MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Transfer Update 14/15  (Gelesen 12064 mal)

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2014] Transfer Update 14/15
« am: 23.Juli 2014, 03:48:03 »

So, ich hab mich mal (aus Eigeninteresse) ans Werk gemacht, die komplette Datenbank dahingehend zu überarbeiten, dass man zum 1.7.2014 mit den praktisch aktuellen Kadern starten kann.

Um es klarer auszudrücken: Ich habe bei Spielern wie James von Monaco oder Mandzukic von Bayern ihre tatsächlichen Wechsel zum 1.7. eingetragen.
Alle großen Transfers wie James, Kroos oder Suarez sind enthalten,
die erste Bundesliga bis Stand 22. Juli 2014,
2. Liga + 3. Liga Stand in etwa 10. Juli
und Regionalligen (incl. Reserveteams der 1. + 2. Liga) etwa 10. Juli.
Außerdem in den großen Ligen wie in Italien, Spanien, England, Frankreich die Topteams aktuell. Vereinzelt sind auch "voraussichtliche" Transfers oder Gerüchte wie Khedira oder Di Maria dabei.

Nun wollte ich fragen, ob jemand daran Interesse hätte und ob ich meine Datei teilen soll.
Wenn ja, einfach Rückmeldung geben. Bei Bedarf und Lust meinerseits würde ich auch auf Einzelwünsche eingehen.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 13:12:09 von Octavianus »
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Update 14/15
« Antwort #1 am: 23.Juli 2014, 05:56:17 »

Ist es nicht besser mit vielen leute zusammen zu arbeiten ein grossen update zu machen mit allen ligen der welt?
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Update 14/15
« Antwort #2 am: 23.Juli 2014, 18:58:31 »

Ist es nicht besser mit vielen leute zusammen zu arbeiten ein grossen update zu machen mit allen ligen der welt?
Habe ich mir auch schon überlegt, aber das Problem wird denke ich sein, die ganzen Dateien zu einer gemeinsamen zusammenfassen.
Aber vielleicht werde ich mich mal mit den anderen kurzschließen, die ebenfalls so ein File haben, nicht dass wir dann irgwann so viele versch. Files wie bei den Regional- und Oberligafiles haben und keiner mehr durchblickt.  :P
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Update 14/15
« Antwort #3 am: 25.Juli 2014, 13:43:45 »

Also würde auch helfen das Projekt mitzugestalten, einfach das DB File der Reihe nach den Helfern geben?
Würde die türkische 1. Liga übernehmen.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Update 14/15
« Antwort #4 am: 27.Juli 2014, 16:58:03 »

nur zur info....

es gibt packs an denen beständig und täglich gearbeitet wird. noch gestern kam ein neues update raus, welches die komplett richtigen ligenzusammensetzungen (paderborn in de rbuli...) und die transfers (stand:26.7.14) beinhaltet.

zu finden: im workshop: einfach filter bei "league- database" setzen... dann fällt das file sofort ins auge.
Gespeichert