MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Matches-Bildschirme anzeigen  (Gelesen 1153 mal)

ElDani

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Matches-Bildschirme anzeigen
« am: 25.April 2014, 11:18:55 »

Hallo alle zusammen,

es ist schon eine Weile her seit ich das Forum hier besucht habe; mein letzter Beitrag stammt sogar noch aus dem Jahr 2011. Damals war ich über die Patch-Entwicklung des FM12 nicht zufrieden, weswegen ich wieder zum 11er zurück wechselte. Für einige Zeit hatte ich die Lust am FM verloren und die 13er Version ausgelassen, der aktuelle Steam-Gutschein für FM14 hat aber mein Interesse geweckt und mich nach zwei Jahren Pause wieder zurück gebracht 8)

Aber jetzt mal zur Frage: in früheren Versionen des Spiels gab es doch diese Match-Bildschirme für die wichtigen und interessanten (internationalen) Wettbewerbe, auch wenn man selbst daran nicht teil nahm. Ich habe gerade meine erste Karriere mit Kapfenberg begonnen und bin natürlich noch weit davon entfernt international zu spielen, allerdings würde ich gerne sehen, was die anderen österreichischen Vereine international so treiben (sprich Champions & Europa League). Wie bekomme ich vor (oder auch nach) jeder Runde die Match-Liste (Wettbewerb -> Matches -> Fixtures & Results) dieser Wettbewerbe, genauso wie ich sie für meine Liga auch erhalte?

Meine Spielpause und die Änderungen in den letzten zwei Jahren haben wohl bewirkt, dass ich etwas eingerostet bin ;) Mit den Subscriptions habe ich schon gespielt, da war ich aber auf dem Holzweg.

Hat jemand eine Idee, wo und was ich umstellen muss, damit ich bestimmte Wettbewerbe wie früher mitverfolgen kann, ohne dass meine gesamte Inbox mit News-Beiträgen vollgespammt wird?

Danke für eure Hilfe,
Daniel
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Matches-Bildschirme anzeigen
« Antwort #1 am: 25.April 2014, 14:53:02 »

Über den Screen Flow sollte das machbar sein: Preferences -> Interface -> Screen Flow (Reiter oben links)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

SchaeferA3

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Matches-Bildschirme anzeigen
« Antwort #2 am: 25.April 2014, 19:17:07 »

Was muss ich denn einstellen, damit mir die Championsleague Ansetzungen vor den Spielen und die Ergebnisse nach den Spielen angezeigt wird?
Habe das schon mal probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht!
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Matches-Bildschirme anzeigen
« Antwort #3 am: 25.April 2014, 22:56:36 »

Das funktioniert seit Jahren nicht richtig (praktisch seit der Einführung). Ich hab jedenfalls keine Version gespielt, bei der der Screen Flow im Regelfall machte was ich wollte und wofür er eigentlich auch da ist. Verstehe nicht, dass da nix dran gemacht wird. Meiner Meinung nach noch eine Schwäche im Spiel. Sowas ähnliches funktionierte schon bei Anstoss 3 und es macht einfach Spaß entsprechend die CL zu verfolgen (Ansetzungen vor den Spielen und dann direkt das Ergebnis). Vielleicht in den nächsten Jahren  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Matches-Bildschirme anzeigen
« Antwort #4 am: 25.April 2014, 23:51:26 »

Ich benutze den Screen Flow schon seit Einführung nicht, aber mit meinen Abos komme ich eigentlich imemr so hin, wie ichs gerne hätte.
Gespeichert

SchaeferA3

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Matches-Bildschirme anzeigen
« Antwort #5 am: 26.April 2014, 09:32:25 »

Kann mich noch erinnern, dass es in irgendeinem Fm oder war es noch der Cm? automatisch angezeigt wurde, ohne etwas einstellen zu müssen.
Schade. Aber das mit den Abos ist ne gute Idee. Muss die echt mal mehr nutzen!
Gespeichert

ElDani

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Matches-Bildschirme anzeigen
« Antwort #6 am: 27.April 2014, 16:08:47 »

Danke für die Antwort Leland. Du hast Recht, der Screen Flow wäre dafür eigentlich zuständig. Nach ein wenig Herumprobieren habe ich aber herausgefunden, dass die von mir gewünschte Option darin nicht existiert >:(

Wohingegen in älteren Versionen des Spiels immer die Match-Bildschirme am Tag der Spiele sowie nach Eingang aller Resultate zum Durchblättern angezeigt wurden, ist dies mit dem Screen Flow derzeit leider nicht konfigurierbar. Statt "am Spieltag" kann man die Seite nur in regelmäßigen Intervallen (1, 2 oder 3 Tage; 1, 2 oder 4 Wochen) anzeigen lassen oder nach dem Ende des Wettbewerbs (An Completion). Ersteres ist für meinen Wunsch ziemlich sinnlos und letzteres natürlich auch. Davon abgesehen habe ich es nicht geschafft, dass die gewünschte Seite nach Ende des Wettbewerbs auch angezeigt wird.

Im offiziellen Forum wurde für den FM15 aber Besserung versprochen, dann soll es die gewünschte Funktion (every matchday) endlich geben!
Gespeichert