MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Just-4-Fun-Zocker gesucht  (Gelesen 1275 mal)

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Just-4-Fun-Zocker gesucht
« am: 21.Juni 2014, 00:49:18 »

Hi

ich und ein Kollege suchen noch ein paar Mitstreiter und da wir beide Notebook-Nutzer sind in sekundärer Hinsicht einen zuverlässigen Server für eine möglichst tiefe Datenbank.
Zuverlässigkeit sollte global als unbedingte Grundvoraussetzung gelten! Alles Weitere möchten wir locker handhaben, soll heißen, Newbies werden tatkräftig unterstützt und wenn mal einen Abend gar nichts geht, weil einer besoffen vom Stuhl fällt oder Mama in der Küche schreit, beschäftigen wir uns im Wartemodus anderweitig und greifen beim nächsten Mal wieder voll an. Vereins- und Ligenwahl ist im Prinzip wurst, das macht jeder nach seinen Präferenzen. Natürlich wäre es für alle von Vorteil, wenn die Derbies unter menschlichen Teilnehmern ausgetragen werden, aber das ist schwerpunktmäßig weniger relevant.
Alles Weitere findet Ihr hier: http://steamcommunity.com/groups/footjust4fun
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 00:57:24 von Tremonianer »
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Just-4-Fun-Zocker gesucht
« Antwort #1 am: 21.Juni 2014, 23:02:34 »

Wäre gerne dabei, man müsste halt nur Termine ausmachen und so weiter.
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Just-4-Fun-Zocker gesucht
« Antwort #2 am: 22.Juni 2014, 15:47:19 »

Hi TNDO! Danke für deinen Beitritt! Das klären wir alles über die Steam-Gruppe ab.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken