MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mit Trainer/Spieler interagieren  (Gelesen 1621 mal)

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
mit Trainer/Spieler interagieren
« am: 24.Juni 2014, 00:37:18 »

Hallo,

ich hab jetzt gesucht wie blöde aber leider nix gefunden. Ist es nicht mehr möglich, mit dem gegnerischen Trainer/Spieler zu interagieren, also vorm Spiel z.B. den Trainer schlecht reden bzw. versuchen Spieler zu verunsichern? Im Fm 13 ging das ja noch...

Kann nur Einzelgespräche mit gegnerischen Trainern machen aber da hat man ja fast keine auswahl an Themen...
« Letzte Änderung: 24.Juni 2014, 10:29:30 von roter_teufel »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #1 am: 24.Juni 2014, 10:52:29 »

In den Pressekonferenzen vor dem Spiel kannst du das meistens, wenn sie dich nach dem Gegner fragen. Nach nem halben Jahr fragen sie dich dann eh immer ob du zu den Ehemaligen Vorkommnissen Stellung nehmen willst.
Zu den Spielern ist's eher schwierig, du kannst entweder dein Transferinteresse erklären oder über sie sprechen wenn du in den Pak dazu gefragt wirst
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #2 am: 24.Juni 2014, 13:11:57 »

Dann geht das also nur noch über Pks!? Alles klar danke, dann brauch ich net weiter nach der Funktion suchen :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #3 am: 24.Juni 2014, 13:16:34 »

Ich wüsste von nix anderem
Deim Spieler kannst du noch ins Profil gehen, dann oben rechts More Actions und dann declare interest. Wie das genau beeinflusst kann ich dir nicht sagen, da ich das nur zum Kaufen hernehme...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #4 am: 24.Juni 2014, 13:22:01 »

Für Leistungen loben, warnen usw geht aber auch noch und es ist auch empfehlenswert, dies von Zeit zu Zeit einzusetzen.
Gespeichert

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #5 am: 24.Juni 2014, 13:33:36 »

Also es gab doch immer die Funktion, das man mit der Presse über den gegnerischen Trainer reden konnte... Das ging soweit ich weis immer vor den Spielen, man hat den Trainer angeklickt und konnte dann auswählen das man mit der Presse über ihn reden will... Ich hoffe ihr wisst was ich meine aber wennnicht ist auch gut, die Funktion scheint es nicht mehr zu geben :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #6 am: 24.Juni 2014, 13:37:20 »

Ich hab den 13er und alle davor nicht gespielt, von dem her kann ich dir da leider nicht helfen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: mit Trainer/Spieler interagieren
« Antwort #7 am: 24.Juni 2014, 13:56:29 »

Also es gab doch immer die Funktion, das man mit der Presse über den gegnerischen Trainer reden konnte... Das ging soweit ich weis immer vor den Spielen, man hat den Trainer angeklickt und konnte dann auswählen das man mit der Presse über ihn reden will... Ich hoffe ihr wisst was ich meine aber wennnicht ist auch gut, die Funktion scheint es nicht mehr zu geben :)

Diese Funktion gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. Aber gerade vor Derbys wird das über die PK gefragt. SI fand es wohl unrealistisch, dass sich Trainer ungefragt einfach so über andere Trainer äußern.
Gespeichert