MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Feeder Club  (Gelesen 1696 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Feeder Club
« am: 25.Juli 2014, 19:11:18 »

Bei meinem Maastricht Save bin ich zur Zeit dabei, dass mit den Feeder Clubs auf die Reihe zu bringen. Da ich zu den Top Teams gehöre hätte ich ganz gerne einen Verein aus ner ersten oder zweiten Liga mit guten Jugendeinrichtungen, der meinen Jungspunden was bringt... Bei der Auswahl der Teams kommen aber immer nur grottenschlechte Mannschaften. Irgendwann könnte ich während die Suche vom Vorstand lief Vereine vorschlagen, aber das klappt auch nicht vernünftig. Kann ich das irgendwie steuern?
Und was bringen die anderen Optionen? Beeinflussen die Einrichtungen des Partnervereins die Fremden Jugendspieler die von dem kommen? (Bei der bestimmten Option)
Stehen die Kosten (800.000) für die Marketingbereiche in Relation zu den Einnahmen?
Zu den anderen Optionen hab ich noch nichts ausprobiert, aber da muss man ja immer ne halbe Saison warten...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Feeder Club
« Antwort #1 am: 01.August 2014, 15:53:45 »

Weiß da niemand was dazu? Vor allem kann ich meinen Feeder Club selber auswählen?
Und zusätzlich noch: welches Land ist für die Tour zu empfehlen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Feeder Club
« Antwort #2 am: 02.August 2014, 16:39:11 »

Zu den Feeder Clubs kann ich dir nicht sonderlich viel sagen, aber als Ort für eine Tour würde ich auf die üblichen Verdächtigungen setzten, also USA, China, etc.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Feeder Club
« Antwort #3 am: 02.August 2014, 16:57:15 »

und wenn die Tour jetzt nur in Europa wäre? (das ist bei den kleineren Vereinen am Anfang so...)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball