MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bekomme meine Spieler nicht los...  (Gelesen 5031 mal)

Nur die BSG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Bekomme meine Spieler nicht los...
« am: 24.Juli 2014, 12:04:53 »

Hallo ans Forum,

ich spiele z.Zeit mit dem VfB Stuttgart (ist auch meine Erste Station, habe das Spiel nach maßloser Enttäuschung durch den EA FM gekauft). Ich finde den Kader sehr groß und will einige Spieler die ich nicht benötige (Cacau, Abdellaoue, Sararer, Haggui, Kirchbaum und Rojas) verkaufen und mir dafür ein oder zwei Hochkaräter kaufen. Nur will keiner die Spieler kaufen. Habe sie zum Marktpreis auf die Transfertliste gesetzt. Nix. Habe es über "Spieler anderen Vereinen anbieten" probiert, kein Interesse.
Habe sie dann sogar auf die Liste gesetzt um sie um jeden Preis loszubekommen (um wenigstens Gehaltskosten einzusparen) auch da kein Interesse. Auch wenn ich den Sportdirektor beauftrage die Spieler loszuwerden bekomme ich in dem Mails die Nachricht, dass kein Verein interessiert ist. Habe es im 1. Transfertfenster probiert und auch im Winterpausentransfertfenster. Nix.
Selbst verliehen bekomm ich die nicht.

Ist das "normal"? Kann ich noch etwas anderes versuchen? Oder muss ich mich damit abfinden und die weiter "durchfüttern"?

Im FM von EA habe ich bisher jeden Spieler losbekommen den ich loswerden wollte und hier im SEGA Manager nicht einen einzigen.

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #1 am: 24.Juli 2014, 12:18:31 »

Im ersten Transferfenster besteht das Problem, dass die meisten Clubs ihre Transfers schon getätigt haben und somit wenig bis gar kein Geld mehr haben. Spätestens nach einer Saison bekommst du deine Spieler mit Sicherheit gut los :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #2 am: 24.Juli 2014, 12:31:25 »

Abdellauoe, Sararer, Haggui und Rojas sind such grad erst (Spielbeginn Sommer 2013) zu Stuttgart gewechselt und lassen sich nicht gleich wieder verkaufen. Cacau verdient vermutlich zu viel Gehalt, als dass er für andere Vereine interessant wäre. Rojas kann übrigens mal ein richtig guter werden, würde ich persönlich nicht verkaufen  ;)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #3 am: 24.Juli 2014, 12:54:21 »

...
Im FM von EA habe ich bisher jeden Spieler losbekommen den ich loswerden wollte und hier im SEGA Manager nicht einen einzigen.

Und das ist auch gut so, wenn natürlich auch etwas frustrierend.
Aber ansonsten wäre es viel zu einfach sich bei jedem Verein binnen 1-2 Saisons an die Spitze zu spielen.
Siehe es einfach als Teil der Herrausforderung an.
Und zur neuen Saison wirst Du auch sicherlich den einen oder anderen ungewollten Spieler loswerden.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #4 am: 24.Juli 2014, 13:07:28 »

Abdellauoe, Sararer, Haggui und Rojas sind such grad erst (Spielbeginn Sommer 2013) zu Stuttgart gewechselt und lassen sich nicht gleich wieder verkaufen. Cacau verdient vermutlich zu viel Gehalt, als dass er für andere Vereine interessant wäre. Rojas kann übrigens mal ein richtig guter werden, würde ich persönlich nicht verkaufen  ;)

Wollt's gerade schreiben. http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart/transfers/verein/79?saison_id=2013&pos=&detailpos=  ;D

Wenn das anders gelöst wäre, könnte man sich einfach mal alles mögliche an ablösefreien Spielern schnappen und dann im nächsten Transferfenster zu richtig Asche machen -- dass das so nicht funktioniert, hatten einige Ex-Clubs von Magaths Felix ja erfahren. http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/Millionengage-Hegeberg-Altlast-Nachmieter-Fussball-Bundesliga-Fussball-Vorgaenger-Verwendung-Stadtteil-Spieler-Wolfsburg-Mittellandkanal;art4314,1803059 In Anstoss war es ja noch krasser, da ließen sich selbst Drittliga- bzw. damals Regionalligaspieler zu richtig Asche machen. Als ich dann hier anfing, ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Niveau plötzlich keine hunderttausende Euros mehr pro Saison durch Transfers verdienen lassen, damn.

Normalerweise steht ja auch immer dabei, warum niemand INteresse zeigt. Das kann wie erwähnt auch das Gehaltsniveau sein, eine Erfahrung, die Bayern damit mit Luca Toni machten, und den sie fürn Appel und ein Ei dann nach Italien ziehen ließen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #5 am: 24.Juli 2014, 13:08:44 »

Hatte das selbe Problem wie du. :D

Cacau habe ich zu einer gemeinsamen Vertragsauflösung überredet, das hat 1.2 Mio Abfindung gekostet, aber besser als über 2 Mio Gehalt. Die anderen drei wird man erst zur Winterpause los. Abdellaoue verdient viel zu viel, den wird man wohl nur los, wenn ihm jährlich noch ein Teilgehalt zahlt, daher habe ich ihn erstmal mit 80% Gehaltsübernahme und niedriger KO verlieren.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #6 am: 24.Juli 2014, 13:33:36 »

Am Ende schlagen sowieso meist die ein, die man vor der Saison gerne verschenkt hätte  :police:.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #7 am: 24.Juli 2014, 13:47:47 »

Am Ende schlagen sowieso meist die ein, die man vor der Saison gerne verschenkt hätte  :police:.

Kenne ich. Oder die, die man verleihen will :D Hatte ich selbst gerade erlebt; habe einen Spieler auf die Leih-Liste gepackt, der etatmäßige Stürmer verletzt sich, sein Ersatzmann kann auch auf Außen spielen und machte das auch, da musste der junge Spieler herhalten, den ich verleihen will: Doppelpack :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Nur die BSG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #8 am: 24.Juli 2014, 13:55:42 »

Na das stimmt schon, dass die meisten von den genannten Spielern ja erst frisch dazu gekommen sind. Müssten die da ja nicht eigentlich eine Art Transfertsperre haben, sodass ich die gar nicht erst zum verkauf anbieten kann, sondern erst nach einer halben Saison???

Ich bin jetzt am Anfang des Wintertransfertfensters, vielleicht bekomm ich ja gegen Ende noch ein paar Angebote von Vereinen die dringend Spieler brauchen.

Am Ende schlagen sowieso meist die ein, die man vor der Saison gerne verschenkt hätte  :police:.

Schön wärs ... hatte dann zwischenzeitlich die Misere, dass Ibisevic und Werner ausgefallen sind und Harnik gesperrt war, also musste ich 3 spiele lang Abdellaoue und Sararer spielen lassen. Hör mir auf ... 0 Tore in 3 Spielen, Cahncenverwertung in einem Spiel -> 14 Torschüsse 0 Tore  :-X
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #9 am: 24.Juli 2014, 14:26:16 »

Sobald du in der Winterpause bist, ruhig nochmal aktiv anbieten auf dem Transfermarkt!
Gespeichert

Nur die BSG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #10 am: 24.Juli 2014, 19:27:17 »

Bis auf Haggui und Cacau alle noch los geworden, zwar weit unter Marktwert bzw. nur zur Leihe, aber wenigstens das Gehaltsbudget wieder im grünen Bereich um einen guten Spieler zu Kaufen und einen auszuleihen.  ;)

Bei Cacau und Haggui habe ich die Verträge aufgelöst.


Danke für die Hilfe ;)
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bekomme meine Spieler nicht los...
« Antwort #11 am: 01.August 2014, 08:57:50 »

Bei mir des gleiche....Saison 1...Robben hat nen Marktwert von 25Mio und selbst für 15 bzw 12 Mio bekomm ich ihn nicht los...hoffe das ändert sich dann zur zweiten Saison...
Gespeichert