen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe Co Trainer
« Antwort #19 am: 13.August 2014, 13:24:49 »

Zu viel Training, zu viel extra Training, zu wenig Training, schlechtes Fitnesstraining kenn ich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball