MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Training, Taktik und Spielerrollen...  (Gelesen 11812 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Training, Taktik und Spielerrollen...
« Antwort #40 am: 01.September 2014, 20:03:11 »

Ich trainiere eigentlich immer entwicklungsbezogen. Ich würde mir da jetzt aber auch keinen zu grossen Kopf machen, sondern einfach so spielen wie es dir am besten gefällt, beides wird schon dafür sorgen, dass sich deine Talente gut entwickeln.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

herthaner81

  • Gast
Re: Training, Taktik und Spielerrollen...
« Antwort #41 am: 01.September 2014, 21:35:48 »

Naja. Ich habe ne ganz gute Mannschaft, 3 sehr gut eingestellte Formationen, aber das Spiel ist sehr unansehnlich geworden und zudem auch nicht erfolgreich.  Ich musste nach dem Thema hier zu Beginn neu anfangen und irgendwie finde ich einfach keine Konstanz mehr. Deshalb bin ich hier mit dem Training auf Ursachensuche gegangen.
« Letzte Änderung: 01.September 2014, 21:46:39 von herthaner81 »
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Training, Taktik und Spielerrollen...
« Antwort #42 am: 01.September 2014, 21:52:23 »

Ich habe festgestellt, dass man ab und an auch mal eine Woche Fitness trainieren sollte um die Spieler nach einigen spielen wieder auf einen beserren Fitnesstand zu hieven.

Viele Grüße
Gespeichert
Viele grüße

herthaner81

  • Gast
Re: Training, Taktik und Spielerrollen...
« Antwort #43 am: 03.September 2014, 21:06:09 »

Hallo nochmals zusammen,

könnt ihr mir hierzu nochmal bitte eure Meinung abgeben?
Ich schlucke so viele Gegentore, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Training, Taktik und Spielerrollen...
« Antwort #44 am: 03.September 2014, 21:41:36 »

Also ich würde den DM auf V stellen sowie die Rolle von hosogei auf ZM (U) ändern da der bem nicht die Position hält und dir zu viele Löcher reist. Noch eine ticken Defensiver wäre, denn DM durch einen abräumer zu ersetzen.

Dem LV würde ich ein A Duty geben. Die flügelspieler gehen vertikal, arbeiten wenig bis gar nicht mit zurück  willst du dass? Was ist dein Ziel mit dieser Taktik ?
Gespeichert
Viele grüße